Ob Captain Jack diese Ohrringe trägt?

Pirates of the Caribbean bei SWAROVSKI

Soeben entdeckte ich auf der SWAROVSKI Website, dass es eine FLUCH DER KARIBIK Kollektion gibt, die sich in einige Unterkollektionen teilt. Nachdem SWAROVSKI regelmäßig mit DISNEY zusammenarbeitet, ist es vielleicht keine Überraschung, erwartet hätte ich diese Kolaboration dennoch nicht – erst recht nicht, dass auch eine kleinere für THOR existiert. Spannender finde ich aber diese dennoch. Vor allem diese kleinen Objekte finde ich schon sehr nett  z.B. der Kelch… Etwas Konkretes auf der Wunschliste habe ich dann doch nicht. Bis auf 4 Online-Exklusive-Stücke dürfte wohl alles bald auch im Store zu begutachten sein und dann schaue ich mal. Für rote Akzente bin ich ja immer zu haben. Einige Teile sind mir aber für das, was sie sind einfach zu teuer. Ein wenig mehr Steinchen wären mir schon lieb gewesen…

Werdet ihr ecuh den Film im Kino ansehen? Teil IV – ist das schon zu viel?

Ich gebe zu, mich reizt der Film im Augenblick NULL. Wenn jemand fragt, komme ich aber vielleicht mit – fand 1 + 2 schließlich gut. Dass ich mal begründe, dass ich mir einen Film nicht ansehen mag, weil Orlando Bloom nicht darin vorkommt, hätte ich nicht erwartet, aber ja, ohne ihn und „Ms. Swan“ – stattdessen mit Penelope Cruz – irgendwie nichts, was ich mir freiwillig ausgesucht hätte und mich reizt. So langsam sollte aber Schluss sein, sonst wird’s Kaugummi. Dass Johnny Depp da mitmacht, wundert mich ja schon ein wenig.

38 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. obereste reihe, dritte von links find ich toll 🙂 obs die tragen würden… tja… genau so wie mit der o.p.i.-reihe…
    mich reizt es auch nicht den film anzuschauen… und ich finde es so wie du… langsam wirds tatsächlich kaugummi. das die das immer so überreizen müssen!

    • Das ist ein Set. Also die Kette und die Ohrringe rechts davon. Mir gefällt ja die Mitte auch ein wenig- Und rate warum? JA JA, Libelle sag ich nur XD Voll die Assoziation bekommen 😛

  2. mir sind sie echt zu maritim und nur einige, wenige Sachen ein wenig piratig …. allgemein bin ich kein Fan von diesem Piraten-maritim-Nautikkram als geborene Cuxi 😉
    Und das sieht schon ziemlich maritim raus, perfekt für Streifenshirt und Chinos 😉

  3. Hallo, so langsam wirds Kaugummi 🙂 Ich werde ihn mir vielleicht mal zu Hause anschauen, aber nicht im Kino. Die Kohle spare ich mir da lieber.
    Aber der Schmuck so ansich sieht ganz nett aus. So ne Piratenflagge würd ich mir aber jetzt nicht wirklich ummen Hals hängen^^
    LG

    • Ich denke, ich auch… Insofern nicht wirklich ne Aktion geplant ist. Ich kann mich nicht einmal an die Handlung in Teil 3 erinnern. Das ist ein Todesurteil für einen Film

  4. Der Film reizt mich auch nicht so besonders, den Black Pearl Ring finde ich trotzdem ganz schön. Das Johnny Depp da mitmacht wundert mich inzwischen nicht mehr *hust*. :devil:

  5. Der Ring ist wunderschön.
    Den Film werd ich mir nicht angucken. Der spricht mich gar nicht an.

  6. Wow tolle >Schmuckstücke, mag den Stil!
    Und ichb liebe Fluch der Karibik, werde mir auch diesen Teil ansehen, egal wie ausgelutscht das ist. Ich freue mich imemr Johnny Depp als Jack Sparrow sehen zu können, allein deshalb schon grrar 😉 Obwohl ich es auch schade finde, dass die anderen bedien net mehr dabei sind, aber naja…

    LG

  7. Die Kette mit den 2 Degen ist ja mal was schön *.* Ich muss gestehen, mich nerven die Filme langsam. Zumal sie in aller Regelmäßigkeit bei Pro7 ausgestrahlt werden. Zu viel ist zu viel ._. auch mag ich Keira und Orlando einfach gar nicht 😀 Nehmt’s mir nicht übel, aber ich empfinde Orlando immer als zu feminin und Keira als zu maskulin. Sie spielen ihre Rolle gut, aber ich mag sie als Typen alle beide nicht 😉

