Türchen 22 des Magimania Adventskalenders

Schall - kein Rauch | WERBUNG

Adventskalender Tuer 22 src=

Zweige

Willkommen hinter dem

22. Türchen des

MAGIMANIA Adventskalenders

Adventskalender Tuer 22

Und schon haben wir den 4. Advent erreicht! Darum gibt es heute – Endspurt – etwas Besonderes, das sicherlich bei der ein oder anderen unter euch auf dem Wunschzettel steht

PHILIPS VisaPure Gesichtsreinigungsbürste

mit Ultraschalltechnologie im Wert von ca. 140€
bei Amazon derzeit 109€ »

PHILIPS VisaPure Gewinnspiel Verlosung Magimania Adventskalender

Obwohl viele unter euch das Gerät bereits kennen, stelle ich euch diesen schicken Zauberstab einmal näher vor. Es handelt sich dabei um eine rotierende Bürste mit Wechselköpfen – einer für normale Haut ist dabei, zwischen vier weiteren, unterschiedlichen Versionen für verschiedene Bedürfnisse kann man mittlerweile darüber hinaus wählen. Der Ultraschall sorgt für zusätzliche, gründliche Reinigung, die aber so sanft ist, dass man sie täglich nutzen kann – wenn man möchte, sogar morgens und abends.

Das Ritual dauert nur eine Minute, die in 3 20-Sekunden-Intervalle unterteilt ist. Das Gerät signalisiert, wann man die Partie wechseln soll und geht nach dem Zyklus von selbst wieder aus.

Es werden sowohl Makeup-Reste entfernt (ich hörte sogar, jemand nutze es mit Reinigungsmilch zum kompletten Abschminken, was wohl aber nur bei leichtem Makeup funktioniert) als auch überschüssigen Talg und alles, was sich am Tag auf der Haut sammelt. Die Haut wird optimal für die Pflege vorbereitet und sanft durchblutet.

Die Bürste kann mit den meisten Reinigungsprodukten kombiniert werden und benötigt keine besondere Linie. Man kann also bei seinen Produkten bleiben und im Optimalfall “boostet” es nach einigen Wochen den Effekt. Die Haut wird reiner und strahlt mehr.

Die Bürstenköpfe & VisaPure auf der IFA 2013

Es ist kein Geheimnis, dass ich mehrere Bürsten dieser Art besitze. Mein VisaPure, den ihr auch auf dem Bild seht (der Gewinn ist natürlich noch verpackt), steht in der Dusche, wo ich ihn für’s Gesicht benutze (am liebsten mit dem Sensitive-Kopf) und mit dem Peeling-Aufsatz meine Reibeisenhaut an meinen Kinnknochen behandle. Der Standard-Kopf peelt nämlich nicht, der gröbere tut es jedoch sehr gut.

Das Design des Geräts ist unheimlich schick und natürlich ist es kabellos. Nach der Nutzung empfiehlt es sich es in die Ladestation zu stecken, damit die Feuchtigkeit entweichen kann – laden muss man das Gerät aber extrem selten.

PHILIPS-VisaPure

Teilnahme

Ihr könnt bis Mitternacht am Heiligabend euer Glück versuchen und habt diesmal viele Optionen, um ein Los zu ergattern.
Folgt den Anweisungen des Tools:

a Rafflecopter giveaway

Es gelten die Teilnahmebedingungen – Versand innerhalb Deutschlands.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

297 Kommentare
  1. Der Gewinn wäre der Knaller! Ich habe so ätzende Haut, da wäre das sicher mal ne Wohltat.

  2. Ich hab mir erst vor kurzem genau diese Bürste angesehen! mal was anderes als die MIA…außerdem kostet sie dann ja doch etwas weniger 🙂 immerhin….
    würde mich freuen sie zu gewinnen 😀

  3. Oh wahnsinn, was für ein Gewinn…
    Mein liebstes Reinigungsprodukt ist immernoch ein Verwöhnpeeling von YR mit Aprikosenkern”extrat”…hinterlässt wirklich babyweiche Haut und ich vertrage es ohne spannungsgefühl.

    Wünsche dir einen schönen 4.Advent :heart:

  4. Dann versuche ich mal mein Glück…das wäre der Oberhammmer!!!
    So ein toller Gewinn!!!
    Schöner 4. Advent 🙂

  5. liz earle cleanse and polish

  6. Magi ich würde gerne mitmachen aber ich hab weder einen Google noch Instagram Account. Was tun? Mensch ich auch :-((((

  7. Wow was für ein toller Gewinn, ich probier mal mein Glück. Lg Caro

  8. Hallo,
    Mein liebstes Reinigungsprodukt ist Clinique Seife
    lg Olga

  9. das ist ja der waaaaahnsinn! ich wünsche mir Clarisonic zu Weihnachten, weiß aber schon, dass ich die nicht kriege.
    Die VisaPure ist bestimmt kein bisschen schlechter, also wünsche ich mir jetzt die VisaPure 🙂

    Schönen 4.Advent! 🙂

  10. Mein liebstes Reinigungsprodukt fürs Gesicht ist die balea Ultra Sensitiv Reinigungslotion. Die bekommt auch Wasserfestes Makeup runter und ist trotzdem sanft und irritiert meine Haut nicht.
    Der Gewinn ist ja der Hammer…

  11. Ich mag zur Gesichtsreinigung gern die gelben Abschmink-Schwämmchen. Ein bestimmtes Produkt habe ich noch nicht gefunden.

  12. bebe reinigungstücher für empfindliche haut

  13. Ich benutze am liebsten Seba-Med Seife für die alltägliche Reinigung 🙂
    LG Denise

  14. Super, ich hab mir so eine elektrische Gesichtsbürste schon mal für kleines Geld bei Ebay aus China bestellt – naja, die Wirkung/Funktion war eher bescheiden. Aber das schicke Teil von Philips funktioniert da sicher deutlich besser.

    Lieben Gruß

  15. Mein liebstes Reinigungsprodukt ist momentan dann doch das Bioderma Mizellenfluid, ansonsten probiere ich mich so durch… ich steh auf jeden Fall auf Reinigungsschaum statt -Milch oder -Öl, nur hab ich meinen Favoriten noch nicht gefunden.
    Ps. Genialer Gewinn :inlove:

  16. Hui,
    darüber würde ich mich sehr freuen, da hüpfe ich mal in den Lostopf. 🙂
    Liebe Grüße!

  17. Ich verwende am liebsten die Anti Blemish Seife von Clinique 🙂

  18. die Reinigungscreme von AVENE Clean AC

  19. Ich würd mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen! 🙂 Versuche einfach mal mein Glück.

  20. Ich liebe zur Zeit meinen Shiseido Ibuki Gentle Cleanser total 🙂

  21. Ich habe Anfang des Jahres Dermowas “Seife” verschrieben bekommen von meiner Hautärztin. Seit dem benutze ich sie täglich morgens und abends und meine Haut ist sehr gut geworden.

  22. Mein absolut liebstes Reinigungsprodukt ist derzeit das Hydrabio von Bioderma…

    LG Dani

  23. Mein liebstes Reinigungprodukte ist auf jeden Fall Bioderma. Ich habe das Loreal ausprobiert, aber ich finde damit muss man viel mehr Reiben, etc. um die Schminke abzukriegen. Zumindest bei wasserfestem Makeup… nicht gut 🙁

    LG Angie

  24. Also jetzt bin ich neugierig geworden…Überall hab ich schon von diesem Teil gelesen. Warum nicht-mit ein bisschen Glück?…XD

  25. Ich mache auch super gern mit, habe grad erst zwei Pickel bekommen 😀
    Liebst, Charlotte

  26. Ich würde sagen das ist mein Dermalogia Daily Mirofoliant… ob das damit wohl auch geht? 😀

  27. Wunderschönen 4.Advent wünsche ich dir,
    ich weiss das hört sich jetzt komisch an aber, mein liebstes Reinigungsprodukt ist eine Seife aus dem Ausland.Sie ist grün in der Farbe und ist wirklich für fettige Haut geeignet da sie sonst super austrocknet!
    Hat mir aber geholen meine Akne zu bekämpfen 🙂

    lg.

