Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. haha PIIIINNKKK :inlove:
    Ich wüsste jetzt nur nicht was das für zwei mac sind ausser tippy, denke frankly scarlet ?? und….

  2. Ich bin geblendet! Aber es sieht toll aus! :inlove:

  3. Liebe :heart: !

  4. genial, vor allem die krass pinken oben links 🙂

  5. das ist wunderschööön :)))

  6. Rrrawr! Pönk! :poop:

  7. das ist mal ein geiles bild *-*

  8. Hrr, Santorini macht mich an :clown:

  9. zu nett … alles versammelt sich um den neuankömmling zu begrüßen … 😀

  10. OMG ICH HABE EINEN BLUSHGASMUS (nennt man das so? haha) HAMMER :blush: :inlove: :blush: :inlove: :blush: :inlove:

  11. Nope, erkenne definitiv nicht alle 🙂 Aber dafür haben wir ja dich Magi :blush:

  12. Bäääääm! :bomb:

    Und die ewige Frage: “Wie viele Blushes braucht die Frau?”

    • Ach wat, wer fragt sich denn sowas? Was braucht man schon mehr als Luft und Wasser :-P?

      • Für alte Schachteln ist Blush eben ein “Must have”…..:-P, da können es tatsächlich nie genug sein 😉
        (Ich spreche nur aus eigener Erfahrung, wann man in diesen Club aufgenommen wird, hab ich ja schon geschrieben 🙂 ))

  13. oha, da mag jemand pink XD
    Dior scheint die Frühlingskollektion ja recht häufig verschickt zu haben, mein Dashboard war heute zur Hälfte voll davon 😀

    • Ich glaube, dass nicht jeder es bekommen hat, aber die Anzahl derjenigen, die etwas bekommen, scheint in der Tat von MOnat zu Monat zu wachsen. Möchte DIOR etwa die Zielgruppe ändern? Ich beobachte das ja durchaus mit Skepsis, aber es liegt ja nicht in meiner Verantwortung…

    • also voll mit dem Blush mein ich

  14. Hach, die Angie ist auch mit von der Partie :inlove:
    :blush: :blush: :blush:

  15. Bis auf den knalligen MAC kenne ich alle und hab auch fast alle daheim 😀
    Aber der knallige MAC ist… :inlove:
    Wie heißt die Farbeeeeee?

  16. auf jeden fall ist da her blooming cheek v mac dabei, den hab ich auch (links) und tippy. ansonsten ist die ccb vllt devil o virgin isle? down boy v thebalm (oke, ders abgelesen) und santorini v sleek. ansonsten noch mighty aprhodite v mac (wonderwoman ding da) und oasis??? von nars (sieht so beerig aus auf dem bild) aber ich glaube eher dass es angelika ist 😀

    ich liebe rouge.

  17. ah, die wiesenfever blushes sind auch dabei 🙂

  18. Wow, was für Farben! :inlove:

  19. Neben dem Kikoblush oben links ist ein Sleek oder? Der ist ja mal krass.
    Sehe ich da auch noch Hot Mama von “the Balm”? den wollte ich mir auch bei Zeiten zulegen.
    Dann sehe ich unten rechts noch ein pinken Sleek Blush, 2 Sachen aus der Cute as hell (war das die Cute as hell von Essence… also der Lidschatten in pink und das Blush mit den Kleeblättern?)
    ein Blush aus der OktoberfestLE und in der Mitte ein Dior Blush… dessen Farbe ich persönlich aber nicht so schön finde, wie die der darumliegenden

  20. Ein herrliches Bild für Pink-Fans wie mich :inlove:

  21. Hey Magi,

    wie wäre es mit einem Blush Memory Spiel :rotfl: :blush:

  22. Bis auf das Kiko Blush und das MAC Blush daneben, kenne ich alle^^ bin ich jetzt ein Freak^^?

    :blush:

  23. ich erkenne nicht nur alle, ich besitze beinahe alle. 😉

  24. Das ist ja echt ein Traum! Da fang ich gleich an mit sabbern =)

  25. woahhhhh :heart: :heart: :heart: :heart: :blush:

  26. Wow, was für knallige Farben! :inlove:

  27. So viel Piiink.
    Hmm ich sehe, den Blush aus er Cute as Hell LE von Essence, Die Oktoberfest LE von Manhattan, und gab es nicht eine Hello Kitty Collab mit MAC (ganz rechts?)

  28. hach doch so wenige 😀 die typische Ausrede ist dann: ja aber die sehen aufgetragen ganz anders aus!!!!!! 😀 :yes: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :yes:

  29. Alle erkannt :clap: Ehrensache!!

    • Neue Location? Neue Email oder sowas? Ich musste dich aus dem Spam fischen… Man stelle sich vor, ich hätte vorher nicht drübergeschaut. Nie wieder MPJ Kommentare oder so 😮

  30. Nein, kennen tu ich nicht alle, aber :inlove: :heart:

  31. Magi nutzt du deine Blushes auch mal als Lidschatten?
    Ich mag manche meiner Blushes lieber als Lidschatten getragen.
    Frage weil da der rosane LS aus der Cute a hell zwischen steht

  32. Auch wenn ich nicht alle kenne, empfinde ich gerade ein starkes Neidgefühl. :inlove:

  33. SUPERMEGAGEIL

    genau diesen vergleich habe ich gebraucht!

  34. Ich kenne nicht alle, aber sie sehen soooo wunderschoen aus!!! :inlove:

    Den Kiko wuerde ich aber fuer einen Lidschatten halten oder?

MAGIMANIA Beauty Blog