RIVAL DE LOOP Young ‚Fashion Look‘

RIVAL DE LOOP Young ist die Eigenmarke der ROSSMANN Drogerien für die jüngeren Mädels. Ich würde sie als Pendant zu ESSENCE einschätzen, doch denke ich nicht, dass man hier von Konkurrenz sprechen kann.

Genau wie bei der „großen Schwesternmarke“ wird hier wenig auf einen Kaufanreiz gesetzt – wahrscheinlich möchte man nur mit Preis bestechen. Der ist meist wirklich sehr klein, doch fällt er in den nicht gerade attraktiven Aufstellern selten auf. Aber ich habe mir ja fest vorgenommen bewusst auf die Displays von RdL zu schauen.

Bei der FASHION LOOK Kollektion konnte ich nichts entdecken, das mich vom Hocker gehauen hätte, aber es gibt 3 Cream Eyeshadows (je 1,49€) als Stift, die ich zunächst für Slim Lipsticks gehalten habe. Die Farben sind nicht gerade spetakulär, aber die „Normal-Userin“ möchte auch kein Knallblau, denke ich. Die Textur ist gar nicht mal übel, aber vom Handrücken aus lässt sich nicht wirklich auf die Performance auf den Lidern schließen. Ich war sehr in Versuchung, aber ich habe noch so viele Base-Testobjekte im Bunker, dass ich hier doch widerstanden habe und mir einen Eyeliner gekauft habe.

Dieser ist gold mit leichtem Grünstich, würde ich sagen. Ein lilaner war wohl auch dabei, aber das fiel mir erst in einer anderen Filile auf. Der Glitterliner gehört zum festen Sortiment und wie man sehen kann, nicht unbedingt ein Must Have dank eher spärlicher Glitterbestückung. Der goldene ist gerade doch so an der Grenze. Ich werde ihn noch näher prüfen. Wäre ein Tester dagewesen, hätte ich ihn nicht gekauft (wie war das noch einmal mit dem möööglichem Testermangel aus Kalkül?).

Außerdem gönnte ich mir den Doppelspiegel für 1,49€. Keine Ahnung wieso. Also doch, ich wollte schon eine Weile einen Spiegel für unterwegs haben und dieser ist aus Metall und eigentlich gut verarbeitet, aber das Mädel da auf dem Bild ist ja nun so gar nicht mein Geschmack. Aber naja… Dafür gibt es auch eine leicht vergrößernde Seite (ich tippe auf zweifach).

blank

Ich denke, die Lipglosse sind einmal wieder nicht der Rede wert. Kaugummiduft, glitschige Textur – Vorzeigeramsch. Sogar auf der Hand rutschte das Zeug vor dem Applikator weg.

Tjoah, und hat jemand von euch etwas davon ergattert? Vielleicht die Cream Eyeshadows?

Ein Kommentar
  1. ich hab den braunen creme eyeshadow. hatte einen schwachen moment…
    ich würde aber sagen als base ist er gut geeignet. verleiht einem matten lidschatten ein wenig schimmer. wenn man ihn alleine trägt klebts weil die konsistenz wirklich einem lippenstift ähnelt.
    die anderen produkte aus dem aufsteller konnte ich garnicht erst begutachten weil er leergegrabbelt war. nur die hässlichen spiegel waren unberührt. 😉

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo