URBAN DECAY Primer Potion SIN – Noi!

Nicht nur für uns hier in Deutschland schlecht erreichbar, sondern auch exklusiv exklusiv bei SEPHORA für “Insider” – die neue URBAN DECAY Lidschattenbase, ein Nachfolger für das Zaubermittel, allerdings in pearl-iger Konsistenz, sodass es die Lidschatten in ihrem Erscheinungsbild beeinflusst.

Leider hab ich es nicht. Würde ich zu gern probieren, allerdings haben es schon einige Gurus für uns erledigt. Etwas, auf das wir uns freuen können ./?

Ansonsten bin ich etwas geschockt, dass die Gerüchte, dass UD diese furchtbare Mogelpackung überarbeiten wollen, scheinbar nur eine Wunschvorstellung war 🙁 Das heißt wohl wieder aufsägen :-p

Kommentare

8 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. oh man…
    statt eine neue Base auf der Markt zu werfen, sollten die diese Verpackung überarbeiten!!

    Ich hab meine auch aufgesägt..mal davon abgesehen, dass ich es unhygienisch finde, trocknet sie trotz allem in dem neuen Döschen etwas ein (diese Gläschen von dir damals *hihi* )

  2. Ich schiebe das Aufsägen auch schon die ganze Zeit vor mich her 🙁 Puhle da in dem ollen Ding herum. Mist, echt. Ich finde das echt schlimm :-p Aber naja, wenn´s um die Base geht: ich bin irgendwie nicht bereit ne schlechtere zu nehmen deswegen. Das würde mich auch ärgern. Ach man, UD, losss. Neue VP. Bitte 😉

  3. Wo ist es denn in Deutschland erhaeltlich? (zumindest verstehe ich dein Post so)

    Ich habe den UDPP ueber ein Monat verwendet. Leider musste ich ihn nun “aufgeben”. Ich habe einfach zu trockene Augenlider dafuer, der Primer trocket die noch mehr aus und inzwischen hab ich schon Hautabschuppungen davon -.-

    Derzeit bin ich am Testen den CS eye primer, hoffentlich ist der auf dauer vertraeglicher fuer mich.

  4. Ach sorry, schon umgeschrieben. Ist natürlich und leider NICHT zu bekommen hier 🙁

  5. Mist und ich dacht schon es gibt Wunder ^_-

  6. Nur exklusiv bei Sephora? Ui dann hatte ich ja Glück XD Ich war vor kurzem in Frankreich und hatte vor meiner Zeit mit dem großen Schminken schonmal die normale in der lilanen Verpackung gesehen. Jetzt aber bei Neujahr gabs leider nur diese. Naja besser als gar keine und ich bin auch gespannt wie lang es dauern wird, bis ich die aufschneiden muss. Bin gespannt

  7. so, bitteschön, her gibts die UDPP in normal und sin. aber aufsägen muss man trotzdem irgendwann..
    aber ich hatte mal eine base von too faced in kleinem tiegel mit finger zu benutzen. genial. ist aber leider meines wissens nicht mehr im programm.
    xxx

    • Kommis mit Links werden automatisch als Spam deklariert, daher hab ich das jetzt erst einmal gelöscht, so lang nicht klar ist, ob’s Werbung ist. Es ist unglaublich, wie dreist Shop-Betreiber werden können, um Gratis-Werbung abzusahenen. Da der Post älter ist, ist der Tipp hoffentlich nicht so tragisch.

MAGIMANIA
Logo