RITUALS Magic Powder Blushes beschnuppert

beim Zugwarten

 

RITUALS expandiert in Windeseile. Neben KIKO hört man gerade davon am häufigsten. Nach dem Einzug im hiesigen Karstadt mit deren Pflegelinie (samt Waschbecken), befindet sich seit Kurzem ein RITUALS am Bremer Hauptbahnhof und ersetzte damit THE BODY SHOP. Was da los?

Bereits vor einer Weilezeigte ich euch einige Produkte – nun nutzte ich auch die Zeit am Bahnhof um erneut an den Testern zu spielen und war von den Blushes recht angetan. Schöne Farben, tolle Textur…

Bevor ich es unter den Teppich kehre, dachte ich, ich zeige euch, was dabei so herumkam – die Bilder sind in der Sonne (was ist das?) geschossen. Zwar ist unser Counter klein – eine Schminkecke haben sie trotzdem und bieten an einen damit zu bemalen.

TIPP: einmal die Pinsel befummeln – die sind SO soft…

RITUALS Magic Powder Blush gibt es

  • in 5 Farben:
    Plum DuskPale Rose – Autumn Boost – Peach Glow – On Fire
  • mit je 4,5g Inhalt
  • für ca. 15,90€
  • siehe Website
    (Schade, dass ich die Mengenangabe dort nicht finden konnte)
  • Inhaltsstoffe:

MICA, SQUALANE, ZINC STEARATE, BORON NITRIDE, SILICA, KAOLIN, ZINC LAURATE, SORBITAN ISOSTEARATE, LAUROYL LYSINE, CAPRYLYL GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, SORBITAN STEARATE, AMETHYST POWDER, ALUMINA, POTASSIUM SORBATE, CHLORPHENESIN. MAY CONTAIN[+/-]: CI 15850 (RED 7), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 45410 (RED 27), CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77163 (BISMUTH OXYCHLORIDE), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Hat jemand von euch ein RITUALS Blush und kann die Eindrücke bestätigen oder widerlegen? Gefällt euch das Konzept RITUALS oder kennt ihr die Shops noch gar nicht?

blank

Peach Glow – Plum Dusk – Pale Rose
On Fire – Autumn Boost

Kommentare

28 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Nein diese Produkte kenne ich noch gar nicht, hört sich aber super an! Danke für das Vorstellen :), gleich mal genauer ansehen.

    lg Neru

  2. Bin letztens an einem neuen Laden vorbei gekommen. Da aber niemand sonst drin war, habe ich mich nicht getraut mal stöbern zu gehen. 😛
    LG, dee

  3. Ich kenne die Produkte auch noch gar nicht „persönlich“. Am Wochenende habe ich aber gesehen dass hier in Essen im Limbecker Platz auch bald ein Laden eröffnet. Da werde ich dann sicher die Pinsel betatschen, weil ich es im oment total auf Pinsel abgesehen habe (hat meine Bluh-Phase abgelöst, die die Lipgloss-Phase abgelöst hat… :clown: )

  4. Ich kenn die Marke nur vom Hörensagen, eigentlich keine Ahnung davon. Neugierig bin ich schon drauf, aber erfahrungsgemäß wird sich das Beatyangebot hier bei uns auch die nächsten 20 Jahre lang auf ein paar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut sortierte Douglasfilialen beschränken (obwohl ich in einer eigentlich gar nicht so kleinen Stadt lebe), und der Rest ist für uns nur online zugänglich. Gerade auch in puncto Beauty und Kosmetik überhaupt nicht vorstellbar für mich, daß wir alle vor 15 Jahren, als ich angefangen hab, mich zu schminken, noch komplett offline waren…

  5. Ich hab den Streifen-Highlighter in Pink und der ist wirklich fantastisch! Werde demnächst mal eine Review dazu posten. Mich interessiert nur die Kosmetik von Rituals und die finde ich auch von Preis her recht ansprechend

    • Ja genau. Die SAchen füllen eine Lücke im mittleren Preissegment. Eben so klar und solide – dabei schick verpackt und es sind eingie echte Highlights dabei.

