Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. hach, das sagt mir nun wirklich nix, cremig oder pudrig?
    ?:-)

  2. Makeup forever??? Lose Lidschatten, Aqua Creams, oder was auch immer sonst die auf diese Weise verpacken? Ist geraten, eigentlich hab ich keine Ahnung. Ist halt das einzige, was ich selber habe, das in etwa so aussieht…

  3. Ich tippe auf Rouge, Highlighter oder gar Bronzer??!!

  4. oh, sieht interessant aus! Bin gespannt was es genau ist!

  5. Auf den ersten Blick hätte ich auf die Zoeva Mineral Blushs getippt… Aber die Spiegelung auf der Unterlage sagt mir, dass es was von Stila ist… :yes:

    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

  6. Auf dem aller ersten Blick hätte ich spontan auch auf Make up forever getippt. Aber das Etikett auf der Unterseite sind da glaub ich ein wenig anders aus…

    • Ja, und außerdem sind bei den MUFE Döschen der dunkle Deckel und das transparente Gefäß fast gleich hoch, während hier der Deckel viel flacher istals das Unterteil. Und man sieht auch diese kleinen Zähnchen im Deckel innen drin bei MUFE Dosen nicht, die hier ganz deutlich sichtbar sind. Hab ich aber auch erst so so im Detail festgestellt, als ich mir vorhin meinen MUFE Metal Powder etwas genauer daraufhin angeschaut hab… Ich hoffe, es ist irgendwas von Stila, wie jemand anderer vermutet. Die Marke interessiert mich derzeit ziemlich!

  7. Egal was es ist, die Farben sind auch jeden Fall schön 🙂

  8. Bare Escentuals Lidschatten (Pigmente) ?? ?:-) :inlove:

  9. Mineralize Blushes von Facefront? Das unterste sieht nämlich aus wie “Propper Peach”…?

MAGIMANIA Beauty Blog