Schnappschuss 111011

I found the red of my life

Kommentare

56 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Auch wenn ich keinen Plan hab, welches produkt es unter Umständen sein könnte, i :heart: it !
    Sexy, much ? 😉

  2. wow, sehr schön! steht dir ausgezeichnet!

    “mein” rot ist lady danger von mac :rose:

  3. Ach Magi,

    ich lese deinen Blog voller Begeisterung, freue mich wenn gelegentlich ein neues Video kommt, weil ich es toll finde dir zu lauschen auch wenn ich selten etwas von dem verstehe, was Du sagst. Und gerade beim Anblick des Bildes erfasste mich eine spontane Freude, weshalb ich jetzt schreibe.

    ps: das Rot sieht grandios aus… 🙂

  4. Ich bin ja Mitglied in der “Pro Rot”-Partei :heart:
    Von daher sieht toll aus und freue mich schon näheres über dein Rot zu erfahren :heart:

  5. Sweet red seductive lips :-*

  6. Schwarzes Top mit weißen Polkadots und knallroter Lippenstift = :heart:

    Ich hab natürlich keinen Schimmer, was es sein könnte – aber es ist toll!

  7. Ich beneide die Menschen,denen rot steht :-((

    Das klassiche Rot sieht an mir fürchterlich aus und so dermaßen unvorteilhaft,dass es schon verboten ist :-/

    Nichts desto trotz bekomme ich 2 mal im Jahr die Idee zu testen,ob es mir denn jetzt an mir gefällt :dance:

    Die Antwort….könnt ihr euch denken 😀

    Was mir allerdings hervorragend steht,sofern rot an mir hervorragend aussehen kann sind sehr sehr dunkle rot-braun Töne a la : Chanel Rouge Noir :yes:

    Ich hätte gerne ein ganzes Foto von dir gesehen liebe Magi,nicht nur die Lippen =)

    Viele liebe Grüße

    • Ich dachte auch immer, dass rot einfach immer scheiße an mir aussieht (also echt im Sinne von “Meine Güte, wer ist das Monster im Spiegel” statt “Joa, ein bisschen unvorteilhaft ist das schon, aber egal, wird trotzdem gerockt” – was ich extrem ungeil fand, weil moi = (Teilzeit-)Rockabella/Pinup-Uschi.)). Ich habe rausgefunden, dass mein Problem nicht so sehr an zu warmer/kalter Farbe lag, sondern einfach daran, dass ich generell kein Typ für cremige/glossige Lippenstifte bin.

      Also es ist schon so, dass mir zum Beispiel ein kühles, blaustichiges rot besser steht als ein “pures”, aber der entscheidende Unterschied ist wirklich, wirklich der nicht vorhandene Glanz.

  8. Wow… ist das mit einem Produkt allein so glänzend oder durfte da noch ein Gloss drüber?

    Puh, wenn ich doch nur nicht immer so rumsauen würde mit roten Lippen. :pig2: Ich würd’ sie viel öfter tragen!

  9. sieht aus wie bei “eine fabelhafte Welt der Amelie” 🙂

  10. haaach, *schmacht* Die perfekte rote Lippe ♥
    Lg

  11. hui die Farbe ist hübsch! :heart:
    Da fällt mir ein, dass ich meinen Bestand an roten Lippies und Glossen auch mal aufstocken muss

  12. was für ein perfektes, wunderschönes, formidables und tolles rot… 😮

  13. Sag mir nur was es ist und ich kaufe es 😯 :inlove: :inlove:
    Waaahnsinnig toll 🙂

  14. :rose: = :inlove:

  15. Wirklich ein sehr schönes Foto! Gerade auch weil nur Dein halbes Gesicht drauf ist, sodaß nichts von den Lippen ablenkt, und auch weil Du dunkel angezogen bist, also auch unten keine weiteren Farben mitspielen. Echt schön anzusehen!!! Ich selber hab zwar einige Rottöne, die ich sehr mag, aber so wirklich MEIN Rot hab ich leider noch nicht gefunden; kommt hoffentlich noch…

    Kleine, peinliche Notitz am Rande: als ich “I found the red of my life” gelesen habe, ging mir als erstes schlagartig durch den Kopf, daß man das auch auf die erste Zeile von diesem Dirty Dancing Lied singen kann… Also statt “I’ve had the time of my life”. Keine Ahnung, wie ich darauf jetzt kam :clap:

  16. :-* Hammerfoto !!!

    Ich vernachlässige meine roten Lippenstifte gerade etwas. Das muss sich wieder ändern!

  17. Wunderschön! Erinnert mich an “V” dieser Sendung auf Pro7. Jetzt brauchst du nur noch ne Echsenzunge 😀

  18. richtig schön 🙂

  19. ich finds wundershön 🙂 magst du uns verraten wie das gute stück heißt? :inlove:

  20. wahnsinnig toller schnappschuss. da ist fast schon das schöne rot egal! :kissed:

  21. wow der sieht toll aus, aber ich würd mich nie an so ein rot rantrauen! bin gespannt, welche farbe das ist 🙂

    mein lieblingsrot bleibt cyndi von mac, alltagstauglicher, aber trotzdem auffällig, bei so blassgesichtern wie mir 😀

  22. Ist es denn einer der MAC Pro Longwear Glosse?

  23. Ich habe meinen Rot auch gefunden – Guerlain Rouge G 25 in Garconne. Auch Wow! :inlove:

  24. :inlove: Wunderschön!

  25. Schöner Lippenstift und das Foto ist auch toll :yes:

    LG

  26. Wunderschoen!Hab mein Rot leider noch nicht gefunden…

  27. Rot ist einfach nur geil und Dein Lippenstift sieht auch echt wunderbar aus! :yes:
    Hatte heute zufällig auch mal wieder einen roten Lippenstift benutzt, MAC Heartless. Und morgen kommt hoffentlich mein Douglas Päckchen mit u.a. MAC Eden Rouge! :rose:

    Viele Grüße, Moppi

  28. Just HOT !!! :-*
    Beauté “Masochist” oder evtl. OCC ?

  29. Rockt, Magi :heart: :rose:

  30. Wunderschön! :-*

    Ich hätte (noch) nicht den Mut dazu, solch ein knalliges Rot zu tragen.

    Mich würde das AMU dazu interessieren.

  31. Hm ich habe mich zweimal getraut so ein Rot zu tragen aber matt ist einfacher, rot und glänzend traue ich mich nicht. Es sieht verboten gut aus!

  32. Übrigens ist das rotrotrot das ich habe das, was wir zusammen gekauft haben 🙂 hehe… noch ziemlich unbenutzt ich gebe es zu!

  33. :inlove: tolles foto!!! das licht war da grad phenomenal 😀 und es ist nur eine frage der zeit bis du es uns verräst!

  34. ich tipp jetzt mal auf Driven By Love :kissed:

  35. Ich kenne nur eine rote Lipcream, die so schön ist und das ist die p2 Colour Star Lipcream in Marlene Dietrich. Ich lieeeeeeeeeebe dieses Rot <3

  36. ja was ist es denn nun? ich warte jeden tag auf die auflösung…oder hab es etwas verpasst? SAG ES UNS ENDLICH! :poop: lg

  37. Lalala :clap:

MAGIMANIA
Logo