Balm Lady – Shady Look II

im Zug...

Und hier ein weiterer Look mit der Shady Lady Vol. 2 Palette von theBalm. Wie man sieht Highlighter-Ton innen, Gold-Beige-Nuance mittig und das dunkle Braun außen. Ich hoffe, ihr mögt auch noch Swatches der Palette sehen…

Auf den Lippen seht ihr MAC „Cyndi“ unter etwas doofem Zuglicht.

Kommentare

9 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. hooo schööönes AMU und mein allerlieblings rot cindy = perfekt 🙂

  2. Antwort
    amelie/magalie/belle 31. August 2010 in 14:39

    Tolles Amu! Hach, die Cindy. Irgendwann darf sie bei mir auch noch einziehen…irgendwann
    Liebe Grüße,
    Amelie

  3. Sehr schönes AMU (:

  4. das amu gefällt mir auch sehr.

    lg

  5. Sehr schönes Amu, du hast es einfach drauf 🙂
    Der Cyndi steht dir super, ich warte schon sehnsüchtig auf den Lipglass.

  6. Merci 🙂 Also es war etwas wärmer als üblich, aber ging… Damit ist fix, dass die gesamte Palette wirklich brauchbar ist für mich trotz einiger warmer Töne.

  7. Hübsches AMU, gefällt mir echt gut und du bist auch ne ganz hübsche 🙂
    Hast jetzt einen Leser mehr dazubekommen ^^

    Schönen Abend noch!

  8. Danke und willkommen 🙂

MAGIMANIA
Logo