Spongy Spring

Der Frühling zum Auftupfen.

Hey Mädels,

bei dem schönen Wetter musste ich mir die Nägel natürlich in schönen Frühlingsfarben lackieren. Außerdem wollte ich mal wieder etwas Neues versuchen und habe mich deswegen ohne Plan mit ein paar schönen Lacken und einem Schwamm an die Maniküre gemacht.

2

Als erstes habe ich meine Nägel mit essie – blanc weiß lackiert und das Ganze trocknen lassen. Anschließend habe ich mit essie – navigate her, mint candy apple und go ginza jeweils ein gutes Drittel betupft und sich die Farben auch überlappen lassen. Zum Schluss noch eine Schicht China Glaze – Fairy Dust für einen Hauch von Glitzer aufgetragen und fertig war das Ganze.

Ich musste nicht besonders sauber arbeiten und hab einfach mal drauf los manikürt. Und ich bin seeeeehr zufrieden mit dem Ergebnis. Leider hat die Kamera ein wenig der Farbintensität geschluckt, aber ihr könnt sicherlich trotzdem erahnen, wie schön die Maniküre aussieht. Sie erinnert mich etwas an Aquarell-Malerei.

materialWie gefällt euch diese Maniküre? Wäre sie auch etwas für euch? Sind bei euch die Frühlingsgefühle auch schon angekommen?

Danny

Autor

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

Hinterlasse einen Kommentar

28 Kommentare
  1. Oooooh, das ist aber hübsch geworden! I like! 🙂 :inlove:

  2. Super schön. Gefällt mir richtig, richtig gut!

  3. Super schön! Du hast aber auch eine schöne Nagelform…sind das Gelnägel? Wenn nicht, könntest Du mal eine Art Tutorial machen, wie Du diese schöne Nagelform hinbekommst? Bewundere Deine Nägel wirklich immer sehr! :inlove:

  4. Hi 🙂

    Das sieht echt traumhaft nach Frühling aus 🙂 Leider waren meine Tupf-Versuche bisher nicht von Erfolg gekrönt und dann ist das Saubermachen immer noch so ne Sache. Aber vielleicht probiert ich’s nochmal.

    LG
    Nathalie

    • Ich musste gar nicht so viel sauber machen. Da ich auf dem Schwamm immer nur einen kleinen Bereich mit Lack hatte (wie man auf dem Bild sehen kann), konnte ich recht gezielt tupfen! 🙂

  5. Das sieht ja mal richtig geil aus!

  6. Das Design und die Farben harmonieren wirklich klasse miteinader! ich habe in letzter Zeit auch sooo viele Schwämmchen/Folien Nägel lackiert und auch ein Tuutorial dazu gemacht. Ich hoffe es ist ok, wenn ich dir zwei Links dazu mal dalasse, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen 🙂 Ich persönlich mag diese Technik richtig gerne!

    Liebe Grüße
    Jen

    http://polished-with-love.blogspot.de/2014/02/fruhlingsanbeter-nagel-lacquer-legion.html

    und das Tutorial: http://polished-with-love.blogspot.de/2014/02/saran-wrap-nagel-tutorial-gewinnspiel.html

  7. It looks so cool! How did you get the colours to overlap/blend like that?

  8. Ach watt hübsch! So würde ich ja meine Ostereier bepinseln wollen. Ernsthaft! So schön bunt-zart!

  9. Ich finds ganz wunderbar, aber ich steh eh auf Getupftes 🙂 Und die Farben harmonieren toll miteinander und rufen wirklich Frühling!

  10. Das sieht echt richtig klasse aus! Genau nach meinem Geschmack. lg Lena

  11. Ui, das sieht ja wunderschön aus! 🙂 Total frühlingshaft!

  12. Woooow, super schön! Wo kann man hier gefällt mir klicken??

  13. Oh je, das sieht echt toll aus! Wird bei der nächsten Gelegenheit ( ein paar freie Tage) bestimmt ausprobiert… 🙂

  14. da bekommt man richtig lust auf frühling! sieht sehr schön aus! :inlove:

  15. Das gefällt mir richtig gut uund erinnert an Aquarell und den zarten Frühling 🙂

  16. Finde ich super cool. Ich wäre vermutlich zu faul aber es sieht toll aus! 🙂 :inlove:

  17. Gefällt mir sehr. Die Farbauswahl ist fantastisch :rainbow:

MAGIMANIA Beauty Blog