  28. achja das Bild von dir ist übrigens der Knaller!! 😀 xD

    lg.

  29. ich benutze am liesten das waschstück von sebamed

  30. Toller Gewinn, überlege schon länger, mir so eine Bürste zuzulegen… sie zu gewinnen wäre da natürlich besonders toll. 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!

  31. ich möchte ja so gern *-*
    Daumen drücken für ein kleines Weihnachtswunder.
    Danke für ein schönes Türchen.

    Meine liebsten Reinigungsprodukte sind die Mikrofasertücher von Rival de Loop bei Rossmann. Sie sind erschwinglich, trotzdem gut in der Qualität und mit ihnen habe ich meine unruhige Haut endlich etwas in den Griff bekommen. Wenn ich schon nicht so ein tolles Bürstchen besitzen kann, dann kann ich mich wenigstens auf diese Teile verlassen 🙂
    LG

  32. Ich habe noch absolut keine Erfahrung mit solchen Geräten und Respekt davor! 😀
    Na dann versuche ich mal mein Glück!

  33. Oh wow, toller Preis! Mein
    einstens Produkt ist MK timewise 3in1 Reinigung und das microdermabrasion peeling
    Einen schönen 4 Advent!
    Maya

  34. Meine liebsten Reinigungsprodukte sind der Clinique reinigungsschaum und das Gesichtswasser.

  35. Ich benutze täglich die Waschcreme von balea für sensible Haut und am Wochenende manchmal ein Peeling von AOK :))

  36. mimimi *brauch* :inlove: Herzlichen Dank für die Möglichkeit der Teilnahme 🙂
    Beste Grüße

  37. Ich benutze die bebe-Reinigungstücher und im Anschluss den Gesichtsschaum von Dior.
    So eine Reinigungsburste steht auf meinem Wunschzettel! :inlove:

  38. Mein liebstes Reinigungsprodukt ist das Reinigungsgel von Avene für unreine Haut! Liebe Grüße

  39. Hallo magi,

    zur Zeit nutze ich nur nur eine Waschcreme von larocheposay und ab und an mal eine Maske.
    Würde die Bürste aber saugerne haben, da sie sehr gut bei Problemhaut sein soll, die ich ja leider habe ;(

    Also drücke ich mir selbst schon die Daumen.

    Grüße
    neeeta86

  40. Klingt sehr cool Magi 🙂 hoffe ich habe dich Chance es auszuprobieren 🙂

  41. Mein favorisiertes Produkt zur Gesichtsreinigung ist das Waschgel von Avène.
    Liebe Grüße & einen schönen 4. Advent
    Constanze

  42. Sieht sehr chic aus, das Teil. Vielleicht hab ich’s grad nicht im Kopf, aber falls so ein Beitrag nicht existiert, fänd ich es toll, wenn du das Gerät dem Clearasonic gegenüberstellst, vielleicht auch ein persönliches Fazit ziehst. Ist dir über die Zeitdauer der Benutzung ein positiver/ negativer Effekt aufgefallen?
    Die DInger sind ja durchaus eine Investition, deine Meinung würde mich interessieren, ich schätze sie nämlich sehr.

  43. Ich wünsche dir einen schönen Dritten advent . Ich würde die bürste sehr gerne testen 🙂

  44. Meine beiden Liebsten:

    Eucerin sanfte Reinigungsmilch + Mikrofasertuch 🙂

  45. Mein liebstes Reinigungsprodukt für das Gesicht ist auf alle Fälle Fresh Farmacy von Lush. EA trocknet zwar etwas aus, aber da kann man ja mit der richtigen Pflege gegen wirken.

  46. Oh, eine Gesichtsreinigungsbürste steht auf meinem Wunschzettel ganz oben und die ist auch noch irgendwie stylisch…

  47. Hallo Magi,
    wenn die Visa Pure der Mercedes der Gesichtsreinigung ist, dann mag ich mein Fahrrad ziemlich gerne 😉 Ich verwende nämlich meist das pinke Ebelin Peeling- und Massagedings – Handbetrieb halt..
    Ist jetzt kein Produkt, sondern eher ein Tool. Zur schnellen Reinigung zwischendurch mag ich die Weleda Erfrischende 2in1 Reinigung gerne.

    LG Alexa Jana

  48. Ich hab noch nicht mein liebstes Reinigungsprodukt gefunden momentan benutze ich aber die Miezellenlösung von Loreal

    LG Rina 🙂

  49. Hallo Liebes,
    Gesichtsbürsten sind ja derzeit der Renner schlecht hin. Ich hab mir bisher noch keine geleistet weil ich mir nicht sicher bin, ob das für das Gesicht wirklich so gut ist. Vielleicht sollte ich sie wirklich mal ausprobieren 🙂
    Liebe Grüße

  50. Guten Morgen! 🙂

    Mein liebstes Reinigungszeug für’s Gesicht ist die Heilerdemaske von Luvos. Die gönne ich mir 1-2x pro Woche und sie hilft schon ein wenig. 🙂

    Liebe Grüße
    Evi

  51. Hallo Magi! Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir und deinen Lieben! Wirklich ein Wahnsinnsgewinn! Ich hab derzeit eine Reinigungsmilch von Lush, die meiner Haut ganz gut gefällt – meinem Geldbeutel halt eher weniger…

  52. Guten Morgen Magi,
    am liebsten reinige ich mit einem milden Waschgel (meist Lidl Marke oder Nivea) und arbeite hinterher noch mit der Mizellenlösung von L’Oreal hinterher. 1-2 Mal die Woche kommt die (Hand-)Peelingbürste zum Einsatz.
    Lg
    Nadine

  53. Hallo, die Bürste hätte ich sooo gerne! Hoffe, ich habe ein wenig Glück und werde sie ergatttern.
    Einen schönen 4. Advent,
    Juliane

  54. Ich nutze gerade das Reinigungsmousse von Bebe more, ein richtiges Lieblingsprodukt habe ich aber noch nicht gefunden. lg Lena

  55. hey! Auch wenn ich mich bis jetzt der Gewinnspielflut wiedersetzt habe, da muss ich dann jetzt doch mitmachen! Bis jetzt reinige ich ohne Bürste mit einer Kombi aus Kokosöl und dem Rival de Loop Reinigungsgel.
    Liebe Grüße!

  56. Morgen!
    Mein liebstes: Dermalogica Daily microfoliant.
    Schönen 4. Advent!

  57. Ein toller Gewinn 🙂
    Ich habe gerade gar kein liebstes Reinigungsprodukt. Bin von nichts, was ich bisher getestet habe wirklich überzeugt. Warte eigentlich nur darauf, dass die aktuellen Produkte leer werden, damit ich was neues ausprobieren kann.

    Viele Grüße, Olga

  58. Wow, was ein toller Preis.
    Ich benutze für meine Haut gerne die Heilerde Reihe von Alverde.
    Liebe Grüße

  59. Ich überlege schon länger, ob ich mir solch ein Helferlein zulegen sollte, da meine Haut immer mal wieder zickt. Daher versuche ich mal mein Glück! 🙂
    Danke für solch ein tolles Türchen und euch einen schönen 4. Advent. 🙂

  60. Mein liebstes Hautreinigungs-Produkt ist derzeit der Reinigungsschaum von Caudalie. In den letzten Wochen (wenn nicht sogar Monaten) hat sich meine Haut ziemlich verändert, ist immer trockener und empfindlicher geworden. Und dieser Schaum verursacht keine Irritationen bei mir plus, dass ich Schäume liebe, weil sie schnell verteilt, aber auch schnell wieder entfernt sind ^_^ Wenn meine The Body Shop Reinigungsbutter nicht parfumiert wäre, wäre sie stattdessen auf Platz 1!

