Offene Umfragen – die Auflösung

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, sind die Umfragen offline. Leider, mein Herz blutet. Auf meiner Häkchenliste steht eine Alternative ganz weit oben. Leider gehörten die Umfragen zu den Ressourcen-Fressern, die u.a. unseren Server-Crash zur Folge gehabt haben könnten.

Zu viele Zugriffe auf dynamische Inhalte – etwas komplex, aber ich hoffe, es bedarf keiner Erklärung. Nicht desto trotz wollte ich es mir nicht nehmen lassen die 3 nie ausgewerteten bzw. noch zum Zeitpunkt des Umzugs aktiven Umfragen bzw. deren Ergebnisse anzusprechen – here we go!

1. p2 vs Essence – just for fun ins Battle geschickt. Leider konnte ich die grafische Auswertung nicht mehr herstellen, aber:

Stimmen: 1348 insgesamt

  • p2 rules!: 1086 Stimmen
  • essence is king: 262 Stimmen

1.2 es gab ja noch eine Zusatzfrage: wer macht die kreativeren Kollektionen?

Stimmen: 1209 insgesamt

  • p2 hat besseres Näschen für Trends: 453 Stimmen
  • essence trifft saisonal genau meinen Geschmack: 756 Stimmen

2. Die kontroverse MAC Wonder Woman Kollektion – heißes Pflaster. Das sagt ihr dazu:

3. Man, hat das Spaß gemacht – ist, glaube ich, meine Lieblingsumfrage gewesen, weil die Kommentare auch total super waren und die Ergebnisse für mich total überraschend – erst recht die Nr. 1:

Damit die vorherigen Umfragen nicht völlig verschütt gehen, werde ich die ebenfalls als Screenshot festhalten und in den jeweiligen Post betten. Die Kommentare sind bei jeder einzelnen Gold wert, sodass ich mich bemühen werde dieses coole Tool anders bereitzustellen. Danke für eure Geduld aber vor allem für die Rege Teilnahme…

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. oh man, die Wonder Woman Umfrage hab ich nicht mal mitgekriegt 🙁
    Ich hoffe es findet sich eine Alterative.

  2. Sagt mal, finde ich die woderwoman le jetzt ganz allein gut? für sowas musst glaub echt n freak sein und sowas mögen.

    mein unwort war haul, ich hasse dieses wort. ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden.

  3. Wah, schade. Da haben sich immer so schöne Diskussionen entsponnen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, da konnte und hat wirklich jeder mitgeredet.

    :nerd:

  4. toll, dass du die Ergebnisse anderweitgi verewigst.
    Ich hab auch immer gern mitgemacht, starte doch einen Server-Wunsch bei Dshini. Ich schenk dir dann einen Lüfter dazu ^^

  5. Mist, mein eigener Shop nur auf auf dem 2. Platz? Ich hatte eigentlich gedacht, dass es auf den 1. Platz bleibt ….
    die Wonder Woman finde ich noch immer gruselig, aber vielleicht bin ich auch einfach nicht in dieser Comicsache drinn …? Wie wärs mit einer Mila Superstar LE?

    • Ach nein, weißt du, dass ich das erst jetzt sehe? Ich dachte auch, es wäre auf dem 1. verblieben. Ist ja auch sehr knapp. Muss ziemlich schnell gegangen sein 😛

  6. “die lippe” hat verdient gewonnen. gratulation!
    schön auch, dass man deine favoriten bei den umfragen sehen kann. 😀

  7. also ich finde die idee bei der mac-le gut, aber die umsetzung ist meiner meinung nach etwas fragwürdig. mein beauty-hasswort ist AMU. wer hat sich das denn ausgedacht? naja, ist ja latz xD liebe grüße <3

  8. man hätte zu der 3. frage noch schreiben können “looool” und “fail” das ist immer so nervig.. 🙁

  9. Ich fand die Umfragen super, wäre echt schön, wenn so etwas so, oder so ähnlich wieder machbar wäre!

  10. Die Umfragen fand ich auch immer sehr spannend, v.a. weil auch immer so viele dran teilnehmen – wär echt schön, wenn sich da noch irgendwie was machen lässt!

    Ich freu mich schon richtig auf die Wonder Woman Collection, erst recht seitdem ich die ersten Swatches der Blushes gesehn hab :clap:

MAGIMANIA Beauty Blog