Schmudward Cullen und das AMu

Entsprechend meinem Projekt selten verwendete Produkte mal häufiger anzuvisieren habe ich dieses AMu am Sonntag getragen. Ihr könnt es auch in meinem ungewollt lustigem „Schmudward Cullen“-Video getragen. Ist er nicht ein Glodschatz, dass er das mitgemacht hat? Ohne Meckern, ohne sich zu wehren und sogar mit ein wenig Freude <3<3<3 Aber nun zum AMu . Zunächst habe ich zwei MAC PaintPots hergenommen, die wegen einer Halbierung der Gesamtmenge ein wenig angetrocknet sind inzwischen. Aber ich weiß schon, warum ich nicht der größte PaintPot-Fan bin (bis auf „Blackground“). Ich finde sie OK, aber für meine Bedürfnisse sind sie zu neutral gehalten. Hier habe ich den schimmernden „Bare Study“ auf dem gesamten Lid aufgetragen und den zweiten habe ich inzwischen vergessen, sorry :-p

Auf der farbigen Base sind an Lidschatten von innen nach außen: „Crystal“ – „Eyepopping“ (LE) – „Wondergrass“ (LE) – Dianne Brill „Venetian Lace“ – unten: Urban Decay „Peace“ + „Adore„. Der Liner ist von ESSENCE aus dem neuen Sortiment in Blau.

Ich habe den Look zum Freimarkt ausgeführt, also dem Rummel hier und mich sprachen zwei Mädels an. Ich dachte erst, ich wurde erkannt, aber sie hatten „nur“ gefragt, wie ich das AMu gemacht hätte. Ich bin in solchen Momenten immer total perplex und beschämt und habe gesagt: LIDSCHATTEN. Hach, ich bin so schlagfertig :-p

13 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Du kannst dich halt wunderbar schminken. Bei manchen Frauen verschmilzt das alles einfach mit der Haut und bei manchen nicht und da gehörst du zur ersten Partei.
    Das Video war ganz wunderbar und ich habe mich malwieder zehnfach geärgert, dass ich keinen YT-Account besitze. 😀

  2. Super toll =)

    Bitte von meinem Freund: "Sag ihr, dass sie ihrem Mann/Freund sagen soll, dass ich ihm den höchsten Respekt zolle für sein Durchhaltevermögen!" 😉

  3. Antwort
    beautybybine.blogspot.com 28. Oktober 2009 in 15:34

    Wunderschönes Amu und auch toller Mann 😉
    lg Bine

  4. Haha, ich lach mich echt schlapp über dein Video! Dein 'Model' sieht teilweise so herrlich bocklos aus.
    Aber das Resultat ist echt klasse! Echt super gemacht!

  5. Wie lustig bist du drauf! 😀 😀 😀

  6. der sieht echt aus wie Edward, bis auf den Bart *lach* echt super, dein Video 🙂

  7. So ein schönes AMU!
    Und Schmu ist ein Held:-D Hast ihn toll geschminkt-man sieht kaum was aber der Effekt ist da!

    Oxana

  8. Das AMU will ich dir mal nachmachen 🙂

  9. was ist das denn für eine mineral foundation?

  10. sehr sehr schön geworden, aber ich hätte mich nicht getraut dich einfach so wg. deines amus anzusprechen 😉 und schmu ist der wahnsinn!!!

  11. hah, hab das AMu gesucht, hab bei den outtakes (glaub ich) gesehen!? das is wirklich der hammer und passt soo gut zu deinen augen ^.^
    das vampir-video is aber auch zum schießen 😀

  12. Ich find Dir steht das Grün echt super, also ich kann das nicht bestätigen das es bei blauen Augen doof aussehen würde :))

    LG

  13. HAHAHAHAHA MEGAROFLL Das Vid mit Deinem Schmu ist DER HAMMER!!! Er macht ja super brav mit… also was man so in den paar Minuten sehen kann passt ihr super zusammen :DD

    GLG

Kommentare

MAGIMANIA
Logo