  61. Mein liebstes Reinigungsprodukt ist der Balea Med Reinigungsschaum, da ich nichts anderes vertrage. Ich peele außerdem gerne mit dem Kissmee Handschuh!

  62. Gern benutze ich ein Microfaserpeelingtuch mit Balea Ultra Sensitiv Reinigungslotion. https://www.magi-mania.de/wp-content/plugins/tango-smileys-extended/tango24/beauty.png
    Dieses Teil wäre natürlich der Hammer!
    Schöne 4. Advent wünscht
    sommernacht!

  63. Meine liebsten Reinigungsprodukte sind eigentlich alle aus der Vichy Normaderm Serie 🙂
    Liebe Grüße

  64. Ich schwöre auf die Carrot Butter Cleanser von The Organic Pharmacy. Eine Wohltat für ganz trockene Haut, grad jetzt im Winter. Dafür ist sie leider recht teuer.

    lg
    maren

  65. Ich nehme morgens außer einer Dusche nichts und abends wird mit dem balea Gesichtswasser gereinigt!

  66. 😯

    Na das dnenn ich doch mal einen wahnsinns Gewinn. Ich wusel schon ewig um diese geräte herum, aber irgendwie konnte ich mir nie einen Ruck geben.
    Reinigungsprodukte sind immer so eine Sache, benutze ich ein Produkt zu lange bekomm ich grundsätzlich trockene Flecken and den Wangenknochen. Ich hab ich die Hoffnung, das so ein Gerät irgendwann die Erleuchtugn bringt und mir den Weg zeigt.

    Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und viel Glück!

  67. Oh was für ein toller Gewinn!
    Wünsche Dir noch einen schönen vierten Advent! 🙂

  68. Meine Haut wird es mir sicherlich danken. Bisher bin ich sehr unbeholfen und benutze die Reinigungsmilch von Nivea, muss mich da aber umorientieren, weil ich hier viel dazu gelernt habe und meine Haut glaub ich durch die Milch zusätzlich gereizt wird.

  69. Im Moment komme ich sehr gut mit dem Buche de Noel von Lush zurecht. Und der Geruch davon passt ja auch in die Zeit.

    LG und einen schönen vierten Advent
    Kirsten

  70. Die Reinigungsmilch von yves rocher

  71. Ich benutze zur gesichtsreinigung Produkte von Yves rocher.
    Toller Gewinn!
    Ich wünsche Dir schöne weihnachten.
    Liebe grüße
    Diana

  72. Hallo!
    Ein wirklich tolles Reinigungsprodukt habe ich noch nicht gefunden. Im Moment bin ich bei diesem Mizellenwasser von L’oreal hängengeblieben. Eine elektrische Bürste wäre also wirklich toll1 🙂

    LG und einen schönen 4. Advent!

  73. Ich hab eine sehr zickige Haut. Deswegen ist das ein
    sehr interessantes Produkt, welches ich gerne mein eigen nennen würde 🙂

  74. Wow, echt ein super Gewinn. Mich interessiert es ja immer, ob eine dieser Reinigungsbürsten mein Gesicht zu sehr reizen würde oder ob es mein Hautbild verbessert. Vielleicht habe ich ja das Glück sie ausprobieren zu dürfen.
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent!

  75. Wow dasw wäre ein wahnsinns Gewinn. Würde mich sehr darüber freuen, hab schon einiges davon gelesen.

    LG
    Tine

    Schöne Weihnachten

  76. Hey Magi,
    mein liebstes Reinigungsprodukt ist von Clarins Gel Nettoyant Eclat du Jour. Das ist soo toll, wurde mir mal von einer Kosmetikerin empfohlen.
    Liebe Grüße Nicki

  77. Hi!

    Am liebsten nehme ich von Alverde das Waschgel Meeresalge und danach geh ich nochmal mit dem Gesichtswasser von Balea drüber. Aber so eine Bürste wäre natürlich schon ein sehr tolles Weihnachtsgeschenk an meine Haut 😉

    LG
    Nathalie

  78. Mein liebstes Reinigungsprodukt?! hmmmm… das wären wohl meine Microfasertücher mit denen ich Makeup auch ohne Reiniger runterbekomme 🙂

  79. Mein liebstes Gesichtsreinigungsprodukt ist das Waschgel von Rival de Loop. Die druchtigen Sorten riechen immer so herrlich!

  80. Hi Magi, am liebsten benutze ich den Purete Thermale Reinigungsschaum von Vichy. Die Konsistenz macht einfach Spaß und er reinigt meine zickige Haut ganz sanft 🙂 Liebe Grüße

  81. Wie super, mit der Gesichtsbürste liebäugle ich schon die ganze Zeit, aber der Preis hat mich bis jetzt immer abgehalten sie zu kaufen. Vielleicht habe ich ja bei Dir Glück 🙂

  82. Mein liebstes Reinigungsprodukt ist der Lush Aqua Marina Reiniger, aber ich denke diese Art von Reingier wird für diese Dildobürste 😀 weniger geeignet sein, da braucht man was flüssigeres nehme ich an :giggle:

  83. Oh nein, jetzt habe ich vergessen mein liebstes Gesichtsreinigungsprodukt zu nennen. Es ist das Annemarie Börlind das Reinigungsgel aus der Purifying Care Reihe. Bitte lösche meinen vorherigen Kommentar, da ich ihn nicht löschen kann, oder lasse ihn einfach nicht zählen. LG 🙂

  84. Oh nein, jetzt habe ich vergessen mein liebstes Gesichtsreinigungsprodukt zu nennen. Es ist das Annemarie Börlind das Reinigungsgel aus der Purifying Care Reihe. Bitte lösche meinen vorherigen Kommentar, da ich ihn nicht löschen kann, oder lasse ihn einfach nicht zählen. LG 🙂

  85. Über dieses Give Away würde ich mich sehr, sehr, sehr freuen und drücke mir die Däumchen! Liebe Grüße aus Hamburg, Yvi

  86. Momentan habe ich einen ganz tollen Reinigungsschaum von Sebamed. Und ein Peeling/Waschcreme von Clinique, die 7 day scrub creme. Die beiden finde ich echt super.

  87. Hallo Magi,

    ich würde mich sehr freuen, den Visa Pure zu gewinnen – zur Zeit nehme ich noch den Oil of Olaz, aber dieser wäre natürlich viel besser 🙂

    Schönen 4. Advent wünsche ich Dir.
    Liebe Grüsse Daniela

  88. Ahhhh ich hab vergessen, dass ich meine Bürste mit einem Neutrogena Reiniger nutze, da ich teilweise sehr unreine Haut habe …

  89. Meine liebsten Produkte sind das Fruchtsäurepeeling von Rival de Loop und die Masken für unreine Haut von Synergen. Die einzigen Produkte, die meine Haut etwas verbessern!

  90. Ich liebe besonders das Reinigungsöl von Mac, was wirklich jedes MU perfekt entfernt. Habe zwar zwischendurch vieles andere ausprobiert, aber das Öl ist wirklich das einzige Produkt, was ich immer nachkaufe 😀
    LG

  91. Ich habe einen Mia und es wäre sehr interessant, mal diese Gesichtsbürste zu testen. Wieder ein toller Gewinn! 🙂

  92. das sieht interessant aus.

  93. Dann könnte man endlich mal eine solche Bürste ausprobieren…

  94. Das ist meine Papulex-Gesichtspflege..endlich mit Ende 20 keine Pickel mehr 🙂

  95. Ich liebe Waschgel zum Abschminken, aktuell benutze ich eins von Balea.

  96. Meine liebste Kombination ist ein Reinigungsschaum und das Ebelin Massagepad. Generell versuche ich aber nicht zu viele Produkte zu verwenden, da das meiner Haut sichtlich besser gefällt.

