Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Och… müsst ihr den nun alle zeigen :> (Böse anfixerei) Ab wann gibt es den bei Artdeco? :inlove:

  2. Artdeco Marrakesh Sunset Summer 2012 Collection? :beauty:

  3. Ja, Artdeco. Das erste Mal dass mich da so richtig was interessiert.
    Sonst haben die limitierten Bronzer von denen immer so extrem viel Glitzer. Hoffe diesesmal etwas dezenter, dann wird es definitiv interessant bleiben!
    Freu mich drauf!

    • Oh, dann solltest du echt mal vorbeigehen. Ich bin schon TOTAL auf die Bronzer gespannt, weil sie im Pott perfekt aussehen. Hell, kühl, satiniert. Hoffentlich auch auf der Haut. Ist aber preislich happig, wenn auch genug für 17 Jahre drin ist XD

      • Freu!!! Dann scheint das ja mal was zu sein! Blush und Bronzer sind dann definitiv ganz oben auf der Wunschliste!!!
        Gut dass Du es mal ansprichst… habe ich noch nie verstanden warum Blushes teilweise, aber Bronzer insbesondere immer in Übergrößen angeboten werden…
        Das kann ich meiner Tochter noch vererben und wahrscheinlich wird die es dann nicht leer bekommen!
        Wenn man nicht gerade den Hautton des Bronzers hat wird man ihn sich ja nicht all over face and body verteilen… nun gut egal, bin ganz verliebt in die Farben, wenn sie also keine Glitter-Attacke sind kann ich mit der XXl-Size leben!

  4. Sieht wirklich toll aus in Makro… Auch wenn die Farben sich minimal beissen nebeneinander. Aber solang es aufgetragen gut aussieht :heart:

    • Ich denke schon, dass man mischt. Aber 2 Blush-Farben werden sich ja immer irgendwie beißen. Sind ja immer Rot-Nuancen – ob nun Orange, Pink oder Pflaume…

  5. Wunderschön :heart: und bald meins! 😀

  6. der knallt ja mal
    aber du sagst kühl, für mich ist das irgendwie total warm 😀

    • Mit kühl meine ich die Bronzer. Nicht desto trotz finde ich das Blush nicht warm, erst recht nicht “total”. Das liegt vermutlich daran, dass die Sonne ihn bestrahlt.

  7. haha, hast du doch nicht widerstehe können… xD
    Bei mir wir er wohl auch einziehen.
    LG

  8. aaaaaawwww es ist soooo hübsch *____* wie gut, dass gerade ein 20€ Douglasgutschein von meinen Onlineumfragen kam *freu freu* das könnte doch was sein ^^

  9. Oh, haben wollen, haben wollen. Hoffentlich gibt’s das bald :inlove:

    • Gerade entdeckt, dass die Kollektion bei Parfümerie Becker bereits online ist (wusste nicht, ob ich einen Link posten darf) :dance:

  10. Da gabs aber schon vielfach schwieriger zu erratende Schnappschüsse… Meistens komm ich auf die nämlich nicht, aber hier wars sogar mir sofort klar :nerd: Bin gespannt auf Deine Eindrücke!

    • Naja, dass ihr angefangen habt zu raten, was auf den Schnappschüssen drauf ist, war ja nicht meine Idee :rotfl: Eigentlich sollte es eben dem gelten, was der Name schon sagt: Schnappschüssen, die mir gefallen. Am Anfang dann halt teilweise nicht erkennbar, manchmal aber schon.

  11. Oh, er sieht wirklich sehr hübsch aus. Da werde ich defintiv Ausschau halten. :clap:

  12. Hab ihn schon und er ist sehr fein. :blush:

  13. Magi du bist ein Blush :pig2: ! Ansehen muss ich es mir auf jedenfall…. grummel…

  14. Ich finde den auch sehr schön!!!!

  15. ich möchte ihn auch unbedingt haben und werd ihn mir zulegen.

  16. Das Design ist nicht so mein Geschmack aber die Farben sehen toll aus!

  17. Hmm… Das Design ist zwar wirklich hübsch, aber Bronzer benutze ich eigentlich nie. So warme Farben sehen an mir komisch aus. :-/

  18. Aw, den möchte ich auch unbedingt haben. :inlove:

  19. Ich habs eigenrlich nicht so mit Artdeco, außer meiner Lidschattenbase besitze ich nichts von der Marke. Aber der könnte mal von mir betatscht werden…. :blush:

    • Bei mir hat die ARTDECO PR gute Arbeit geleistet. Es war ja nie so, dass ich ARTDECO mied, weil ich die Produkte schlecht fand. ich fand sie schlicht nicht attraktiv. Aber nu, wo ich einiges bekommen habe, bin ich ein wenig umgepohlt. Ich habe zwar noch kein richtiges Must Have, aber die meisten Produkte finde ich schlicht OK. Und die Kollektion hat mir so gut gefallen, da ändert es sich ja vielleicht sogar mit dem Must Have 😛

  20. Gibts noch ne Preview zu dem Blush :blush: ?
    Ich hab ihn heute gesehen und war hin und weg…ICH WILL IHN HABEN 😀
    Aber ich kauf lieber Sache wenn ich ne Preview gelesen hab 😉

MAGIMANIA Beauty Blog