Schnappschuss of the Day 31.08.

Da YouTube sich weigert die AppliDemo für den neuesten Nude-isten zu verarbeiten, poste ich euch einen kleinen Schnappschuss von etwas, das ich gerade für euch testen darf… OK, ist nicht schwer zu erkennen… Schon davon gehört? Interessierte hier?

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. sugarpill – super 🙂 knallige farben – her damit 🙂 🙂 lg steffi

  2. uuuuh, sugarpill, die pigmente sollen ja richtig knallen. xsparkage benutzt die sehr oft. ich bin gespannt.

  3. Noch nichts davon gehört 🙂 Sieht cool aus!

  4. Tolles Bild, würd mich freuen, wenn Du drüber berichtest. Wann gibt's denn die Auflösung vom letzten Schnappschuss??

  5. ahhhhh, sugarpill, ich bin neidiiisch xDD
    Freu mich auf deine Review 😉
    LG

  6. Oh, da bin ich aber auch sehr gespannt. :O
    Hab schon einige Reviews gesehen und der Shop ist auch veganerfreundlich. ^^

  7. oh ja, die Pigmente da fand ich schon immer anziehend, es durfte aber noch keines einziehen bei mir

  8. Kenne ich nicht, aber ich freue mich schon auf eine Review 🙂

  9. sugarpill, yay!
    das dürfte dich als knallige-farben-liebhaberin auch begeistern, oder? 😉
    bin gespannt, was du testen durftest und wie du es findest.
    liebe grüße

  10. Hab ich von gehört & es interessiert mich brennend *mit tee und keksen niederlass*

  11. Oh wow, ich bin ja total überrascht, dass so viele horchen.

  12. hab ich letztens was von gelesen und bin sehr gespannt auf deine meinung.

  13. Noch nie gehört…
    Würde mich auch auf deine Review freuen!:-D Sieht nähmlich gut aus!

  14. ich habe keine Ahnung was das is – darum um so mehr: JA JA BITTE BERICHTEN *rumhüpf* ich platze vor neugier! 🙂

  15. Mehr als nur interessiert !!!!!!!!!!!
    Genial.
    Freue mich schon.

  16. Sugarpill! Petrilude lässt grüßen… 😉

  17. ich kann die sugarpill sachen jedem ans herz legen. sie sind nicht teuer, total ergiebig, gute qualität, hoch pigmentiert.

    review brauche ich persönlich nicht, stehe eher auf tutorials in knalligen farben und würde mich darüber freuen 🙂

    lg

  18. *kreisch*
    ich hab schon seit Ewigkeiten ein Auge auf die Lidschatten geworfen… nu bin ich neidisch 🙂

  19. Jajajajajaaaaa 🙂
    Oh ich freu mich sehr auf einen Post von dir über die Sugarpill-Sachen ^^
    Super!

  20. wer Petrilude schaut wird jetzt neidisch sein! 😀

MAGIMANIA Beauty Blog