Pixiwoo @ IMATS London 2012 Part II

YouTube-Tipps

Teil 2 des Mitschnitts von der IMATS London.

Teil 1 verpasst? >> Pixiwoo @ IMATS London – Part I

7 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Naa, ich liebe die beiden <3

  2. vielen lieben dank für’s hochladen- fast als hätte man dabei gesessen 😉 echt interessant die beiden mal so zu sehen. ich mag sie sehr!

    lg und knicks 😉

  3. Wie unglaublich symphatisch sie sind *schwärm* Ich mag sie so sehr!

  4. Huch, da kamen mir doch auch ein bißchen die Tränen, als Nic über Krebs gesprochen hat. Puh, bin ein bißchen nah am Wasser gebaut 😥
    Danke fürs Filmen, fand die beiden Videos echt klasse! :yes:

    • nicht nur du 😉
      Zuerst natürlich danke für das Filmen! 🙂
      Ich finde die beiden so unglaublich sympathisch, ich denke es gibt nicht viele Youtuber & Blogger die so offen über Dinge wie Krebs sprechen. Natürlich gibt es irgendwo Grenzen und das ist auch wichtig, aber wenn jemand so offen ist, dann denkt man nicht nur an die Schwestern, die Youtube-Videos hochladen, sondern an Sam mit ihren zwei wundervollen Töchtern und Nic mit ihrem süßen Sohn 🙂 😀

  5. Ich find die zwei richtig toll, man kann echt viel von ihnen ‚lernen‘ 😉

Kommentare

MAGIMANIA
Logo