Me are the champion

Nachdem wir von Schwiegermama zum Mittagessen beim Chinesen eingeladen waren (fragt nicht – komische Ideen), waren wir noch mit Schwiegerfamilie auf dem „neuen“ Minigolfplatz bei uns in der Nähe. Eher provisorisch aufgebaut, aber besser als nix. Im Bürgerpark hätten wir an jeder Station wohl nen halben Tag warten müssen bei dem schönen Wetter.

Es war sehr lustig und auch mal etwas Anderes, wenn man sonst die Treffen mit Schmus Familie bedenkt, die sich meist auf die üblich verdächtigen Anlässe und Kaffee und Kuchen (oder halt chinesiches Mittagessen) beschränken.

Natürlich hatte Schmu keine Chance gegen mich, aber ich wurde mit 79 Peinlickeiten auch nur zweite hinter seinem Bruder. Ein Talent haben wir offenbar aber beide: DAS NETZ! Ja, wir haben getroffen!

blank

blank

Es gibt offenbar ein paar Stammbesucher auf dem Platz, die diesen Wollknäul mitgebracht haben. Offensichtlich nicht mehr die jüngste, tabste Sina ganz langsam von Stelle zu stelle und war sehr schmusewillig, sodass unsere Nichte was Schöneres als Nerven zu tun hatte (8 Jahre – mindestens genauso schlimm wie 0-7 oder 9-20). Sie wurde knapp letzte hinter ihrer Mama und musste weinen vor Enttäuschung. Oh man, das weckt Erinnerungen. Ich war auch früher so – ich sehe noch die Mensch-ärgere-dich-nicht-Figuren durch die Luft fliegen. Mit Manschaftssport hab ich das aber ins Gegenteil umgewandelt und bin inzwischen ein sehr guter Verlierer. Aber wann tu ich das schon mal *PRUST* Schlechter Scherz.

Wie der Zufall es so will, hatte ich an dem Tag mein MAN EATER-Shirt mit einem aggressivem Chihuahua drauf – wie auch Sina einer ist – nur mit langem Fell. So waren wir das Dream Team auf dem Platz 🙂

blank
10 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Das T-shirt ist ja geil, woher hast du das? wenn ich fragen darf ^^

  2. Ist uralt. Gibt es eh nicht mehr

  3. Schade….Ich liebe solche T-shirts

  4. Das letzte Bild gefällt mir. 🙂

  5. Gibs zu Magi, du hattest diesen Spezialschläger und den Spezialball, wie es auf dem Spielschein steht ;D
    aber mehr wie mit 10 Punkten Vorsprung gewonnem, is wirklich gut 🙂 und der Hund is so süß…

  6. was für ein Hund *.* ich hab auch einen langhaar Chihuahua 😀 <3 aber kannst ja jetzt echt richtig mim Golfspielen anfangen 😀

  7. Ja Magi, bei mir sind auch schonmal Mensch-Ärgere-Dich-Nicht Figuren geflogen, daran kann ich mich auch noch erinnern.

  8. magi ich liebe das bild 🙂

  9. Wie, noch kein *SCHMUUU!!* Eintrag?

    Dann wird aber Zeit: Yeahh Schmuu!! 😉

    Irgendwie witzig, dass ausgerechnet ein Mann ohne eigenen Blog es zu soo großer Popularität unter den Beauty Blogern gebracht hat 🙂

    Lg

  10. Die Bilder sind witzig!*GG*

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo