… und nochmal geshoppt

Diesen kleinen ROSSMANN-Einkauf habe ich bereits letzte Woche vor meinem Besuch bei LUSH getätigt. Hier noch einmal zusammengefasst…

Ich bin im Moment sehr Liner-süchtig, sodass ein cobald-blauer Automatic-Liner mitdurfte, aus der aktuellen limitierten Kollektion ein violetter Kholstift – tolle Farbe – und ein Filz-Präzisions-Liner in Grau. Dazu ebenfalls aus der LE einen losen Lidschatten in einem Messing-Ton. Sie sahen alle 4 wunderschön im Geschäft aus. Tolles funkeln. Zu Hause bin ich weniger happy, weil das künstiliche Licht fehlt, damit es so schön funkelt, aber nett ist es trotzdem. Leider sehr verifft, wenn man es öffnet.
Desweiteren konnte ich mal wieder den Jumbo-Stiften nicht widerstehen. Ich wünschte, es hätte Tester gegeben, denn er ist doch „lascher“ als erwartet. Und last but not least ein Sprühwasser. Nix Thermal – bei 0,99€ logisch – aber mit Aloe angereichert. Mal schauen, was es taugt.

Wie schon neulich erwähnt, ist RIVAL DE LOOP auf Grund seiner Optik bisher eher unanttraktiv für mich gewesen, aber beim genauen Hinsehen, sind paar nette nich all zu o815-Sachen dabei. Das freut mich!

Habt ihr richtige „Holy Grail“-Produkte von RdL?

6 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Seit kurzem habe ich den Mascara aus der aktuellen LE als "Holy Grail" 🙂

  2. Holy Grails hab ich bisher nicht, aber das Erfrischungsspray benutze ich auch im Sommer und zum Fixieren des Makeups 🙂

  3. es gibt so einen nagellack in rot, das allerhellste, das ist mein holygrail. aber das gibts nur noch als mini… und ich weiß nicht, ob da die konsistenz die gleiche ist und so. Ist blöd.

  4. Diesen Jumbo-Stift hab ich auch, als ich letztens in ROSSMANN war, vielen mir die Stifte auch ins Auge 🙂 ich nahm dann den goldenen mit der sah da so toll aus.Allerdings als ich den gestern dann auf mein Lid aufgetragen hatte dachte ich nur, Mistding -.- ! Ich hatte echt mehr erwartet, vllt lag es auch daran das ich vorher eine Base aufgetragen hatte! Das komische an dem Stift war, dass er mal malte und mal war gar nichts drauf -.-! Ich werd ihn aber nochmal probieren ohne Base vorher aufzutragen !
    Diesen Automatikliner hinngegen find ich klasse, er malt leicht und ist geschmeidig und lässt sich super verwischen ! Und der kleine Anspitzer der hintem an dem Stift noch mit dran ist, ist sehr praktisch ! Den mag ich 🙂

  5. HGs nicht gerade, aber das Augenbrauenset von RdLY ist ganz brauchbar.

  6. Wenn du im Moment so auf dem Liner-Trip bist, dann hast du sicher auch schon entdeckt, dass es den 24/7 Oilslick nun endlich auch als Fullsize gibt, allerdings wie immer bei Sephora ;o)
    Mal schaun wie schnell er bei mir ist…Freu!!!

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo