Schnappschuss of the Day 040111

noch einer dazu...

Ich ergänze einmal um eine weitere Aufnahme, die mir sehr gut gefallen hat:

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. MAC mineralize skin finish??? :)))

  2. irgendwie sehe ich da Haare :-O

  3. Stimmt, sieht aus wie ein leicht geöffneter MSF 🙂

  4. Ich glaube irgendwas von MAC.
    Vllt. aus der Cham Pale?

  5. Da der Deckel von MAC konvex ist, könnte sich darn der Stein aber nicht wirklich 1:1 spiegeln. Nur so als Tipp :poop: :poop: :poop:

  6. Mhh… vielleicht was von Milani?
    War da bei den Sachen die du dir ausgesucht hast, nich auch so ein MSF-ähnlicher Bronzer oder sowas bei? [Was für eine Beschreibung oO]

  7. Irgendwas gebackenes?

  8. mac msf petticoat?

  9. Ich dachte auch zuerst an MSF, aber vielleicht das Alva Puder? hmm.

  10. Ich würd sagen es ist der Milani Bronzer 😀

  11. eindeutig der Milani Bronzer !

  12. Ich tippe auf das Mineralized Skinfinish “By Candlelight” von MAC

  13. Ich tippe auch auf den Milani Bronzer.

  14. Teure Kosmetik ^^ , der gute Vorsatz nicht in einen Kaufrausch zu verfallen wird hier wieder schon gebrochen xD!

  15. da ist auf jedenfall dein finger drauf

  16. Das ist definitiv KEIN msf von MAC sondern der Bronzer von Milani. Im Bild erkennt man die schwarze Einfassung und den goldenen Deckel mit dem Milanischriftzug.

  17. Milani Bonzer 🙂

  18. Ich bin auch der Meinung es ist ein MSF; ich tippe auf Petticoat.

  19. hm, um mal ein neuen Vorschlag zu bringen … ein gebackener Lidschatten einer exotischen Marke?

      • Ich korrigiere und schwenke auch zum Milani Bronzer ein,
        fände aber den Gedanken schön, dass es ein Lidschatten einer australischen Kosmetikmarke ist =)
        (Mein Opa ist grad dort und ich hoffe insgeheim, dass er mir was Kosmetisches aus dem Outback mitbringt ^^ (Ansonsten kann ich meine anderen Verwandten ja ganz, ganz lieb bitten …))

  20. irgendwas gebackenes 🙂
    aber nix von MAC.

  21. ich habs: EIN UFO… mensch magi, was machst du nur für sachen… :alien:

  22. Also ich würde auf den Milani Bronzer tippen oder ein gebackenes Rouge von Hard Candy :cat: :poop: 😀

  23. ich denke auch an ein MAC MSF

  24. Es könnte ein Accessorize Blush (oder Lidschatten) sein, die haben doch diesen hübschen Schmetterling auf der Verpackung 🙂

  25. Also ich sehe da einen SCHMETTERLING! wow… ich weiß immer noch nicht, was das sein soll 😀

  26. das ist ein *+++*+#+#üö–öäkklnb ganz klar, seht ihr es nicht? :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly:

  27. Keine Ahnung was es ist, sieht aber hübsch aus. :yes:

  28. nein mein gott, ich glaub isch weiß es widda! (komm mir ziemlich nerdy vor)
    es ist das gebackene blush von accessorize. es gibt da ein pink – ich glaub es hieß pretty pink oder so? das soll ein dupe sein für den moon river mineralize blush!

MAGIMANIA Beauty Blog