Makeup: Schmutziges Grau mit Gold

mit der SMASHBOX Heat Wave Palette

beim ersten gezeigten Makeup mit der aktuell limitiert erhältlichen SMASHBOX Heat Wave Palette angekündigt, nun auch ein zweites Werk mit den Lidschatten. Entsprechend dem Inhalt ist auch dieses “dezent mit Extra”, wie ich finde.

  • auf dem beweglichen Lid befindet sich unverkennbar das Gold (Nr. 5) der Palette
  • in der Lidfalte benutzte ich den schmutzigen Grauton (Nr. 7), der mich an DIANNE BRILLs ‘Metallic Lace’ erinnert – meinen eins zum Lieblingslidschatten gekürten Ton
  • auf dem unteren Lid platzierte ich das gedeckte Lila mit feinen Goldpartikeln (Nr. 9)
  • schattiert wurde alle mit dem dunkelsten Ton der Palette (Nr. 10)
  • und im Innenwinkel das Highlight mit dem einzigen Ton dieser Art hier (Nr. 6)

Makeup Closeups

Auch im Rahmen dieses Makeups griff ich zu einem KIKO Super Colour Liner: Nr. 102 ‘Bronze’

Auf den Wangen befindet sich das MAC Extra Dimension Blush ‘Fiery Impact’, mit dem ich noch ein wenig Probleme habe. Ich muss mich erst an die super-feine Textur gewöhnen.

Die Lippen ziert aus der selben Kollektion wie die Palette ein Lipgloss aus dem Set, nämlich den Orange-Ton.

Und weil sich recht zufällig alle Farben samt dem Nagellack (DIOR ‘Bahia’ Duo – Bird of Paradise) in meinen Ohrringen wiederfanden, gibt es ein sexy “Kontext”-Foto:

Ich habe hier eine recht transparente Foundation verwendet, zu der ich noch schreiben werde, die mich spätestens auf den Bildern recht unglücklich macht. Nicht weil sie die Unebenheiten nicht abdeckt, sondern weil sie enorm nachdunkelt und rosa aussieht. Es ist erschreckend, wie enorm der Kontrast zwischen Gesicht und Hals nach einer Weile des Tragens ansteigt. So etwas nervt mich sehr, besonders wenn sonst andere Eigenschaften mich erfreuen.

Ansonsten aber hat auch dieses Makeup mir sehr gefallen und bestärkte mich im Eindruck, dass diese Palette wie für blaue Auge gemacht ist.

SMASHBOX Heatwave Eyeshadow Palette Makeup 2 - Gold Grau

SMASHBOX Heatwave Eyeshadow Palette Makeup 2 - Gold Grau

Danke für eure Hinweise, dass die Palette längst bei douglas.de erhältlich ist. Ich hatte stets Ausschau nach einer neuen Kollektion im Allgemeinen gehalten.

Die SMASHBOX Heat Wave Palette kostet 44,50€ limitiert samt 10 Farben + beidseitigem Pinsel und ist exklusiv bei DOUGLAS erhältlich.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Nice look! 🙂

  2. Wow, sieht toll aus 🙂 Die Ohrringe sind sehr schön. Ich sehe bei den Gesichtsfotos gar nicht sooo einen großen Unterschied zum Hals…

  3. Da haste aber wieder ein wunderschönes AMU gemacht.
    Dabei kommt auch Deine Augenfarbe so richtig schön zu Geltung. Find ich echt klasse!!! :heart:

  4. Sehr schöne Kombi :)!!!

  5. Wieder ein sehr schönes AMU von dir 🙂 :yes:

  6. sehr hübsch. Finde ich ausdrucksstärker als den ersten Look und toll zu deinen Augen.
    Das Klickfeature oben ist schick, aber mir sind die Fotos fast zu groß. Der Gesamteindruck lässt sich schwer erfassen, wenn das Bild den gesamten Bildschirm einnimmt.
    LG

  7. Mal wieder ein wunderschönes AMU :yes:

  8. Sehr schönes AMU! Ganz mein Fall.

    Die Deckkraft der Foundation finde ich jetzt gar nicht mal sooo schlecht für Dich. Das mit dem Nachdunkeln allerdings ist ja nun wirklich nicht so pralle. Habe mich heute, natürlich nach Aufrag meiner SPF 30 für’s Gesicht, ein bißchen in die Sonne gesetzt, denn langsam bin ich es leid nach diesem langen Winter sogar zu blaß für meine üblichen Foundations zu sein… 🙁

  9. Wunderschön – auch das erste Make-up… musste ich direkt schauen gehen – (übrigens auch sehr modern und elegant mit der Slideshow). Das scheint eine schöne Palette zu sein… Leider sammelt sich aktuell zu viel an. Ausgaben in dem Bereich erlaube ich mir erst wieder, wenn ich anderes abgebe oder die Farben nicht habe … toitoitoi…

    Deine Augen toll aus mit den Farben!

  10. hammer Look! Gefällt mir wiedermal richtig, richtig gut;)

  11. Sehr hübsches Amu. Gefällt mir sehr gut!

  12. Oh wie hübsch deine Augen strahlen richtig damit !
    LG jaja :beauty:

  13. Deine Augen einmal zum Mitnehmen bitte, danke! :inlove:

  14. Schrödingers Katze am 2. Mai 2013 um 10:20 Uhr

    Sehr hübsch!

  15. Deine Augens sind soooo wunderschön *-*
    Das AMU passt perfekt zur Farbe – da strahlt alles noch viel mehr :))
    Ach ich kann gar nicht genug davon bekommen <3

    Liebe Grüße,
    Mina

  16. Wow, das schaut richtig klasse aus! 🙂

  17. Ich finde dein Augenmakeup echt toll :yes:
    & Du bist eine echt hübsche Frau !
    Liebste Grüße 🙂

  18. Wunderschön! Ich muss diese Kombination gleich ausprobieren. 🙂

  19. immer wieder toll wie du so schöne amu’s zauberts!

MAGIMANIA Beauty Blog