Makeup4All Magazine

MakeUp4All ist ein englischsprachiger Beauty-Blog, der von der lieben Marina (hier ihr Twitter) mit tollen Inhalten gefüllt wird. Sie hat sich zum Frühling hin allerdings ein ganz besonderes Projekt vorgenommen, dass nun seit einigen Tagen fertig ist und vielleicht habt ihr Lust euch das Werk anzuschauen:

Makeup4All Magazine

Es handelt sich dabei um ein Online-Magazin, in dem die aktuellen Trends und Kollektionen der Kosmetikfirmen liebevoll zusammengetragen wurden. Zudem hat Marina viele, internationale Blogger – auch mich *rotwerd* – zu unseren persönlichen Einschätzungen befragt. Danke Marina für die vielen Mühen, die du hineingesteckt hast und uns daran teilhaben lässt. Ich hoffe, es hat dir genügend Spaß gemacht, um uns weiterhin damit zu erfreuen.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Das klingt sehr interessant. Ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen. Vor allem, weil ich im deutschen "Magazin-Bereich" leider keine Kosmetik-Lektüre finden kann 😉
    Danke für's Teilen! <3

  2. tolle idee und auch noch super umgesetzt!
    sowas müßte es bei uns auch geben…

  3. Absolut klasse Magazin! Macht richtig Spaß das durchzublättern, vor allem wenn Produkte vertraut oder gewünscht sind. 🙂 Gefällt mir sehr gut, und ich bleibe dran. Danke für den Tipp Magi. 🙂

  4. Marina(Makeup4All) am 12. April 2010 um 09:35 Uhr

    Ok. I wanted to write this in German but it seems that I forgot all the words that I need 🙁 Anyway, thank you very much for the post, dear Magi <3 It was such a great surprise! 🙂
    And thank you for the comments, girls. You are welcome to stop by and tell me what you would like to be improved!
    x

MAGIMANIA Beauty Blog