Und wieder Makeup in Türkis

kombiniert mit Rosa

Hmmm, keine Ahnung, wieso ich in letzter Zeit so viel auf AQUA Makeups setze. Ich glaube, ich bin aktuell etwas überfordert mit all den Massen an Schminke in meinem Bad *lol* Das Licht war auch mies und meine Haut sowieso. Aber naja…

Ich hatte ein Auge zweichenzeitlich abgeschminkt – wozu eigentlich. Am Ende wurde es doch recht dunkel in der Banane. Die eine Seite ist ge-base-d mit MAC Paint Pot „Otherworldly“ (McQueen LE) und die andere mit MAC „Mutiny“ (Fafi) – die matte war besser für den matten Eyeshadows, der hier wiedermal der von HELEN E. – „Aqua Green“ – ist. Die Banane ist in dem Fall NARS „Night Porter“. Dazwischen tummelt sich schier unsichtbar BEN NYE „Turquoise“ und innen war´s Agnes b. „blanc reflet argent“ oder so ähnlich… Sieht man wenig von. Liner war MAC Liquidlast „Inkspill“… Joah-

Die Wangen waren nicht nur gerötet, sondern viel zu viel in Blush getaucht, aber naja. Kann mal passieren. Weiß grad nicht, was es war…

BEN NYE Turquoise MAC Mutiny Makeup

BEN NYE Turquoise MAC Mutiny Makeup

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

MAGIMANIA Beauty Blog