Superzart mit ‚Cake‘ & ‚Dolphin‘

CATRICE Lookbook

Ich quätsche heute spontan einen CATRICE-Look dazwischen, den ich erst gestern flott gepinselt habe als Hinweis einer Leserin, sie würde den ‚Swimming With Dolphins‘ bisher in der Lidfalte verwendet haben.

In den beiden letzten Makeups hatte ich ihn aber als „den Hellen“ auf dem beweglichem Lid gezeigt und war dementsprechend neugierig. Und er ist leider kläglich durchgefallen. Die Kante gefällt mir nicht – der mehlige Look sowieso nicht. Wie bereits in der Lidschattenbeschreibung bin angedeutet bin ich nicht all zu angetan von ihm, aber er ist nun einmal da und seltsamerweise bisher most shown im Rahmen des CATRICE Lookbooks.

Aber warum ich das dazwischenquätsche: ich will nicht warten müssen, um euch diesen Lippie zu zeigen… Ein separater Post über ihn folgt. Und ein zarter Look gehört in so eine Reihe letztendlich auch oder?

CATRICE Nude Makeup (2) CATRICE Nude Makeup (3) CATRICE Nude Makeup (5) CATRICE Nude Makeup (6)

Verwendet habe ich folgende Produkte

Thumbnails führen zum „Swatch / Review“:

blank blank blank

32 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Hach magi ich könnt dich knutschen für deine tollen looks <3
    auch wenn du vllt nicht so zufrieden diesmal zu sein scheinst ich bin es (:
    denn 8 schätzchen hab ich mitlerweile auch schon zu hause und deine kombis inspirieren mich dann doch immer wieder!
    würd mich wirlich sehr über weitere looks von den catrice lidschatten freuen!
    liebe grüße

  2. wow, im gesamtlook wirkt das sehr elegant!! der lippenstift steht dir gut!

  3. zu dem Lippenstift sieht es ( insgesamt) sogar gut aus!

  4. Oh Magi, das steht dir soo gut! Es ist mal was anderes zu deinen sonst auch sehr schönen, aber stärkeren AMUs. Und dazu ein mutiges Pink – sehr elegant!

  5. Wow Magi, das sieht wirklich edel aus und steht dir wunderbar.

  6. ist das der Kissable Lipcolour in ‚Scandelicious‘?
    steht dir super! das AMU passt zu dem Lippenstift 🙂

    LG :panda:

  7. du brauchst gar nicht so skeptisch sein:
    Magi, das ist Wunderbar! Ganz tolles, zartes aber dennoch hingucker-AMU!!!

  8. Toll er Look.

    HAb den geraed nachgeschminkt und schick dir eventuell morgen das Bild, wenn ich es schaffe.

  9. Ich schließe mich einigen an. Im Gesamtbild mit diesem gigantischen Lippenstift, wirkt das AMU elegant und durchaus hübsch. 🙂

    Liebe Grüße <3

  10. obwohl ich starke amus eigentlich liebe, bin ich momentan total auf dem „dezentes amu/nur mascara trip“ mit knalligen oder roten lippen. ich finde das mittlerweile irgendwie erwachsener, weiblicher und eleganter. von daher gefällt mir auch dein look sehr gut, sieht sehr edel aus. lippenstift hat einfach so etwas klassisches, selbst wenn es so eine kräftige farbe ist.

  11. magi ich liebe deine looks und tutorials auch….bitte mehr davon ♥♥♥

  12. oh gott du siehst so elegant aus, der gesammtlook ist wirklich gut.

  13. Sehr, sehr schön und dezent. Werd ich auf jeden Fall nachschminken :)!

  14. der Lippenstift steht dir mega *.* und der gesamte Look ist einfach wundervoll, obwohl ich Grau sonst gar nicht mag [oder vielleicht auch einfach nur an mir selber nicht :D]

  15. So, nun ist es beschlossen: Ich werde mich noch bis zum Ende der Woche in mein Auto setzen und in die nächste Stadt fahren, wo es laut Internetauskunft Catrice Produkte geben soll. Wie kann es eigentlich sein, dass in einer Stadt mit fast einer Millionen Einwohnern nirgendwo Catrice zu bekommen ist? ^^

    Dein AMU und auch die anderen Amus die du mit den Sachen geschminkt hast sehen einfach zu toll aus 🙂

    Alles Liebe,
    Lilie

  16. Der Lippenstift ist sehr schön, ich liebe diese tiefroten und leicht blaustichigen Töne! Bin schon gespannt, worum es sich dabei handelt. Das AMU wäre mir allerdings etwas zu zurückhaltend. Ich mags, wenn es sich je nach Anlaß zwar schon noch diesseits, aber doch immer hart an der Grenze zu „zu viel“ bewegt. Zurückhaltende AMUs reizen mich persönlich irgendwie nicht so besonders. Aber das ist sicher auch eine Frage der Zeit, und auch der Übung bis sich das ändert. Denn wenn man noch relativ am Anang seiner Kosmetikbegeisterung steht, ist es ja irgendwie logisch, daß man mit der vielen Freude, die man dabei empfindet, dann auch viel sehen will… Außerdem ist es in gewisser Hinsicht natürlich auch leichter mit vie Farbe und starken Tönen was zu machen, das gut aussieht, als mit dezenten Farben und zurückhaltendem Auftrag.

  17. Das sieht wirklich toll aus, ich bin begeistert!!

  18. das ist echt ein wunderschöner alltagslook! und der lippenstift sticht nicht nur raus, sondern unterstreicht sogar den gesamteindruck. gefällt mir gut. allerdings muss ich auch sagen, dass mich „catrice“ nur noch zum augenverdrehen anregt. so eine omnipräsenz auf allen blogs etc. .. hab den absoluten overkill 🙁 :sweat:

  19. WOW WOW WOW: Der Lippenstift!! :rose:

  20. ich wär auf die idee, den in der lidfalte zu benutzen, auch nicht gekommen. umso mehr schätze ich es, dass du dich daran versucht hast. und ich muss auch sagen: zumindest „vom weiten“ sieht es ganz toll aus – und wer rückt dir schon so auf die pelle, dass er eine detailansicht erhält wie auf den ersten bildern (außer vielleicht schmu)? daumen hoch! :yes:

  21. Find ich sehr schön, die Kombination mit dem Lippenstift. Ist ja wohl auch ein Grundsatz, nur eins von beiden zu betonen. 🙂
    Mir fällt auf, MEINE jahrzehntelange Lippenstiftfarbe , kräftiges Rot mit Blaustich…..wechselt die Anwender 🙂 Ist vllt. eine Farbe für das mittlere Alter ?! Ich tendiere jetzt zu helleren unauffälligeren Farben. Da ich meine Augen sehr betonen/konturieren muss/soll (wegen Ponny) wie mir von Visagisten immer wieder gesagt wird, hat sich der Wechsel ergeben.

  22. Ich liebe diesen Look an Dir, auch wenn ich den Delphinschwimmer „hasse“. ♥

  23. Also den Look find ich auch wundershcön und werde ihn sicher auch probieren, ich denke sogar schon gleich morgen =)

Kommentare

MAGIMANIA
Logo