Peach’n Bronze Makeup mit der SMASHBOX Heat Wave Palette

und KIKO Super Colour Liner

Täglich schaue ich auf die SMASHBOX-Douglas-Seite, ob die Sommerkollektion SMASHBOX Heat Wave bereits erhältlich ist. Ich habe mir nämlich vorgenommen erst darüber zu schreiben, wenn sie auch erhältlich ist. Nun halte ich es aber nicht aus und zeige das erste von vorerst 3 Makeups mit der Sommerpalette.

Sobald die überschaubare Limited Edition erhältlich ist – sie enthält eben nur diese Palette mit 10 Lidschatten sowie ein Lipgloss-Set – werde ich Swatches und Review veröffentlichen.

Das Makeup konntet ihr bereits bei meiner Review zum KIKO Long Lasting Lipstick erahnen, denn diesen kombinierte ich zu diesem Look.

Angefangen habe ich mit einem für meine Verhältnisse recht warmem Makeup. Ich verwendete dafür

  1. den matten, blassen Pirsichton (1) im inneren Drittel
  2. die zwei goldeneren Töne (3+4) auf dem restlichen Lid
  3. Dunkelbraun (10) in der Lidfalte
  4. das schmutzige Grau (7) auf dem unteren Lid
  5. sowie den frostigen Creme-Ton im Innenwinkel

Ein wenig mattes Ocker verirrte sich an die Kante, war mir dann aber doch zu intensiv und wurde weggeblendet.

Der Eyeliner ist von KIKO und ich meine, es ist die in meiner Super Colour Liner Review- und Swatch-Orgie fehlende Ton 111 ‚Pearly Charcoal‘. Ich hätte es mir notieren sollen, aber ich habe nicht erwartet, dass sich die Palette so verspätet (oder kommt sie gar nicht erst online?).

Die Palette wird exklusiv für 44,50€ samt einem zweiseitigem Pinsel bei DOUGLAS erhältlich sein und ist definitiv eines Blickes wert. Mehr in der Review…

SMASHBOX Heatwave Makeup Palette - Peach Bronze Look (2)

SMASHBOX Heatwave Makeup Palette - Peach Bronze Look (3)

SMASHBOX Heatwave Makeup Palette - Peach Bronze Look (5)

SMASHBOX Heatwave Makeup Palette - Peach Bronze Look

26 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ach menno, ich will meine Makeups auch so fotografieren können… :-(((

    Gefallen tuts mir recht gut, auch wenns für mich eindeutig in die dezente Abteilung fiele.

    Was ich von Smashbox halten soll, darüber bin ich mir sehr im Unklaren. Ich hab noch nix von Smashbox, aber ich hab mehrmals irgendwelche Tester getestet, oder auch Pröbchen, die ich im Laufe der Zeit bekommen hab, u.a. auch von dem so hoch gelobten Primer. Aber eigentlich fand ich nichts von alledem (es waren fast ausschließlich Teintprodukte) wirklich gut. Und das obwohl die Marke allseits so gehyped wird, auch von solchen Bloggern und Youtubern, auf deren Meinung und Urteil ich durchaus was gebe, und bei denen sich in der Vergangenheit beides sehr oft mit meinen eigenen Erfahrungen gedeckt hat. Naja, vielleicht liegts ja gar nicht an Smashbox, sondern an mir und meiner subjetiven Wahrnehmung von der Marke. Aus irgendwelchen Gründen.

    • Ich finde Deine Fotos ja toll. Was vermisst Du?

      Ich bin auch noch ein wenig unschlüssig mit SMASHBOX. Also meine Sympathie haben sie zwar absolut, weil sie mitunter für meinen Einstieg ins Makeup verantwortlich sind (ich erzähle ja ab und an die QVC-Anekdote), aber ich hatte damals nix gekauft. Ich glaube, mein erstes und bis zur Palette einziges Produkt war ebenfalls der Primer, den ich so gar nicht leiden konnte.

      Ich hatte schon häufig auf eBay was im Warenkorb, bevor SMASHBOX bei Douglas erhältlich war, aber am Ende hab ich doch nicht gekauft.

      • Was ich vermisse… V.a. die Schärfe und die Homogenität des Anblicks. Ich finde meine Augenlider sehen teilweise total zerfurcht und dabei noch unscharf aus…

        Ich denke, ich werde dann vielleicht bei Douglas doch auch mal Blushes und Lidschatten von Smashbox testen.

        • das wichtigste beim Fotografieren ist Licht, Licht, Licht. ich finde, Deine Fotos sehen häufig ziemlich dunkel aus. vielleicht kannst Du daran irgendwie schrauben? Du sagst ja selbst, dass Du Licht nicht gern magst – aber probiere doch mal, Dich bei Tageslicht draußen oder am Fenster zu fotografieren.

        • Das mach ich durchaus! So sehr verabscheuen tu ich Licht nun auch wieder nicht, daß ich nicht mal zum Fotografieren ans Fenster gehen wollte… 🙂 Im Winterhalbjahr schaff ichs halt leider einfach zeitlich nicht, und wenn ich was mit Glitzer mach, dann mach ichs absichtlich nicht. Wobei ich in diesen Fällen, sofern ich es mir zeitlich einrichten kann, meistens am frühen Abend ein paar Fotos noch mit Tageslicht mach, und dann etwas nochmal ein paar später mit elektrischem. Aber bei meinen ganzen Makeups der letzten Zeit stand ich zum Fotografieren an einer ganzen Fensterfront. Was auch tatsächlich schon viel verbessert hat, aber optimal finde ich es nach wie vor nicht, und das nächste Winterhalbjahr kommt bestimmt…

  2. Ui, das sieht gut aus!

    Was Smashbox angeht, bin ich mir selbst auch noch sehr unschlüssig.
    Haut mich alles nicht so vom Hocker…

    Welches Make-up trägst du denn auf den Fotos? Das sieht gut aus 🙂

    :heart:

  3. Die LE ist schon seit ein paar Tagen verfügbar. Allerdings haben sie dafür keine Extrakategorie angelegt, sondern die Palette zb befindet sich unter „Augen“ 😉 Bitte zeig die Review bald 🙂
    P.S. Meine Lieblingsfoundation ist von Smashbox (Studio Skin)

  4. schööön! liebe solche goldenen makeups!!!!

  5. Superschön! Ich liebe solche Amus!

  6. Sowas gefällt mir echt gut. Die Palette sieht richtig gut aus.

  7. Wunderschön :inlove:

  8. Gefällt mir richtig gut. Ich mag ja diese Art von AMUs super gerne, bin im Alltag auch fast nur mit eher erdigen Tönen geschminkt. Die Palette werd ich mir auch mal genauer ansehen.

    lg devilly

  9. Schönes AMU, gefällt mir sehr gut. Die Palette gefällt mir auch von den Farben her. Ich wollte mir auch immer schonmal so ein Lidschttentrio holen zum Testen, bin nur noch nicht dazu gekommen, mir diese mal in Natura bei unserem Douglas anzusehen. Hab hier und da schon Gutes über die Lidschatten gehört.

  10. Gorgeous! I have the Heat Wave palette as well and I love it. I am actually putting a review of it online tomorrow, come check it out if you like 🙂

  11. wow..richtig tolles AMU! Ich steh eh total auf bronze und brauntöne bei den Augen Make-ups! Love it!

  12. Die Palette gibt es doch schon eine ganze Zeit im Douglas-Onlineshop.

  13. Ach, jetzt erst das oben gelesen, sorry!

  14. Oh wie hübsch! Die Palette finde ich sehr schön, aber so sommerlich ist sie doch eigentlich gar nicht oder?

  15. Sehr hübsches Make-Up :heart:

  16. Das steht dir wirklich total gut! Finde ich echt schick!

  17. Gefäällt mir gut. Noch viel mehr gefällt mir deine Lippenfarbe.Smashbox reizt mich gar nicht. Hatte mal so ein Tester Kit, fand alle vier Produkte schlecht. Vllt schaue ich mir aber mal die Lidschatten ab, denn deine Augen make up gefällt mir sehr gut.

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo