Make Up Art Cosmetics vorab-Swatches

Ich kann leider nur mit 3 der im September erhältlichen Produkte dienen, wie bereits im Video erwähnt. Daher hier ein flotter Swatch von “Crest the Wave”, “Violet Trance” und “Heritage Rouge” Pigment. Das Augen-Makeup von gestern habe ich leider nicht fotografiert, wie doof.

Meine liebste Swatcherin, KARLA SUGAR hat zum Glück alle Produkte schon auf ihrem berühmten Arm plaziert und für euch abgelichtet. Rechts ein Vorgeschmack – Klickt auf das Bild um zu ihrem Blog mit den Bildern zu gelangen und bestellt ihr liebe Grüße von mir, wenn sie euch helfen.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Violet Underground? Meinst du nicht Violet Trance

  2. Hihi, ja klar 😛 Hab's ja im Text richtig. Künstlerpech 😀 Ich denke aber, die Leute werden schon wissen, was ich meine. Hoffenltich. Danke für den Hinweis.

MAGIMANIA Beauty Blog