Neues Objekt der Begierde: THE BALM ‘Shady Lady’ Palette

… und dieses olle Sabberteil ist doch glatt so frech ausschlielich bei SEPHORA erhältlich zu sein. Pöse! Habenwill 🙁 (limitiert, US$38)

THE BALM ist mir nur entfernt ein Begriff. Ich bin sicher schon einmal irgendwo online über deren Produkte gestolpert, doch diese Palette habe ich über meine frisch abonnierte, zuckersüße Kandee Johnson bei YouTube gesichtet. Also gleich zwei tolle Funde.

Ihre Videos sind zwar technisch nicht so versiert, doch inhaltlich super informativ und vor allem menschlich ist sie einfach nur extrem süß und lieb. Es macht sehr Spaß ihrer authetischen Art zuzuschauen. Abonniert sie unbedingt 🙂

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Ne, im UK gibt es kein SEPHORA

  2. hey magi, tiffanyd hat gerade gerade ein neues video mit einem look dieser palette!

    lg, fanny

    ps.du bist doch auch ein großer tkmaxx fan. habe da vorgestern make up artikel gefunden. einmal habe ich eine packung mit verschiedenen rimmel produkten gekauft und dann noch eine elizabeth arden palette und ein elizabeth arden eyeprimer. die letzten hab ich allerdings noch nicht getestet! 😉

  3. Ich habe einen Aufsteller von TheBalm hier bei Douglas in Kassel gesichtet (das heißt wohl, in größeren Städten muss es das auch geben). Leider gibts die Palette nicht, aber einzelne Lidschatten und ich sage dir: die sind super!

  4. Klingt gut. Habe das neulich auch schon wo gelesen. Weiß nicht, ob ich mir die einzeln auch zulegen würde. Lasse mich schon gern von Paletten betüddeln 😛

MAGIMANIA Beauty Blog