Teil 2: NARS Eye Shadow Duos – im Vergleich und AMuiert

So, hier die angekündigten Vergleichs-Swatches zu einigen MAC Nuancen. Die Zwillinge dabei sind:
RATED R Grün – MAC „Eyepopping“ (limitiert – C-Shock)
RATED R Blau – MAC „Bang on Blue“ (limitiert – C-Shock)
MISFIT Grün – MAC „Teal – SE“ (NUR die Minigröße aus dem Weihnnachtsset 2008)

Für das AMu habe ich das Lid mit dem blauen Creme-Makeup von GRIMAS grundiert, daher sieht der Limettenton gänzlich anders aus. Mitte ist der MISFIT und außen war der blaue, aber ich habe es mal wieder mit der Banane übertrieben. Ich muss mich an den 226 noch gewöhnen. Aber Ursache war, um ehrlich zu sein, dass ich versuchte ein Tutorial zu drehen, aber leider, leider wurde es echt mies. Daher nix mit Tut…

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. entspricht wirklich deiner Augenfarbe :') sehr schön geworden

MAGIMANIA Beauty Blog