Makeup Show Europe 2012: wir sind da

und halten euch auf dem Laufenden

Zaz und ich sind nun auf der Makeup Show Europe 2012 in Berlin gelandet und sind in diesem Jahr besser vorbereitet. 2011 war es ein Sprung ins kalte Wasser – ein Overflow ein Eindrücken. Dieses mal werden wir uns vermutlich bzw. hoffentlich strukturierter durch das Angebot an Marken durcharbeiten aber auch einige Vorträge mehr anhören.

Damit diejenigen, die weder Twitter noch Instagram nutzen, dennoch live dabei sein können, gibt es diesen Post. Zwar handelt es sich um das im Footer bereits sichtbare Widget, doch gern möchte ich zu einem darauf hinweisen, zum anderen das Ganze ein bisschen größer anbieten. Die Bilder werden natürlich fortlaufend automatisch aktualisiert und wir werden versuchen viel zu erwischen.

Falls ihr beide Services nutzt, mir aber noch nicht folgt: sowohl auf Twitter als auch bei Instagram (sowie zig anderen Plattformen) findet man mich unter @magimania.

Solltet ihr Fragen oder konkrete Swatch-Wünsche haben, werden wir schauen, was sich machen lässt. In dem Fall geht es jedoch nur für Twitter-User:

verwendet bei einem solchen Tweet den Hashtag #magi_mse12

Wir hoffen euch die ein oder andere, spannende Info mitzubringen. Bis Montag!

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Sehr cool. Wünsche euch ganz viel Spaß 🙂

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

  2. juhu bis gleich, muss noch schnell duschen 😀 :giggle:

  3. Du bist Montag in Hannover? 😮 ich auch, aber wir fahren schon morgen hin 😀 :heart:

  4. Du spammst mein Instagram voll 😉
    Sehr viele schöne Bilder die mich ganz neidisch machen.

  5. Viiiieeellll Spaß!!! Ich wär ja auch sooo gern dabei 😥

  6. ahhh von den bdelium pinseln hab ich einen und find ihn klasse

  7. neidneidneid

    Schonmal tolle Bilder :-)) Freue mich auf mehr!!

  8. So schön war es heute! Es war mir eine Ehre nach vielen Jahren Blogverfolgung Dich mal kennenzulernen!

    • <3 Es hat mich auch totaaal gefreut, dass du dabei warst und wir uns kennen lernen konnten. Wenn auch mit viel Ablenkung :-))

      Gute Besserung an Hubert.

  9. Ich war heute dank meinem gewinn hier auf dem blog auf der messe, und ich fand es wirklich spannend.
    abgesehen davon das ich viele produkte ausprobieren konnte, die ich laenger angeschmachtet habe, waren die mitabreiter alle sehr nett zu mir, ich wurde kurz rumgefuehrt und hab ein kleines aber feines goodiebag bekommen. O:-)
    vielen dank fuer den tollen tag magi

    • Ahhh, coool. Super, wir haben uns schon Sorgen gemacht, ob du die Mail bekommen hast. Dann bin ich ja erleichtert.

      Wie schön, dass es dir gefallen hat. Das Goodie Bag war ja echt nice nicht wahr? Letztes Jahr gab es gar nicht erst eins.

  10. Vielen lieben Dank für das Teilen Deiner Eindrücke 🙂
    Ganz besonders lieben Dank für „Face Lace“ :inlove:
    Woah, das ist wundervoll, ich sollte eindeutig mehr englischsprachige Youtuber schauen / Blogs lesen, da entgeht einem ja richtig was… Toll, das ist PERFEKT für mein Halloweenkostüm *_*
    Wahaha, danke liebe Magi! :-*

  11. Wow, welchen Lippenstift und welches Blush trägst du gerade? Sehr chic!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele neue Eindrücke – Messen sind toll (und viel Erholung danach)!

  12. es reizt mich ja schon jedes jahr mehr mal hin zu fahren.
    hmm

  13. uuui, die bunten kabukis, wie niedlich! (:

  14. Ich war gestern von den ganzen Fotos auf Instagram fasziniert 😀

  15. Via Instagram hat man ja schon einen ganz guten Eindruck bekommen ich glaube ich wäre erstmal an Reizüberflutung gestorben, weil ich gar nicht wüsste wo ich zuerst hinschauen soll XD

  16. oh was sind das für pinsel ganz unten?

    • Hi,

      die Bilder sind dynamisch und rücken nach. Ich kann dir leider die Frage nicht beantworten. Eventuell kannst du das Bild ja noch einmal auf Instagram raussuchen und dann kann ich dir mehr sagen.

  17. Sorry aber ich kann nicht verstehen wie man über Beauty bloggen kann wenn man so unattraktiv ist!

    • Nein, das entschuldige ich nicht.

      Dein Unverständnis sowie deine Definition von Attraktivität sind DEIN Problem. Ich bin nicht dafür da, um meine Backe hinzuhalten, wenn du dich abreagieren möchtest, indem du mich verletzt. Deine Motivation einen solchen Kommentar auf meinem Blog zu verfassen, empfinde ich als fragwürdig.

      Was genau hast du dir davon versprochen? Was hast du erwartet, dass ich darauf hin mache? Wie ich mich fühle? Oder galt es wirklich nur dem, mir eine reinzuwürgen und mich zu verletzen? Wieso? Was hast du davon?

  18. hach der billy b. :inlove:

  19. Das sieht nach ganz viel Spaß aus. Freu mich auf Deinen Bericht danach :-))

MAGIMANIA Beauty Blog