Swatch-Link-Sammlung: MAC Semi-Precious

Obwohl ich reichlich SEMI-PRECIOUS geshoppt habe, handelt es sich dabei nur um einen winzigen „Ausschnitt“ der erhältlichen Produkte.

Aber ich habe meine Augen offen gehalten, was andere Bloggerinnen denn so mitgenommen haben und ich dachte, ich fasse es einmal zusammen, um euch vielleicht die letzte Entscheidungshilfe zu geben.

MINERALIZE EYESHADOWS:

MINERALIZED SKINFINISHES & BLUSHES:

LIPPENPRODUKTE:

Vergesst darüber hinaus natürlich nicht meine große Swatch-Sammlung aller Produkte

Schade, dass wir alle grob einen ähnlichen Geschmack haben und sich so die etwas weniger beliebten Produkte (die noch nicht ausverkauft sind) schwer auffinden lassen, aber dafür gibt es ja noch Karen und Christine, die stets nahezu lückenhaft und früh genug aushelfen…

MAC-Semi-Precious-Blue-Sheen-Smokey-Ruby-Dark-Indulgence-Mineralized-Eyeshadows-2

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Ich mach das ja sonst nicht (Blog posten), aber in diesem Fall doch, da Du das Blush Pressed Amber nicht in der o.g. Liste aufgeführt hast. :giggle:

    Tragebild http://moppis.blogspot.com/2011/07/ootd-mac-mineralize-blush-pressed-amber.html

  2. Danke für diese Linksammlung, das ist eine sehr hilfreiche Idee 🙂

  3. danke für die Swatchsammlung =)
    Zum Glück ist nichts dabei, worum ich es schade finden würde, es nicht zu besitzen.

  4. ich hab mir viel zu viel gekauft 😥
    mein geldbeutel verflucht mich sicherlich :beatup:
    durch die swatches weiss ich aber wenigstens das ich mich für die guten sachen entschieden habe

    • Der Beutel will sich ja auch mal austoben. Aber naja, ist ja keine Gewohnheit. Wäre ja schade, wenn die Produkte nun mit einem Reuebeigeschmack zum Zuge kommen. Müssen lächeln 😀

  5. Das ist echt eine tolle Übersicht, auch die MSFs kommen da ziemlich gut und realistisch raus; also so, wie sie dann tatsächlich auch auf den Wangen aussehen. Jedenfalls für die beiden, die ich mir gekauft hab, ist das so, das sind Pearl und Crystal Pink. Ich hatte sie bestellt (hab keinen MAC Counter in meiner Nähe), und erst danach gelesen daß weniger drin ist, und die allgemeine Meinung über sie auch nicht so euphorisch ist, wie schon manches andere Mal. Daher erwog ich durchaus sie zurückzugeben, noch ehe sie da waren. Nun habe ich das aber doch nicht getan, ich werde sie behalten. Das mit dem wenigeren Inhalt ist natürlich extrem ärgerlich, und auch qualitativ muß ich zustimmen – solche Ausnahmeerscheinungen wie manch Vorgänger sind die hier, also zumindest meine beiden, nicht. Dennoch, sie sind sehr, sehr schöne Highlighter bzw. sanfte Blushes, die auch beide sehr, sehr gut zu meinem sehr hellen, leicht gelblichen Hautton und zu meinen favorisierten Lippenstiftfarben passen, sodaß ich sie dann doch nicht mehr hergeben wollte. Ich kann also nur sagen, sie sind nicht so überirdisch, anbetungswürdig, orgasmisch, wie manches ältere MSF, aber sie sind wirklich sehr, sehr schön, finde ich. Auch der Stein als solcher ist wie meistens sehr schön anzusehen, auch wenn er dieses Mal nicht komplett, sondern nur in der Mitte marmoriert ist. Daß MAC sich unseren Ärger wegen der reduzierten Menge zu Herzen nimmt, glaub ich zwar nicht, aber vielleicht tun sie es ja, was die Qualität betrifft. Das immerhin wäre schon schön.

  6. Den Pressed Amber Blush kann man auch bei mir finden 😉

  7. Das video hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen! Da ich nur Online bestellen kann und mir die sachen vor ort nicht ansehen kann, bin aus sowas angewiesen :yes: Danke :heart:

  8. Nach den ganzen tollen Blogeinträgen und dem Video musste ich dann heute doch noch bei meinem MAC-Counter vorbei.
    Und hab dort mit Freuden festgestellt dass noch kein einziges Teil ausverkauft war 😀
    so sind dann Smoked Ruby und Dark Indulgence doch bei mir eingezogen *g*

    Also für Leute die noch was wollen: In Karlsruhe ist der Counter noch gut gefüllt 😉

  9. Wirklich tolle Gesamtübersicht, ich hab auch einiges aus der LE gekauft/geswatcht- hier meine Links dazu, ich hoffe das ist okay 🙂

    Jade’s Fortune, Hint of Sapphire:
    http://puderperle.blogspot.com/2011/07/mac-semi-precious-le-teil-1.html

    Unsurpassable, Gem of Roses:
    http://puderperle.blogspot.com/2011/07/mac-semi-precious-le-teil-2.html

    lg sylvie

  10. ICH MUSS SMOKED RUBY BESITZEN!

    Magi, würde der zu heller haut,schwarzen haaren,braun-schwarzen augen passen??
    bin der südländische typ 🙂

  11. Einen :rainbow: für dich für die tolle Sammlung (und natürlich für die Verlinkung)
    Ich muss sagen, da gäbe es schon noch so ein paar Sachen 😛

  12. Mir gefällt das Rauchige. Die Black Palette von Urban Decay hat mich bisher verzückt. Mal sehen, ob Golden Gaze und Smoked Ruby dies auch tun.

  13. Wow das ist ja mal ein Service! Danke für die tolle Zusammenfassung <3

MAGIMANIA Beauty Blog