p2 Mix & Match Augen-Makeup

Dieses Augen-Makeup habe ich gestern mit den Produkten aus der p2 Mix & Match Collection gepinselt. Innen ist noch etwas Glitter Eyeliner „Oxidate“ von MAC – ansonsten alles aus der LE. Man sieht, dass der Filzliner innen etwas in die Fältchen gelaufen ist. Aber nix Dramatisches…

Kommentare

3 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. habe die p2 le gesehen und dachte mir… nee brauchst du nicht. dann sehe ich dein amu und denke mir: oh gott, warum hast du es nicht gekauft????!!!! 😉

  2. Das ist ein nettes Kompliment 😀

    Hängt natürlich davon ab, ob du ähnliche Farben schon hast. Ich denke, der silberne, so schlicht er ist, eine sehr gut Investition ist. Der ist wirklich gut pigmentiert und ein Basic – auch prima, um z.B. über matten aufgetragen zu werden.

    Der Graue sah im Pott vielversprechender aus und ist bissi trocken, aber wenn man so eine Farbe noch nicht hat, auch sehr schöne Nuance. Nicht zu helles grau aber noch lange kein schwarz.

    Der rote ist wohl eher unnötig. Er sieht am Auge wie zig andere Shades aus. Aber halt so ne Bonbonfalle: er kanllt und hypnotisiert 😀 ein schimmrigerer PASSIONATE / POST HASTE von MAC, könnte man sagen.

    Die Pigmentierung ist bei allen OK. Ich frage mich manchmal, wieso ich so viel MAC habe. Ich entdecke die Drogeriesachen ganz neu für mich. Ich habe nie wirklich Lust drauf gehabt. Ich mag Drogerie-Atmosphäre nicht…

  3. ja das ist es eben. man hat so ähnliche und theoretisch braucht man es nicht. ich geh morgen mal schauen. den grauen find ich am schönsten. vll gibts ihn noch 😉

MAGIMANIA
Logo