Mein YouTube-“Slogan”

Ist das ein Slogan? Wie auch immer, auf meinem YouTube-Kanal findet ihr meinen Banner mit dem Spruch:

“Let´s feel pretty, oh so pretty”

Und ich wollte gern einmal herleiten, wie es dazu kommt. Links seht ihr ein Bild. Es ist der Druck eines von immerhin drei T-Shirts, die ich mit dem Aufdruck “I feel pretty” besitze. Ich finde dieses Exemplar allerdings am gelungendsten. Es verkörpert wirklich alles, was ich zum Thema Beauty zu sagen habe. Ich trage es besonders gern, wenn ich mich sehr kräftig im Gesicht “bepinselt” habe und unverhofft an einen Ort gehe, wo der Look dann den Stempel “overdressed” aufgedrückt bekommen würde. Ist sie, äh, es nicht wunderschön?

Allerdings gibt es noch einen kleinen, feinen zweiten Einfluss, und zwar – wem liegt es beim Anblick nicht schon auf der Zunge – WEST SIDE STORY. Richtig, das Leonard Burnstein Musical. Wer es kennt, erinnert sich hoffentlich an das zuckersüße Lied “I feel pretty“. Es schwirrt jedes mal durch meine Gehörgänge, wenn ich das Shirt sehe. Es hebt sofort meine Laune und ich dachte, ich klaue mir mal einfach den “oh so pretty”-Teil daraus.

So, nu wisst ihr es. Es ist keine wirklich tiefe Bedeutung, sondern nur eine klitzekleine persönliche.

YouTube

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Oh weia…GIR Shirts…woher hast du denn bitte diese Shirt?…ich will auch *verliebt bin*

MAGIMANIA Beauty Blog