Mein Gewinn ist da – lasst mich swatchen…

Danke Paddy nochmal für die tolle Verlosung. Ich habe auch schon fast alles ausprobiert. Habe gerade den Gel-Blush drauf, der mich zwar interessierte, aber nach Paddys Bericht mich eher abschreckte. Nicht zuletzt erschien mir die Farbe zu warm. Aber ich habe ihn nun so aufgetragen, wie meine Foundation: nen Klecks aufn Aschebescha und dann mit 109 eingetupft. Die Farbe ist doch toll – der Auftrag für nen Pinsel solala, also nicht super gleichmäßig, aber OK. MAC bringt ja auch so einen Gel-Blush heraus, allerdings im Jar. Bin gespannt.

So, das ist der Liner. Die Farbe ist schön – er selbst recht klebrig und transparent. Er verschmiert leich. Na mal schauen, wie er sich am Lid macht. Als BAse würde er mich interessieren, hat aber nicht viel mit üblichen Kajals und Jumbo-Pens gemein in der Textur. Ich befürchte, der wird nicht halten.
Der erste Lack ist der von ESSENCE – einmal solo, einmal auf schwarz. Fand den etwas schlechter als die anderen (kommt im nächsten Post). Viel Schmierie…

Darunter ein roter von ESPRIT. Der ist recht transparent, so wie die JELLY Lacke aus der ESSENCE LE. Naja, schon deckender, aber das war der, bei dem der schwarze Lack viel, viel mehr ausmachte. Der Pinsel dosiert gut und er lässt sich recht gut verarbeiten. Schöne Sommerfarbe…

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. na ist doch toll!!!! 😉

MAGIMANIA Beauty Blog