  97. Zur Zeit nutze ich die Reinigungsflussigkeit von avene. Riecht gut und reinigt ordentlich:-)
    Liebe grüße Susanne

  98. Ich mag am liebsten das Melt Away Reinigungsmousse von Bebe More 🙂

  99. Hey, so eine wollte ich schon immer mal ausprobieren. Es wäre super die zu gewinnen. Hammer, was sich so hinter den Türchen deines Adventskalenders verbirgt.

  100. ich schwöre auf die mizellenlösung von bioderma, die holt alles vom tag wieder runter =)

  101. Im Moment habe ich noch kein Lieblingreinigungsprodukt. Ich werde erst noch ein paar alte Sachen aufbrauchen und dann aufgrund von Agatas Tipps mal die Reinigungsmilch von frei ausprobieren. Ich hatte sie schon länger vergeblich in Drogerien gesucht und die Tage durch Zufall in einem Naturkosmetikladen entdeckt und gleich mitgenommen.

  102. Die Lavera Sanfte Reinigungsemulsion nutze ich zur Zeit am liebsten 🙂

    LG und einen schönen 4. Advent
    Isabel

  103. Mein liebstes Reinigungsprodukt für das Gesicht ist ein Waschgel von Nivea für normale und Mischhaut

  104. Hallo, also so eine elektrische reinigungsbürste die wünsche ich mir schon lange die wäre ideal für meine tägliche Reinigungs Routine. Bis lang reinige ich mein Gesicht mit Hilfe von diesem kleinen pinken Reinigungs Pad von Ebelin.

    Das ist zwar kein Vergleich mit einer elektrischen Reinigungsbürste und deren Geschwindigkeit und Gründlichkeit bei der Reinigung, aber sie tut ihren Dienst auch sehr gut muss ich sagen, auch wenn ich das mit dem iPad per Hand machen muss.

    Liebe Grüße und einen frohen vierten Advent wünscht euch
    Isabel C

  105. Hallo Magi, toller Gewinn, ich hoffe ich habe Glück!
    Viele Grüße von Bienemayo

  106. Das ist wohl der tollste Gewinn überhaupt! Ich habe bis jetzt nur Gutes von dieser Bürste gehört und wünsche sie mir auch sehnlichst.

    Mein liebstes Reinigungsprodukt ist die La Roche Posay Waschcreme, die ist wirklich sehr sanft zu der Haut und bewahrt einen vor Rötungen oder Unreinheiten. Als Serum finde ich das von Caudalie sehr sehr gut. Das macht die Haut wunderbar zart und hinterlässt einen leichten Glow.

    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag! 🙂

  107. Ich wollte schon immer sowas testen, aber miene Haut ist sehr trocken und ich war mir nie sicher ob solche Geräte nicht eher kontraproduktiv sind, wollte deshalb nie Geld ausgeben, aber so könnte ich das mal testen 🙂

  108. OMGGGG 😀 das ist der beste Türchen haha 😀 ich hoffe das ich diesmal Glück haben werde 🙂

  109. Oh, das wäre ein wahnsinns Gewinn! Meine Haut ist derzeit eine einzige Katastrophe 😉

  110. Hi Magi, mein lieblings Reinigungsprodukt ist von eucerin dermatoclean das Gel.
    Und DER GEWINN ist der Hammer. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne.

  111. Mein liebstes Reinigungsprodukt für das Gesicht ist Salzseife.

  112. Hallo,

    was für ein toller Gewinn!

    Meine aktuellen Lieblingsprodukte für die Gesichtsreinigung sind der exfoliating cleansing foam von Shiseido zusammen mit dem Ebeling Gesichtspeelingpad.

    Liebe Grüße

    Jessica

  113. Ich reinige mein Gesicht mit Wasser und zum Abschminken benutze ich die Reinigungstücher von Bebe.
    Liebe Grüße
    Susann

  114. Mein liebstes Reinigungsprodukt fürs gesicht ist Bioderma Sebium washgel 🙂 würde mich echt freuen zu gewinnen 🙂 schönen 4. advent

  115. Das will ich schon sooo lange mal ausprobieren, würde mich echt sooo freuen!

  116. So was will ich schon lang haben! 😮
    Hab mir dann aber doch nie sowas geholt.. aber meine Haut würde das richtig freuen! Und mich natürlich auch 🙂

    Liebe Grüße

  117. Hallöle.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag.
    Gott, ich habe noch nicht alle Geschenke und muss mich morgen nochmal in die Stadt quälen.
    Liebe Grüße,
    Judith

  118. Ich reinige mein Gesicht am liebsten mit dem Cleansing Oil von The Body Shop. Damit lässt sich Make Up spielend leicht entfernen, die Haut wird nicht gereizt und ist hinterher trotzdem blitzsauber!

    Liebe Grüße <3

  119. Waah das hôrt sich ja super an! Richtig cooler Gewinn! Besonders für Leute die wie ich Problene mit Mitessern haben. Einen schönen 4ten Advent! LG an dich

  120. Ich hab momentan so furchtbare Haut, vielleicht bringt dieses Gerät wieder Ruhe rein. Würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Liebe Grüße Kathrin

    • Hab ich glatt vor Begeisterung vergessen. Momentan benutze ich das milde Reinigungs- und Abschminkgel von Garnier und bin ganz zufrieden damit, aber vll lässt sich der Effekt ja mit der Bürste noch steigern…

  121. Binn total am überlegen ob ich diese Bürste oder die Mia kaufen soll.
    Wenn ich diese gewinnen würde,wäre das natürlich entschieden 😉
    Mein liebstes Peeling Scrub your nose in it von S&G muss es natürlich erstmal toppen
    Ich wünsche dir eine frohe Weihnacht liebe Magi!

  122. Mein liebstes Reinigungsprodukt ist momentan das Waschgel von Clinique aus der 3-Phasen Pflege.

  123. Ich mag am liebsten das grüne Reinigungsprodukt von Neutrogena Visibly Clear.
    LG Natalie Jo

  124. Das wäre es, für meine Haut, nur “das Beste” 🙂

  125. Mein liebstes Reinigungsprodukt ist das mildes Waschgel mit Lotus- und Bambusextrakt von Balea. Das einzige hilfreiche Mittel im täglichen Kampf mit Mischhaut, Mitessern und Unreinheiten. ;-P

  126. Mein liebstes Reinigungsprodukt ist meine Reinigungslotion von Hildegard Braukmann.
    Liebe Grüße Nici

  127. Mein liebstes Reinigungsprodukt ist das Aprikosenkerngesichtspeeling von St Yves

  128. Mein liebstes Gesichtsreinigungsprodukt ist das Get The Funk Out Of Your Face Reinigungsgel von Heymountain.

  129. Huhuuu, mein liebstes Reinigungsprodukt fuers Gesicht ist das seifenfreie Waschstueck von Sebamed. Ich habe es mal aus Neugierde gekauft und bin so froh darueber, ohne kann ich mir meine Pflegeroutine gar nicht mehr vorstellen 🙂

  130. Mein liebstes reinigungsprodukt ist das enzympeeling von caudalie.

  131. Liebe Magi, mein liebstes Produkt ist die sensitive Abschminklotion / Waschgel von Bebe 🙂

    Liebste Grüße,

    Stephie

  132. Hallo,

    mein liebstes Reinigungsprodukt für das Gesicht ist von Biotherm die Pure Fect Skin Serie. Ich habe lange gesucht, bis ich endlich die richtige Reinigung für meine Gesichtshaut gefunden hatte, aber jetzt bin ich damit total happy.

    Liebe Grüße
    Nicole

  133. Mein liebstes Reinugungsprodukt ist das Waschstück von Clinique.
    Einen schönen vierten Advent wünsch ich dir:)

  134. Hallo,
    mein liebstes Reinigungsprodukt ist das Enzympeeling von Marbert.
    Danke liebe Magi für die Möglichkeit,hier so etwas tolles zu gewinnen.
    Viele Grüße Biene

  135. …Waschlappen 😀
    Wie ich gelern habe, sagen einige auch Waschhandschuh dazu… da trage ich mein Reinigungsrodukt auf und rubbel mir durch das Gesicht, da wäre so eine Bürste eine mehr als wesentliche Verbesserung 😀

  136. Ein sehr cooler Gewinn :)! Da ich das gute Stück schon besitze lasse ich diesmal den anderen die Chance 😛

  137. Bioderma Produkte sind meine Liebsten oder reine Öle, zB Kokosöl zum Abschminken.

  138. Ein Wahnsinnsgewinn! Ich würde mich sowas von freuen!
    Einen wunderschönen 4. Advent Wünsche ich Dir!

  139. Wow!! Echt interessant diese Bürste. Die würde ich sehr gerne gewinnen.
    Frohen 4. Advent an alle! :-*

  140. Ohh ja so ein Gesichtsbürstchen wollte ich schon länger ausprobieren, nur sind die mir noch zu teuer zum selberkaufen, von daher käme der Gewinn grade recht.

    Lg Sandra

  141. Leider habe ich bis jetzt noch nicht mein richtiges Produkt gefunden 🙁 Zurzeit benutze ich ein Wachgel von Lierac. Finde es zwar ganz ok, aber bin trotzdem nicht ganz zufrieden.

    Als nächstes probiere ich mal die Wonder Pore Serie von Etude House und hoffe, dass ich meinen heiligen Gral damit finde 😀

  142. Ich benutze momentan das orange Peeling von Garnier am liebsten. Mir ist gerade der Name entfallen.

  143. mein liebstes Reinigungsprodukt ist Eubos blau in der flüssigen Variante. allerdings könnte meine Haut dringend mal so eine Tiefenreinigung mit dem verlosten Gerät gut gebrauchen 🙂

  144. Oh wie toll! Mein liebstes Reinigungsprodukt für das Gesicht ist das Dermalogica Micropeeling, das wäre sicher noch besser in Ergänzung mit der Bürste!

  145. Am liebsten mag ich meinen Vichy Reinigungsschaum! 🙂

  146. Ich schwöre seit einem Jahr auf die feste Gesichtsseife von Clinique für ölige Haut. Die bekommt sogar Make-up Reste spielend von der Haut und man ist tatsächlich “quietsch” sauber. Das meine ich auch wirklich! xD Etwas Besseres gibt es für mich zur Zeit nicht.

    Und ich könnte mir vorstellen, dass die Seife und der VisaPure ein echtes Traumpaar sein könnten. 😉

    ich wünsche dir einen schönen 4ten Advent!
    liebe Grüße~

  147. Reinige mich abends am liebsten mit einem Microfasertuch, aber das hier würde ich wohl auch gerne mal ausprobieren.

  148. Ich benutze gerne das Nivea pure effect Waschgel und Gesichtswasser, weil ich leider zu unreiner Haut neige.
    Deshalb würde ich auch sehr gerne diese Reinigungsbürste gewinnen :inlove:
    Vielen Dank und weiter so!!! :yes:

  149. Oh toller Gewinn !

  150. Mein liebstes Gesichtsreinigungsprodukt ist das Foaming Cleansing Fluid von Shiseido in Verbindung mit dem Gesichtspad von Ebelin 🙂

  151. Ein Wahnsinnsgewinn! Mit meinem Lieblingscleanser – dem Lush “Aqua Marina” verträgt es sicher nicht sooo gut, da der überall seine Reste verteilt, aber für meine Poren wäre es ein großes Luxusträumchen 🙂 :heart:

  152. Yeah, ich versuche mein Glück!
    Dir einen wunderschönen, gemütlichen Adventsonntag! 🙂
    Liebe Grüße,
    Theresa

  153. Wow, ich wünsche mir schon lange so eine Gesichtsreinigungsbürste. Würde mir aufgrund des Preises selbst keine kaufen. Ein toller Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Moni

  154. Da muss ich doch mitmachen. Es wäre toll, endlich mal wirklich reinere Haut zu bekommen. Trotz ziemlicher Disziplin in meiner Pflege gehen die kleinen Biester nämlich nicht weg. Vielleicht hilft sowas ja.
    Liebe Grüße,
    Tine

  155. Mein liebstes Reinigungsprodukt ist ein Peeling fon Rival de Loop für empfindliche Haut. Reizt meine Haut nicht, bekommt die ganzen Schüppchen weg und duftet lecker! Hätt nie gedacht, dass ich mal ein gutes Peeling für meine sehr trockene aber sehr empfindliche Gesichthaus finde.

    Schönen 4. Advent wünsche ich dir!

    P.S: Habt ihr nun gestern oder heute Hochzeitstag? ^^

  156. Mein liebstes Reinigungsprodukt habe ich leider noch nicht gefunden. Ich mochte dieses neue von Loreal mit der Mizellenlösung sehr gerne, nur leider habe ich die Befürchtung das ich davon Pickel bekomme. Ansonsten liebe ich es, wegen der einfachen Anwendbarkeit und dem geringen Preis.
    Liebe Grüße

  157. Mein liebstes Reinigungsprodukt für das Gesicht ist Bioderma Sebium Gel moussant.
    Schöne Feiertage wünsche ich euch allen!

    Liebe Grüße
    Anastasia

  158. Meine liebste Pflege für’s Gesicht ist die Mizellenlösung von Bioderma. 🙂

  159. Ich benutze am liebsten Reinigungsmilch. Ich habe eine Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt und gerne mal schuppt. Seit ich aber Reinigungsmilch benutze, hat sie sich beruhigt und auch die Unreinheiten werden nachhaltig weniger. Es gibt allerdings nicht ein bestimmtes Produkt, das ich benutze. Lange Zeit war es der Salvia Cleanser von MG, mittlerweile probiere ich munter Alverde (Sensitiv oder das mit Heilerde) – Hauptsache, es ist kein Alkohol drin. Ich muss gestehen, dass ich zwischen den genannten keine Unterschiede in der Wirkung feststellen kann, aber Unterschiede in Verbrauch und Anwednungskomfort.

  160. Hallo,
    Diese Bürste ist soo toll 🙂
    Mein liebstes reinigungsprodukt ist von Nivea ein amu-entferner mit Seide, der die Wimpern noch pflegt, auch wasserfestes make up wird Super gut entfernt 🙂
    Einen achönen 4. Advent 🙂
    Rosarotes Kaninchen

  161. Sowas wünsch ich mir schon ewig! Ich würde mich total freuen, wenn ich gewinnen würde 🙂

  162. Ich verwende am liebsten das Mizellen Reinigungsfluid von Loreal zum Abschminken und zum Reinigen den alverde Sensitive Reinigungsschaum

  163. Ich verwende zum Abschminken immer das Mizellen Reinigungsfluid von Loreal und zur Reinigung den alverde Sensitiv Reinigungsschaum.
    LG

  164. Ich möchte gerne gewinnen – ich wollte schon länger so eine Bürste besitzen, konnte mich aber noch für kein Modell entscheiden, da meine Haut eher sensibel ist. Die Bürste klingt perfekt – und auch noch für den ganzen Körper!
    Liebe Grüsse am Magie aus Nürnberg,
    Christine Schmidt

  165. Am liebsten reinige ich mir das Gesicht mit dem Waschgel aus der Effaclar Serie von La Roche Posay. Wenn mir das aber mal zu teuer ist, dann nehme ich einfach der Reinigungsschaum von Rossmann 🙂

  166. Ich benutze gerne den Konjac Sponge für meine Gesichtsreinigung.
    Dazu ein leichtes Peeling von balea young.

  167. Mein liebstes Reingungsprodukt ist der der Reinigungsschaum von Alverde. Er riecht zwar nocht sooo schön, entfernt aber jedes Makeup sanft und gründlich.

  168. Schwierig eine liebste Gesichtsreinigung zu nennen, da ich wegen meiner Haut fast ständig wechseln muss. Aber in letzter Zeit war das Cleansing Gel von Nimue sowohl wirkungsvoll als auch sanft – kriegt auch starkes Make-up runter und reinigt trotzdem.

    Die Bürste sieht interessant aus und wäre sicher mal einen Versuch wert!
    Einen schönen 4. Advent!

  169. hi
    ich benutze am liebsten das efaclar waschgel, denn davon ist meine haut sehr rein geworden
    lg susi

  170. Ich habe noch gar kein liebstes Reinigungsprodukt, ich denke Favoriten sind momentan Bioderma Sensibio und Bebe More Wasser aber da geht noch was

  171. was für ein wahnsinns Gewinn!

  172. Ich mag Pink Grapefruit Gesichtswaschgel von Neutrogena.

  173. Ich benutze am liebsten die Miezellenlösung von Loreal 🙂

  174. ich finde diese buerste sieht total schick aus 🙂 hoffentlich hab ich glueck 😉

  175. Ja die Bürste würde ich sehr gerne ausprobieren. Wie ich sehe, nennt jeder sein liebstes Gesichtsreinigungsprodukt. Ich kann zwar nirgends die Aufforderung dafür lesen, aber ich will mich dem mal anschließen.
    Ich benütze am liebsten und vertrage auch am besten hochwertige Pflanzenölseifen zum Reinigen des Gesichts und hinterher ein Hydrolat.

  176. Meine selbstgesiedete Seife!
    GlG
    Jennifer

  177. Das eine Foto ist ja der Oberknaller 😀
    Puh so ein richtiges Lieblingsreinigungsprodukt habe ich eigentlich nicht, momentan bin ich mit dem Rival de Loop Reinigungsschaum recht zufrieden 🙂

  178. Hallo,
    das ist ja ein tolles Türchen. Ich benutze am liebsten meine Reinigungsmilch mit passendem Gesichtswasser von Hildegard Braukmann, schon zig Mal nachgekauft.
    Viele liebe Grüße,
    Sarah

  179. das gerät könnte ich wirklich gut gebrauchen -)

  180. Ich liebe Heilerde fürs Gesicht! Und zur Zeit benutze ich eine normale Reinigungs-Bürste (in rosa :D) – aber dieses hübsche Schmuckstück würde sich ganz wundervoll in meinem Badezimmer machen! 🙂

  181. huuui momentan hab ich mehrere lieblingscleanser… ich liebe clinique’s cleansing balm, i+m reinigungsmilch ist auch immer noch der renner und TBS aloe vera cleansing milk ist auch sehr gut! wenn ich mich entscheiden müsste würd ich momentan TBS wählen da ich das gefühl habt es klärt meine momentan sehr unreine haut (in kombi mit bha natürlich..)
    lg jelena

  182. das wäre sooooooooo ein mega toller gewinn für mein haur

    • aaah zu früh abgeschickt: ich benutze die sebamed reihe für unreine haut & die mizellenlösung bioderma sebium h2o. ich bin fast zufrieden, die unreinheiten verschwinden zwar schnell, aber sie kommen halt immer wieder :giggle:

  183. Oh das wäre etwas über das ich mich auch freuen würde, denn bisher habe ich nur die Reinigungsbürste von Olaz, wo ich aber glaube dass das schon noch ein großer Unterschied ist. Ich finde sie irgendwie ein wenig zu grob für die tägliche Anwendung. Aktuell nutze ich gerne die Aok Pur Sensity Reinigungsprodukte, da sie meine Haut nicht so reizen. Meine Haut scheint nämlich empfindlicher zu werden, gerade wenn irgendwie Inhaltstoffe von Früchten enthalten sind.

  184. mein liebstes Reinigungsprodukt ist das Ebelin Schwämmchen. Es peelt ein bisschen und ist für den täglichen Gebrauch mit Waschlotion sehr gut! Würde aber natürlich den Visapure auch gern mal testen, vielleicht kann er es ja ersetzen!

  185. Hammer Gewinn!
    Mein liebstes Reinigungsprodukt ist momentan so ein Mousse-Zeug von Nivea in Verbindung mit dem Ebelin Peeling Pad. 🙂
    Liebe Grüße,
    Ida

  186. Tolles Gewinnspiel 🙂
    Mein liebstes Reinigungsprodukt ist die Garnier Hautklar Aktiv Gesuchtsbürste 🙂

  187. Wie toll, ich nutze am liebsten die Reinigungsserie von Clinique

  188. Ohh, so ein toller Gewinn. Hatte das Ding schon so oft im Warenkorb und nicht auf kaufen geklickt. Waere so toll es zu gewinnen !!

  189. Ich wünsche einen wundervollen 4. Advent. 🙂

    Welch ein toller Gewinn. Da bin ich gern dabei. 🙂

    Lg

    Beti

  190. Toller Gewinn! Eigentlich wollte ich mir die Clarisonic kaufen, die von Philips kannte ich bis jetzt noch gar nicht:)

  191. Hallo Magi! Ich reinige mein Gesicht am liebsten mit dem Waschgel von Isana von Rossmann.

  192. Ich liebe solche elektischen Gesichtsbürsten und hätte super gerne eine. Vor allem die von Philipps hat noch ein schickes Design dazu.
    Ich drück mir ganz fest die Daumen, dass ich gewinne ;D

  193. Mein liebstes Reinigungsprodukt ist aktuell mein Reinigunsschaum von Origins 🙂

  194. Sooo lange lese ich jetzt hier schon mit, heute kann ich nicht widerstehen auch einmal mein Glück zu versuchen und endlich mal was zu kommentieren!
    Ganz neu in meiner Reinigungsroutine ist “melt away” von bebe, damit bekomme ich die ganze Schminke ab und die Haut trocknet nicht aus.
    Fröhlichen 4.Advent 😀 <3

  195. Hey Magi,
    da ich eine ziemlich unreine und zickige Haut habe, wechsel ich nicht zu gerne herum. ich fahre jetzt schon seit langem mit dem Reinigungsgel von Avene sehr gut und möchte das Produkt nicht mehr missen.
    LG Sandra

  196. Hi
    Toller gewinn, der wäre für meine Haut super.
    Liebe Grüße

  197. Hallo Magi,
    Ich bin mittlerweile wieder bei meiner “Jugendreinigung”. Mit Hilfe der Rival de Loop Reinigungssachen und meiner Kosmetikerin hab ich meine zickige Haut momentan ganz gut im Griff. Für mich funktioniert diese Serie sehr gut, hab zwischendrin auch viel rum probiert, aber das war meist viel zu aggressiv :/
    LG Janin

  198. Was für ein toller Gewinn für den 4. Advent.
    Gruß Reni

  199. Derzeit ist es die alte Mud Flats Seife von Lush.

  200. Sehr toller Preis. Ich wollte den auch schon sehr lange ausprobieren 🙂

  201. Toller Gewinn!
    Funktioniert bestimmt auch toll mit meinem liebsten Abschminkprodukt, dem “Take the Day Off” Clearing Balm 🙂
    Ich drück mir heute mal ganz großzügig selbst die Daumen. Und dir wünsche ich einen wunderschönen 4. Advent 🙂

  202. Zur Zeit ist das Alepposeife.

  203. Ich würde mich soo über das Gerät freuen 🙂 Benutze am aller liebsten die Cleansing-Oil Methode 🙂
    Hilft wirklich wahre wunder!!! Nehme 2/3 Olivenöl und 1/3 Rizinusöl dafür :fingersxd:

  204. Zurzeit benutze ich ein Reinigungsgel von Kiehl’s fürs Gesicht und bin sehr zufrieden damit. 🙂 Die Bürste wäre aber ein tolle Ergänzung.

  205. Mein liebstes Reinigungsprodukt ist aktuell das Bioderma Sensibio H2O 🙂 Ich wünsch dir noch einen schönen 4. Advent 🙂

  206. Um die Gesichtsbürste schleiche ich auch schon länger.. Meine Haut ist eine wahre Katastrophe, und das nun schon seit Feburar, da wäre das wirklich (hoffentlich) hilfreich 😀

    Liebste Grüße 🙂
    Susi

  207. Tolles Gewinnspiel, da versuch ich auch mal mein Glück :).
    Mein liebstes Reinigungsprodukt war immer das Waschgel aus der Manhattan Clearface Reihe, aber leider gibt es das bei uns im dm nicht mehr und auch im Rossmann nicht :/..
    Daher probier ich mich momentan ein wenig bei Balea und Essnece durch :p.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  208. Hallo. Ich probier mein Glück.
    Mein liebstes reinigungsprodukt dieses Jahr ist aus der ibuki Serie der gentle cleanser und die shiseido reinigungsbürste dazu.
    Lg
    Daniela

  209. Am liebsten nutze ich das Mizellenwasser von L’oreal. Es ist schoen sanft und eine gute Alternative zu Bioderma, wie ich finde.
    LG, Mila

  210. Das Babor-System: Hy-Öl mit Phytoactive!

  211. Mein liebstes Reinigungsprodukt ist der Liz Earle Cleanser.

    Schöne Feiertage!

  212. Ich nutze sehr gerne das Reinigungsöl von the body shop und das seifenfreie waschgel von RdL

  213. Mein liebstes Gesichtsreinigungsprodukt ist die Waschcreme von Alverde mit Tonerde. Sieht sich sehr appetitlich aus, hilft aber sehr gut bei meiner leicht unreinen Haut.
    Auf Reisen verwende ich die Reinigungstücher vom Institut Phyto, die sind sehr hautverträglich und auch für AMU geeignet.

  214. Gott ich glaube das wäre mein größteses Weihnachtsgeschenk! :rotfl: :heart:

  215. Mein Lieblings-Gesichtsreinigungsprodukt ist das Klärende Peeling (Ginkgo & Jojobaperlen) von Lavera.

  216. Nach meinem liebsten Reinigungsprodukt bin ich noch auf der Suche. Ich probiere derzeit sehr viel aus aber bisher hat mir noch keins richtig zugesagt!
    Würde soooo gern gewinnen!

    Glg Linda

  217. Ich benutze seit ein paar Wochen ein Waschgel von Noreva und ich finde es einfach super, weil es seifenfrei ist 😀

  218. Ach, ich möchte schon so lange so einen Bürstenreiniger haben, aber mir ist das ganze echt etwas zu teuer… Da mache ich doch gerne beim. Gewinnspiel mit..

    Ich reinige im Moment mit dem Oil Cleanser von Body Shop, der ist sehr angenehm und gründlich..

    Viele. Grüße,

    Ariane

  219. Ehrlich gesagt hab ich gar kein wirkliches Liebligsreinigungsprodukt. Ich nutze einfach nur ein Alverde Reinigungsgel mit dem pinken “Schwamm” von Ebenlin. Ich müsste/sollte mich mit dem Thema aber wohl mal stärker auseinander setzen 😀 klingt doch nach nem guten Vorsatz für 2014 :nerd:

  220. Hallo Magi,
    mein liebstes Reinigungsprodukt für das Gesicht ist das Dermalogica Enzympeeling. Ich hatte es einmal als Sample und war ganz hin und weg. Meine Haut hatte sich nach der Reinigung noch nie so weich angefühlt. Als du dann vor gut einem Jahr den Spartipp für das Set, welches die Originalgröße beinhaltet, hattest, habe ich bei lookfantastic zugeschlagen und das Peeling ist bis heute noch nicht leer.
    Über die Reinigungsbürste würde ich mich riesig freuen, da sie mir einfach zu teuer wäre, um sie selbt zu kaufen.

    Ich wünsche dir schöne Feiertage!

  221. Das Mizellenwasser von L’Oréal find ich ganz gut 🙂

  222. Antworten
    Nathalie von Color Me Pretty am 22. Dezember 2013 um 21:17 Uhr

    Ich benutze am liebsten den Avene Reiniger!
    LG

  223. Hallo,
    leider habe ich mein Lieblingsprodukt noch nicht gefunden.
    Ich nutze daher meist, das Balea-Waschgel. Ein solides Produkt, was jedoch meist leichte Spannungen hinterlässt. Ich suche und teste weiter.
    Liebe Grüße
    Anke

  224. Im Moment mag ich am Liebsten diese neue Reinigungsbutter von BodyShop mit Kamille.

  225. Ich nutze zum Abschminken seit etwa einem Jahr das Normaderm Reinigungsgel von Vichy. Ich bin sehr zufrieden damit und ich denke, es würde sich sehr gut in Kombination mit der Reinigungsbürste machen 😀

    Liebe Grüße,
    Sarah

  226. Also ich nutze eigentlich am liebsten und am meisten die Produkte von bebe more, kombiniert mit dem Garnier Hautklar Fruit Energy belebendes Peeling-Gel

  227. Ganz klar: die 3 Phasen Pflege von Clinique!

  228. Ich bin ja ein ganz großer Fan von Mikrofasertüchern! Momentan teste ich die Konjac Sponges, aber ich glaube, die werden nicht an meine Mikrofasertücher rankommen…

  229. einwirklich wirklich toller Gewinn! Schöne Weihnachtszeit!!!!

  230. Huhu 🙂 Ich mag die Reinigungsseife von Clinique.

  231. Huhu Magi,
    mein liebstes Reinigungsprodukt ist der Waschschaum von Vichy in einer rosafarbenen Flasche (Purete Thermale).
    LG Lex

  232. Die Bürste klingt total interessant.. außerdem müsste ich eh mal meine Reinigung etwas umstellen, bei mir ist das meistens nur Wasser – außer ich trage Make-Up.

  233. Hm, so etwas wie ein Lieblingsprodunkt habe ich gar nicht. Täglich zum Einsatz kommt aber ein Gesichtswasser, meist von Nivea 🙂

  234. Im Moment benutze ich Eucerin Dermopurifyer! Bin sehr zufrieden damit!

  235. Ob die Pickel davon weggehen? Hach wär das toll… Momentanere Nigeria ich mit Waschlappen und irgendwem Cleanser, und nach allem 2-3 mal die Woche ein Peeling, entweder das von Sephora oder die Kiko Peeling Tücher…

  236. Mein liebstes Reinigungsprodukt ist das Garnier 3 in 1-Peeling.

  237. Ich habe diese Bürste erst vor ein paar Wochen im HEM gesehen und war sofort davon angetan 🙂
    Am liebsten benutze ich das Waschgel von hipp, weil es so sanft zur Haut ist 😀

  238. Hallo Magi,
    ich benutze sehr gerne mein Clinique Washgel aus der Aquasource reihe mit Zink.
    Es reinigt wunderbar und pflegt 🙂

  239. Das wäre so super für meine zickige Haut! Mein Lieblingsreinigungsprodukt ist momentan Heilerde nach dem Abschminken. Als leichtes Peeling, schnelle Maske oder um einfach noch den letzten Rest Dreck runter zu bekommen (Dreck gegen Dreck :D) ist einfach sehr schön gegen unreine Haut, aber ich glaube so eine kleine feine elektrische Schrubbelbürste wäre auch ganz toll :3

  240. Was für ein super Gewinn! 🙂

    Mein liebstes Reinigungsprodukt für’s Gesicht ist im Moment der “Let the good times roll” Gesichtsreiniger von Lush. :inlove:

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

  241. Da mach ich gern wieder mit! Liebste Grüße, J.

  242. Oh Magi ich will bitte bitte gewinnen! 🙂

  243. Mein liebstes Reinigungsprodukt ? Hm, eigentlich ist das eines der wenigen Produkte an denen ich mich noch nicht total durchprobiert habe (sollte ich vielleicht mal ?! 😉 ) und deswegen benutze ich eigentlich eh schon seit langem das Selbe (und damit irgendwie wohl auch Liebste ?!) : 9 to 5 Reinigungslotion von Lush.

  244. Ich nehme zur Reinigung immer die ph Hautneutral seifenfreie Waschlotion von Balea.

    LG Mary

  245. Würde mich riesig über den GEwinn freuen!

  246. Bisher habe ich noch gar kein Lieblingsreinigungsprodukte, da ich immer noch auf der Suche nach der Routine und dem richtigen Produkt bin. Bisher hab ich noch nichts gehabt, was mich so richtig umgehauen hat.

    Momentan benutze ich ja Abwechselnd so eine Gesichtsreinigung von Kiko, also nur so ein Waschzeug und eines von Balea so eins von Soap & Glory. <:

  247. Viel Glück allen..mir natürlich auch! 😉

  248. Hallo,

    im Moment benutze ich von CD das neue Gesichtwasser+von alverde die Heilerdewaschcreme.Will aber auch mal die Konjacschwämme(richtig geschrieben?)
    benutzen. Ansonsten hoffe ich darauf mal Glück zu haben!
    Schöne Grüße

  249. Ich wechsele ziemlich oft meine Reinigungsprodukte, aber eins bleibt immer: Bioderma Sensibio Mizellenlösung.

  250. Mein liebstes Reinigungsprodukt ist (darf ich das jetzt sagen?) die elektrische Reinigungsbürste von Olaz. So bin ich überhaupt erst auf den Geschmack solcher Reinigungsbürsten gekommen.

    Die VisaPure reizt mich schon sehr, sehr lange, konnte mich bisher allerdings nicht durchringen, sie zu kaufen – auch wenn mir diverse Vorzüge der VisaPure im Vergleich durchaus bewusst sind.

    Ich drücke mir mal ganz feste selbst die Daumen und wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest!

  251. Ich mag am liebsten das Garnier Hautklar belebende Peeling-Gel. Würde in Kombination mit der Bürste sicher Wunder vollbringen 😀

  252. huhu!

    am liebsten ist mir klares wasser und ein vernünftiges peeling, dazu ein rubbeliger schwamm und danach eincremen… das hilft meiner haut ungemein. 🙂

    liebe grüße,

    betty

  253. hey 🙂
    Mein Lieblings- gesichtspflegeprodukt ist von Neutronen die 2 in 1 Reinigung und Maske. Sie ist gegen Mitesser und Hautunreinheiten… ich benutze sie schon echt lange und meine Haut hat sich dadurch definitiv sehr verbessert <3
    LG, Sophia :*

  254. Ich hab diese Olaz-Bürste, die ist für den Anfang nicht schlecht …diese hier wäre aber eine Verbesserung und deshalb würde ich die gern gewinnen!!

  255. Sooo, mein liebstes Reinigung s Produkt ist von avene cleanance seifenfreies reinigungsgel.
    LG Lena

  256. Guten Morgen liebe Magi. Ich benutze am liebsten zur Zeit die Abschminkpaste von The Body Shop die vor einpaar Monaten neu raus gekommen ist und das Micellen ReinigungsProdukt von Loreal. LG Anastasia

  257. Am liebsten benutze ich bisher einfache Waschtücher mit Seife. Entweder von Clinique oder von Shiseido.
    Aber sollte ich gewinnen würde ich auch mal die elekrische Variante probieren 😉

  258. Oh mein liebstes Reinigungsprodukt, mal von der Bioderma Mizellenlösung abgesehenm wäre das dann doch tatsächlich die Emulsion von ALverde mit Hamamelis und Kamille – auch wenn ich normalerweise keine low-budget Fan bin was mein Gesicht angeht – für meine Haut ist das die mit Abstand BESTE “Seife”

  259. Ich habe keine Speziellen reinigungsprodukte, da ich noch nicht das richtige für mich gefunden habe. Anfangs bin ich immer total begeistert und nach häufiger anwendung reagiert meine haut nicht mehr so gut darauf. Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier gewinnen würde 🙂

  260. Ich habe leider noch nicht meine perfekte Hautreinigung gefunden. Aber ich nehme das pinke Pad von Ebelin gern zur Reinigung 🙂

    LG Lisa

  261. Ich nehm aus Faulheitsgründen momentan Reinigungstücher, bin aber auf der Suche, da meine eigentlich trockene Haut in letzter Zeit zu Unreinheiten neigt.
    Frohe Weihnachten, Jessica

  262. Fuer meine Problemhaut wäre das das ideale Geschenk! Leider weiss ich nicht ob ich hier alles richtig ausfuelle 🙁 Also nicht denken ich betruege, aber ich bekomme das mit dem richtigen Link einfuegen nicht hin.

    LG und frohe Weihnachten

  263. wow ein toller Gewinn, mein Lieblings Reinigungsprodukt ist von Kiehl´s der Ultra facial Cleanser

  264. Hallo. Der Gewinn sieht ja echt spacig und sehr interessant aus. Da mache ich gerne mit.
    Viele Grüße
    Miss Nic

  265. Eigentlich stelle ich an die Gesichtsreinigungsprodukte nicht so hohe Ansprüche, ich benutze meistens Abschminktücher (florena oder bebe) und danach Tonic (Aok Reine Haut ab 20)

  266. uih konkurenz zur mia ?
    na dann mal ran

    liebstes produkt – einfach weil es sooo ergiebig war: clinique reinigungsgel aus dem drei phasen-system !

  267. Meine Waschlotion von Nivea. Weiß bloß gerade nicht wie sie heißt 😉

  268. Ich würde gerne gewinnen!

  269. Ich mag die energiespendende Feuchtigkeitspflege von Clarins und liebe sie.

  270. Garnier Hautklar Reinigungs- & Abschmink-Gel :heart:

  271. Diese Variante der Gesichtsreinigung würde ich nur zu gerne ausprobieren. Momentan befreie ich mein Gesicht regelmäßig am Abend via Reinigungsbalm, Gesichtsmilch usw. manuell von den Strapazen des Tages. Ich finde, mein Gesicht verdient das Optimale und ein zusätzliches Strahlen ist genau das, was ich mir wünsche.

  272. Ich benutze am liebsten das Toleriane Reinigungsfluid von La Roche Posay.

  273. Hallo Süße,
    sehr gerne bin ich hier bei dir und mache super gerne bei der Verlosung mit.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten und
    das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Alles Liebe
    Biene

  274. Mein liebstes Reinigungsprodukt ist von L’oreal das Hydra Active 3 <3 ganz große Liebe

  275. Hallo,
    Danke für den tollen Adventskalender !
    Wünsche frohe Weihnachten !
    Liebe Grüße Sunny

  276. Steht schon länger ganz weit oben auf meiner Schönheitspflege-Helfer-Wunschliste!

  277. Ich verwende am liebsten die i+m Reinigungsmilch. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!

  278. Mein liebstes Reinigungsprodukt ist das Clear-Waschgel von Paulas Choice 🙂

  279. Auch ich versuche mal mein Glück 🙂 Ein frohes Fest an alle :heart:

  280. obwohl ich durch diverse Boxen und Kaufzugaben wirklich keinen Mangel an Reinigungspröbchen habe und daher immer viel und gerne ausprobiere, kehre ich immer wieder zu dem günstigen Sensitiv-Gesichtswasser bzw. -reinigungsgel vom Rossmann zurück. Tolle Reinigungsleistung, sanft zur Haut, unschlagbarer Preis.

MAGIMANIA Beauty Blog