Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Haha :rotfl: Der Blick ist ja mal genial! :cat: ist der Beste 🙂

  2. Niedliches Katzentier 🙂

  3. :heart: :heart: :heart: :yes:

  4. awww… ich vermisse meine Katze

  5. wann hast du diesen Eintrag gepostet?
    mein Dashboard sagt vor 45 Minuten und dabei sind manche Kommentare älter 😯

  6. :heart: :cat: :heart:

  7. jeses guckt der entspannt.
    fühlt man sich ja fast wie ein spanner 😉

  8. Genialer Gesichtsausdruck :tiger: 😀

  9. Die scheint es ja echt zu genießen :-D!

  10. voll weg hey, wie geil is das den HAHAHAHA. ich sags doch, kotek du bist der beste.

  11. Arwwwww so süß :heart: :inlove:

  12. Voll weggetreten 😀
    Scheint ja sehr angenehm gewesen zu sein.

  13. uhhh, es ist so bitter, dass ich hier während meiner Studentenzeit ohne Katze leben muss >.<
    Totale Entzugserscheinungen
    Wird Zeit, dass ich ne eigene Bude habe.
    Dann darf dort wieder ein kleines Miezi einziehen ♥
    Lg

  14. awww :inlove: zuckersüß 🙂

  15. meine katze macht auch immer so “seltsame” sachen…xD
    der kater komischerweise nicht…-.-‘
    aber jetzt hab ich den beweis, dass erstens: nicht nur sie manchmal so dämlich aus der wäsche schaut bevor sie wegpannt und zweitens: das auch die männlichen zeitgenossen mal eine gesichtsentgleitung der süßesten art haben…^^

    danke für`s posten!!

  16. Wie schaffst du das immer? Sobald ich oder der Männe in entspannter Katzenposition die Kamera schnappt, ist die Entspanntheit der Mietzen vorbei.. :rotfl:

    Kotek ist einfach fotogener.. 🙂 :heart:

  17. zu guuuuuut. genau wie mein kater…haha. zucker!

  18. *laaaaach* klasse Bild 🙂

  19. Der Blick ist geil!
    Wir hätten auch so gerne eine Katze, aber leider verbietet uns das der Vermieter. Aber wenn wir umziehen, werden wir darauf achten.

    LG

    • Kenn ich 🙁 Auf er Wohnungssuche mussten wir zwei richtig schöne Besichtigungen mit traurigem Gesicht verlassen. Wie gemein…

      Aber kann man verstehen. Oft dürfen die Vermieter das ausbaden.

  20. will auch shiatsu… 🙁 :cat: voll entspannt…

  21. Immer diese faulen Kater! 🙂

  22. aaahhhaha :heart: :heart: :cat: :heart: :heart:

  23. ich bewerbe mich hiermit als miauzendes haustier im hause magi-schmu. dit muss himmlisch sein! *schnurr*

  24. Tierversuche im Hause Mania =D

  25. wie putzelig!! :cat: :kissed: :kissed: :kissed:

  26. Na der ist ja mal absolut tiefenentspannt.

  27. I :heart: :cat:

  28. ohhhhh der ist soooooooo hübsch.

    tolles bild ;)schmuseblick,hihi

    mag rote katzen so gern

  29. Ich LIEBE rote Katzen/Kater!

    Wie meine Jeanny

  30. Cat-Content. <3

    Kotek hat einen Wiedererkennungswert sondersgleichen. 🙂 Es gibt da so Katzengesichter, die gibt es nur einmal.

  31. Der Blick von Kotek hat eine beruhigende Wirkung auf mich :-), kann das Schnurren hören 🙂 :cat:

  32. Sieht ja fast schon so aus als wenn der Kotek eine Ladung Narkosemittel abbekommen hat.

    Ach ja habe dich letztens bei Taff kurz gesehen. Da ging es um Youtube Anleitungen :alien:

  33. Waaaah! ♥___♥

  34. Katze nach Shiatsu oder auf Katzenminze? Echt süßer Kati!

MAGIMANIA Beauty Blog