Schnappschuss of the Day 230111

Zum Glück glänzt er nicht so stark an der Stirn…

Kommentare

45 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Wie süß :dance:

  2. geeniaaal!!!!!!! und jetzt film ab!

  3. Zuckersüß! :cat:

  4. Meine Katze findet meine Pinsel ja unglaublich toll… damit hat sie sich letztens eine Kriegsbemalung am Kinn gezaubert. Herzallerliebst. 😀

  5. ohhh, das ist ja allerliebst xD
    Lg :cat:

  6. aaaaaaaaa~w! :cat:

  7. aaaah wie süüüüß 🙂 :cat: :cat: :cat: :cat: :cat:

  8. Genial. Kotek brauch noch Autogrammkarten :inlove:

  9. Awww wie süß~ x)
    Hihi
    Kann das sein dass das der Puff vom elf HD powder ist?
    Wenn ja, wie findest du das?
    Grüße~ x)

    • Ja, das hab ich mich auch gleich gefragt; nachdem MeinJadore es auf Youtube ja so gelobt hatte ..
      Wollte es mir auch erst bestellen, aber es war dann immer ausverkauft.

      Aber naja, wollte ja eh stark bleiben und erstmal brav aufbrauchen 😀

    • Ja, ist er. Ich finde ihn nicht so toll, aber besser als alle Puder in der Drogerie, insofern man das mag. Ich glänze ja eigentlich nicht so aber damit schon nach einer kurzen Weile. Sehr komische Sache. Ist Ohhhkeeeh. Bewegt die Welt aber nicht wirklich.

      • Da gebe ich dir total recht. 🙂 Gerade farblose Puder kenne ich in der Drogerie, glaube ich, gar nicht. Da ist das von ELF schon eine Alternative.

        Die Kotek-Bilder sind wahnsinnig süß. Ich gebe zu mir sogar mal eines der Kotek-Bilder auf meinen Rechner abgespeichert zu haben, damit ich es mir immer ansehen kann, wenn ich mag. 😀 Einfach ein Kater mit der viel Ausstrahlung und Wiedererkennungswert.

        LG

  10. Kotek…bald brauchst du eigene Autogrammkarten :cat:
    ich find dich toll! :heart:

  11. próżny kotek :rotfl: :cat: :blush: :rose:

  12. Oh, ist das süüüß! Euer Kotek ist wirklich ein wunderschönes Tier, herzlichen Glückwunsch dazu :-). Und er hat eine tolle Augenfarbe (klingt das sehr seltsam ;-)?).

  13. Sooo so knuffig *__* 🙂

  14. das näschen und ein wenig die T-zone, mehr brauch das katerchen nich! 😉

  15. *lach* klasse, bitte stell doch mal mehr von dem Stinker ein 😉 Ich mag solche Posts total gerne 🙂

  16. wie süß! :cat:

  17. Skandal! Magi testen ihr equipe an Tieren! 😛

  18. Einfach zum knuddeln :heart: :cat:

  19. Oh wie süüüüüüüüüüüüß. :cat: :cat: :cat:

  20. :cat: erinnert mich immer an unseren Leon 😀 Der ist auch Rot und schmust auch bei jeder Gelegenheit mit meinen Pinseln 😀

    Wirklich 2 süße und tolle Fotos 🙂

  21. Miez Miez Miez 🙂 :cat:

  22. Katzen sine einfach so wunderbar :heart: :cat:

  23. Total süß 🙂 Mein Kater spielt immer so gern mit Haargummies ;D

  24. Hachz, ein Hoch auf die Katzenviecher! :cat:

  25. Ich dreh durch HAHAHAHA :cat: .Kotek ist der Beste

  26. Oh Gott wie süüüüß! :inlove:
    Ich liebe Katzen! :heart: :dance:

  27. Kotek kennt sich halt mit Makeup aus, wa? :-)) :cat:

  28. War Kotek damit einverstanden, geschminkt zu werden? 😉

  29. :cat: + :poop: :blush: = :heart:

  30. mega süß 🙂

  31. omg wie süß, ich muss schnell wegklicken, sonst krieg ich noch nen zuckerschock!
    ich hab noch sonen straußenfeder-staubwedel in übergröße, den liebt meine katze über alles.

  32. Man mag ihn gerne auffressen 🙂 :cat: Zuckersüß

MAGIMANIA
Logo