      Der Pinke hat mir vor Ort echt gut gefallen. ich muss mal meinen peachigen mal wieder benutzen…

  6. aus irgendwelchen Gründen traue ich der Marke noch nicht so über den Weg. ich warte erstmal ab und gucke wie sich das so etabliert..

    😉

    • Wäre natürlich interessant, wieso. Aber nix KOnkretes sondern eher intuitiv oder? VIelleicht dieses Wellness-Image? Das ist nämlich das, was mich so abtörnt – prinzipiell. Denn die Produkte finde ich an sich echt OK und erschwinglich…

      Wobei ich nun doch wohl einen Duschschaum haben will. Pink Püppi hat mich angefixt 🙂

  7. kenn ich auch noch nicht, finde die Swatches oben in der Mitte und oben links aber schonmal super hübsch

  8. Moment, die Blushes sind ohne Talkum?! Das ist ein Argument!

  9. Peach Glow sieht aus wie Orgasm nur besser!

    • Hm, ne, nicht so wirklich oder? Der ORGASM hat ja doch deutlich mehr Pink und eher so nen Perlglanz als Schimmer. Aber ich mag ORGASM nicht sooo. Laaaangweilig 😀 Der hier gefiel mir dann doch besser. Daher stimme ich dem defintiiv zu 🙂

  10. die erste reihe ist sehr hübsch, da gefallen mir alle farben 🙂

    kannte rituals vor meinem besuch in berlin gar nicht, hab mir aber nichts angeschaut, weil mein freund schon leicht genervt war 😀

    bin mal gespannt wann kiko und rituals nach österreich kommen…

  11. ich war im letzten Monat 2 mal in bremen und mir ist wirklich nichtmal aufgefallen, dass der Body Shop Platz für Rituals gemacht hat :rotfl:

    Finde die Sachen an sich sehr schön und auch durchaus interessant. Aber wenn es eins gibt, dass ich wirklich hasse, dann sind es diese Rouge-Compact Geschichten mit integriertem Rechteckpinsel -.-**

    Da krieg ich wirklich das :sick: bei 😀 !
    Und trotz Allem glaub ich, dass ich da unbedingt mal vorbeischauen muss 🙂

    • :yes: Geht mir genauso. Wäre das nicht – wären sie wie die Schimmer-Dinger verpackt, wäre einer sicher längst mein :-/

      • Komisch, das man als Kosmetikliebhaber bei sowas dann noch immer so zimperlich ist. Ich würde auch noch n Stück weiter gehen und könnte sagen, dass das Ding ne Textur von Nars zum Preis von Catrice haben könnte, aber mit dem Pinselchen wäre es RAUS aus dem Spiel 😀 Diese Lücke die im Compact entsteht ( den Pinsel schmeißt man ja weg ) die nervt mich tierisch.

  12. Ich glaub, ich bin „on fire“…. :inlove:
    Hm, der nächste Rituals ist in Oberhausen oder Essen von mir aus gesehen. Mal schauen.

  13. Peach glow omg das muss ich kaufen :blush:

  14. Davon kenne ich noch gar nichts, die Swatches schauen aber schon mal sehr interessant aus :yes:

  15. Also, die Nagellacke sind wirklich toll!
    Und Duschschaum etc. ebenfalls. Finde den Durft sehr schön- zart und nicht aufdringlich. Ich war bisher mit allem sehr zufrieden.

  16. Hui, der Peach Glow gefällt mir sehr gut. Wir haben hier in München auch einen Rituals-Shop in der Innenstadt. Bisher bin ich immer nur vorbeigelaufen (und zwar schnell, weil fast daneben ein Lush ist und da stinkt es doch immer so :alien:). Aber demnächst werde ich mich mal überwinden und bei Rituals reinschauen. 🙂

  17. Hab die Marke schonmal bei Karstadt gesehen.Spricht mich aber nicht so an.

  18. Kenne die Ladenkette schon länger aus den Niederlanden und muss sagen, dass die Sachen mir zT zusagen. Habe mir damals Liedschatten gekauft, der wirklich gut ist.
    Haben in Wiesbaden auch einen, war aber noch nie drin… komischerweise

MAGIMANIA
Logo