Naturkosmetisches Blau-Lila

ALVERDE Shiny Blue & BENECOS Fruit

Gepaart habe ich hier ALVERDE „Shiny Blue und BENECOS „Fruits Duo als Hauptdarsteller. Dazu noch den ebenfalls neuen „Nude Rose“ von ALERDE im Innenwinkel und etwas unter der Braue.

Lidstrich mit einem BENECOS Kajal, den es in der Farbe leider nicht mehr gibt – wie schade (dunkles Violett) und Mascara ist die Schwung & Verlängerung von ALVERDE, die mich solo überhaupt nicht überzeugt und sogar etwas juckt. Aber ich dachte, wenn schon, denn schon NK.

Verzeiht, dass es nur die Bilder sind. Ich hatte unbewusst eine Einstellung bei der Kamera aktiviert, die mich schon seit Wochen nervt. Endlich gefunden – aber die anderen Fotos einfach unbrauchbar.

In der Kombi finde ich den blauen ALVERDE noch OK, aber nachdem ich mit gut 5 Schichten versuchte ihn zu intensivieren und es nicht so wurde, wie ich wollte, bin ich nur mäßig zufrieden. Habt ein schönes Wochenende….

6 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. dir auch ein schönes Wochenende!

  2. habe auch 3 von diesen duos. finde die total klasse. das AMU steht dir super

  3. Ich bin immer froh, dass ich mich nicht auf NK beschränke, sondern das immer nur nette Gadgets sind

  4. Hey!
    Ich finde, das sieht ganz super aus und ich würd’s auch gerne nachschminken – aber irgendwie bin ich blind. Wo ist denn dieser Lidschatten von Benecos? Für mich sieht das nach schwarz und blau, aber nicht nach lila aus. Oder ist der wirklich so dunkel?

    LG

    • Naja, es sind ja nur die beiden Farben. Das blau mitten auf dem Lid ist ALVERDE – demnach ist der Rest außen BENECOS. Wie dunkel er ist, kannst du auf dem Swatch sehen, der im Post hier verlinkt ist. 🙂

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo