maskiert

Ich dachte, ich zeige euch diesen liebreizenden Anblick. Ist sie nicht süß?

Ich habe in meiner Maskenkiste dieses Modell von RIVAL DE LOOP mit Avokado und Capacubutter für trockene Haut gefunden. Irgendwie witzig, denn vor einigen „Monaten“ hatte ich mir die Maske gekauft und auch schon benutzt ohne zu wissen, dass ich sie schon habe. Der Großteil meiner Masken waren Goodies aus Tauschgeschäften, die ich nie so recht unter die Lupe nahm.

Direkt nach der Anwendung von 5-8 Minuten ist die Haut wirklich schön soft und prall, aber nu, wo ich geschminkt bin, finde ich nicht, dass sie softer ist als gestern. Sie ist nach wie vor trocken wie Wüste und schuppt. Ich befürchte, die neue Pflege, die ich gerade teste, ist leider nicht reichhaltig genug. Sehr schade.

Bei der letzten Anwendung fand ich das Exemplar auch nicht wirklich überzeugtend. Sie ist zwar triefend vor Pflege und ganz glitschig, aber das Gesicht wurde eisig kalt. Ich war danach wi betäubt. Hat mich leider nicht überzeugt, aber ich bin so maskenfaul: immerhin habe ich überhaupt mal eine benutzt.

Kommentare

5 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. haha… jaja… diese maske-masken kenne ich!! *zwinker zwinker* 😉
    ich weiß eh net so genau, ob masken überhaupt groß was bringen… aber is direkt danach wenigstens ein schönes, angenehmes gefühl… =)

  2. Ich hatte auch mal Tuchmasken, meine waren aber von Montagne Jeunesse. Leider hab ich einen eher kleinen Kopf/Gesicht und bei mir steht noch mehr vom "Tuch" ab als bei dir 😀 Ist wirklich ne lustige Angelegenheit, die man mal probiert haben sollte. Ich fand als einzige von denen, die ich probiert habe, die mit Aloe und Grünem Tee gut. Aber ich komme viel viel besser mit normalen Masken klar.

  3. Die Frau in der pflegenden Gesichtsmaske.. 😀

  4. Ich habe so eine Maske von Essence.. muss ich mal ausprobieren. Hoffentlich klingelt jemand an der Tür werenddessen!:-P

  5. bin auch nicht so der masken-mensch. es gab mal eine, die war der wahnsinn von cosmence, irgendwas mit honig. aber da sehr gut, wurde natürlich aus dem sortiment genommen. sehr sexy schaust du so aus 😉

MAGIMANIA
Logo