  8. Da sind schon einige Sachen dabei, die ich mir um Captain Jack Sparrows Hals vorstellen könnte. Um meinen allerdings nicht so wirklich 😉
    Was die Filme angeht, ich fand die ersten schon nicht so spannend… Sorry 🙁 Ich kann mir das auch nicht wirklich erklären, aber irgendwie haben sie mich nicht angesprochen. Ich hab sie sogar ein paar Mal gesehen, aber kann mich kaum daran erinnern ^^ Also habe ich mich auch mit Teil 4 wenig beschäftigt und habe auch keine Vorfreude oder so. Und dass Johnny Depp mitmacht, hat mich auch gewundert. Naja, abwarten und Tee trinken…

  9. Ich werd mir den 4. Teil auf jeden Fall anschauen. Johnny Depp spielt die Rolle als Jack Sparrow einfach genial. Und ob da Penelope Cruz dabei ist oder nicht ist für mich nicht relevant. Schade ist aber wirklich, dass Orlando Bloom nicht mehr dabei ist. Jedoch wird die Geschichte im Film zwischen ihm und Ms.Swan langsam langweilig.. Also hoff ich mal, dass Cruz ihren Job gut machen wird!

  10. Ich werde mir auf jeden Fall Teil Vier anschauen und freue mich bereits auf nächste Woche.
    Welche Rolle mögt ihr den am liebsten?

  11. Hm, mich reizen weder Film noch die Kollektion 🙁
    Habe glaube ich die ersten beiden Teile der Reihe angeschaut, aber dann fand ichs langweilig.

    Liebe Grüße

  12. Ich fand alle Teile bisher gut. Bin gespannt, wie dieser sein wird, weil einige Rollen ja weg sind.

    Die Kollektion ist in meinen Augen nicht sooo der Knaller.

  13. Die ersten Ohrringe oben links finde ich toll…. Sogar richtig toll…
    Du Anfixerin :evilgrin:

  14. Ich find die Kollektion ganz nett…es ist aber nichts dabei, wo ich sagen würde wuuuuhu das muss ich umbedingt haben. Das war bei der Alice im Wunderland Kollektion anders^^
    Den Film werde ich mir auch nicht angucken. Ich liebe den ersten und den zweiten Teil…den Dritten fand ich ganz schrecklich. Und das sie Johnnys Synchronstimme geändert haben…nach meinen Infos weil sich irgendwer mit dem alten Synchronsprecher gestritten hat…ob das stimmt weiß ich natürlich nicht, will ich den Film nicht gucken. 😀

    • Oh ja, aus der Alice hab ich 2 Teile <3 Hätte zu gern mehr gehabt. Und man staune: Schmu wollte unbedingt die Cheshire Cat - war aber natürlich überall ausverkauft. Ich hoffe, er jagte die in diversen Läden, weil er sie mir schenken wollte. Das haben wir nie geklärt. Hätte ihm sicher auch gut gestanden 😛

      Wir waren sogar in der Swarovski-Vorstellung des Films in Berlin - so ein mieses Kino XD

  15. Antwort
    TouchingTheRainbow 12. Mai 2011 in 17:14

    No no, no Swarovski for me!
    Ich weigere mich, soviel Geld für Modeschmuck mit Glassteinen auszugeben.
    Punkt.
    (Vorallem, da sich Modeschmuck nicht mit meiner Hautchemie verträgt und alles verfärbt, innerhalb kürzester Zeit)

  16. Oh einige sachen davon würd ich auch tragen z.B. die Paar Ohringe in der mitte oben!

  17. Die Jolly roger Kette is ja mal geil:) Und ich freu mich riesig auf den neuen Teil, leider spielt die Cruz mit, was ich jetzt nicht so pralle finde aber da schau ich einfach mal drüber weg und höre und gucke mir die dummen kommentare und grimassen vom guten Jack an und lach mich schlapp. In diesem Sinne „Captain Jack is back me Hearties^^“

  18. ich hätte so gerne den anhänger mit der schwarzen perle, aber ich spare auf ein exemplar von nenya, der ring von galadriel als der herr der ringe 🙂

  19. :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

  20. Ohrringe erste Reihe mit der Perle und den Ring dazu!!! Das sind sowieso meine Lieblingsschmustücke, also Ohrringe und Ringe.

    Ob ich den Film ansehen werde… weiß ich noch nicht, habe aber auch noch nicht Teil 2 und 3 gesehen, was man aber ja noch nachholen kann.

    Kommt der eigentlich nur in 3D raus? und kann man den dann anschauen wenn man eine Brille trägt?

    GLG Marta

    • Ne, ich glaube nicht. Meist gibt es beide Versionen .Bis auf Justin Biebers Film, wo sie bewusst die jungen Fans um die Kohle bringen wollten, weil sie wussten, dass sie auch den Preis blechen…

  21. Wo kann man sich denn die Kollektion von Thor anschauen, ich find da keine Bilder zu 🙁 Ich finde, dass im Modebereich die ganze Piratenthematik mittlerweile schon sehr ausgelutscht ist. Vor ein paar Jahren hätte ich das sicher noch ganz toll gefunden, aber mittlerweile.. naja. Aber danke fürs zeigen!

  22. Woher weißt du, dass ein kleinerer Teil von Thor ist? Ich hätte gern gewusst, welche Sachen von der Thor Kollektion sein sollen.
    Der Becher sticht natürlich heraus…
    Hab gestern nicht wiederstehen können und ihn mir bestellt. Bin mal gespannt, ich hätte ihn gerne mal in Echt gesehen, aber der ist ja nur online erhältlich.

    • Da gibt es wohl keine Liste. Ich habe es nur in der Übersicht zu den Sachen gesehen, dass da auch so eine Kampagne ist. Umfasst wohl 2 Designs oder so. Musst dich da schon wohl durchklicken, denn so einen Link wie zu den Produkten hier gab es nicht

  23. Der dritte Teil war echt nicht so der Burner. Zumal das einfach kein richtiges Hapyy End für die beiden war. Und sowas habe ich doch so gern 😉
    Aber ich bin mir sicher, dass dieser vierte Teil gut sein wird. Sonst hätte Johnny Depp da doch nicht mitgespielt 😛

    • Ich gestehe, ich kann mich eingch nicht erinnern – darum freue ich mich wohl auch kein Stück auf den neuen Teil. Wenn ich nen Film vergesse, ist das alles andere als ein Kompliment

  24. Der Ring und die Ohrringe oberste reihe in der Mitte sind toll…nachdem ich die Preise gesehen habe… such ich nach Alternativen aus bekannten Modeschmuckketten :Dund warte auf den nächsten swarovski Sale 😀

  25. Oh je, das ist ja alles genau mein Ding! *schnellwegguck* 😉

  26. Die H/W Kollektion von Sparowski ist ja als PM raus und daist eine Kette… ohhhhhhh!
    Wenn die in Sale kommt, und wenn ich zwei Wochen Trockenbrot essen muss – die ist mir (etwas mit Blümchen, einem Vogel und Zeug – richtig KITSCH halt!).

    POTC Teil 3, 4 oder 62846253940433? Wayne interessiert’s 😉

  27. Johnny Depp pflegt wohl, soweit ich gehört hab, einen zwar durchaus zurückgezogenen, aber dennoch extrem aufwendigen Lebensstil; da ist man dann wahrscheinlich leichter aufgeschlossen für eine Gelddruckmaschine wie dieses Karibikzeug es ist, oder jedenfalls war. Es ist halt ein Riesenhype, der mittlerweile etwas ausgelutscht ist, aber so lang er ging, vermutlich Unsummen abgeworfen hat, für Alle die auf diesen Zug mit aufgesprungen sind. Was Johnny Depp betrifft, kann ich mir allerdings gut vorstellen, daß die Rolle am Anfang schon was ganz neuartiges, herausforderndes und somit für einen Schauspieler auch interessantes war. Mittlerweile zwar eben etwas abgenutzt, aber wie gesagt…

    Ich selber hab keinen der Filme gesehen; naja, einen halben mal im Fernsehen. Ich fands ganz schön, und hätt auch echt Lust mir mal die anderen anzuschauen. Allerdings nicht im Kino; so begeistert, daß ich dafür ins Kino gehen würde, war ich von dieser Filmhälfte dann doch nicht. Und was den vierten Teil jetzt betrifft – wenn ich im Fernsehen Penelope Cruz sehe, dann schalt ich konsequent weg. Die Frau macht micht krank. Wenn man sich anschaut wer ihre Exfreunde sind, und wann sie mit denen jeweils liiert war, muß man zwangsläufig zu dem Schluß kommen, daß sie sich für Single-Männer einfach grundsätzlich nicht die Bohne interessiert. Und das find ich vorsichtig ausgedrückt einen nicht gerade netten Zug… Wär sie ein Mann würde man – nicht zu unrecht – gleich diverse Macho- und Aufreißerklischees bemühen, aber weil sie halt so klein und zierlich und hübsch und eben eine Frau ist, scheint niemand wirklich Notiz davon zu nehmen. Insofern – no Penelope for me! Das mußte mal gesagt werden… O:-)

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo