Swatches: RED SHE SAID Paletten

So, Mini-Einwurf von Swatches:

die RED SHE SAID XMas-Paletten von 2008 in

Fascination Ruby” – 6 Smokey Eye Palette

Infatuating Rose” – 6 Cool Eyes Palette

Hab ich schon die “Warm Eyes” hier gepostet? Hole ich sonst gern nach. Die habe ich gerade erst weggegeben und die COOL EYES darf nun auch gehen. Zu lila… Falls Interesse besteht…

SAGT MIR: welches Swatch-Layout gefällt euch besser? Bzw. wie hättet ihr es lieber? Ist es hilfreich?

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare
  1. Deine swatches sind immer so gut durchdacht fotografiert, dass es auf das Layout eh fast nicht mehr ankommt. 😉
    Das Layout mit Palette/Lidschatten-Namen find ich unter dokumentarischem Aspekt sinnvoller, die swatches unter zwei verschiedenen Lichteinfällen sind eher ein Leckerli. Ist aber beides sehr hübsch und hilfreich.

  2. Danke für´s Feedback. Ja, ich stehe ja so auf diese Blitz-ohne-Blitz-Geschichte. Dabei weiß ich selbst, dass es als Betrachter gar nicht soooo viel ausmacht. Naja, so lang die Festplatte groß genug ist, geht ja beides 😉

    NACHT

  3. ich finde beide gut. schön ist auch wie du die textur fotografierst 😉

MAGIMANIA Beauty Blog