LOUMA Makeup

meine 4 Produkte verschminkt

Leider passen die 2 LOUMA-Lidschatten ‚Midnight Ride‘ und ‚Miss Gourgeous‘ als dunkles Makeup nicht zu sehr zum intensiven Lippenstift namens ‚Private Call‘ und dem wärmeren Blush ‚Hot Chocolate‘

Ich wollte aber natürlich einmal alles auf einen Schlag verwenden. In Zukunft doch lieberseparat.

Dennoch hier schon einmal wie es aussehen kann. Mehr zu den übrigen Produkten also demnächst…

Eyeliner: Manhattan Japanische Tusche in Blau – Lidschatten kombiniert mit MAC ‚Zink Bar‘ innen und etwas schattiert mit MAC ‚Dark Dare‘.

LOUMA Makeup (3)

LOUMA Makeup (6)

LOUMA Makeup (7)

LOUMA Makeup (8)

24 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Wow! Sieht richtig gut aus – auch alles zusammen! Und deine Haut strahlt so schön! 🙂

  2. Das AMu ist hammergeil! Ich liebe lilane Augen-Make-ups. :inlove: Die Farben strahlen auch wahnsinnig schön.

  3. Antwort
    Schrödingers Katze 16. Juli 2012 in 16:51

    Die Lidschatten sehen ja klasse aus! Ich finde die Produkte aber auch in dieser Zusammenstellung hübsch.

  4. Das AMU finde ich sehr gelungen, aber wie du schon selber sagst, das nächste Mal lieber Lippenstift seperat anwenden (:

    Liebe Grüße (:

  5. Den dunkleren Lidschatten finde ich toll. Ich suche zur Zeit ein dunkles Grau mit leichtem, fast unscheinbaren Lilastich. Ich liebe diesen Anschein von Lila 😛 Das Make-Up ist mal wieder perfekt geschminkt. Liebste Grüße

  6. Sehr geil Magi :yes: Das AMU ist traumhaft in den Farbnuancen…richtig mystisch. Steht Dir ausgesprochen gut!

    Ja, den Lippenstift würde ich künftig auch nicht dazu tragen.

  7. Du hast so ein begnadetes Talent für Augenmakeups!!!!! :inlove:

  8. Das Augen Make up sieht total nach einer Zauberwelt aus. Tolle Farben!

    Der Lippenstift gefällt mir auch sehr. Er sieht so schön beerig aus :inlove:

  9. Das sieht wunderschön aus, bin ganz verliebt in die Farben… :inlove:

  10. Das AMU gefällt mir total =)

  11. Du bist die aller, aller beste Bloggerin, wenn es um AMU’s geht. Es gibt genug Profis die bei weiten nicht an deine Techniken und Kreativität ran kommen! :beatup: Ein gaaaaaaaaaan dickes Lob von mir :yes: …! (so das musste ich schon lange los werden :shame: )

  12. Hatte sofort das leichte Lila im Innenwinkel im Blick und wollte schon in Jubelstürme ausbreche – und dann wars MAC… -.-
    Ich sollte anscheinend wirklich mal meine Einstellung dazu überdenken.

  13. Ein wirklich hübscher Look und der Lippi würde mir auch gefallen =)

  14. Ich finds auch sehr schön, v.a. weil ich eine Kombination von warmem und kaltem Lila immer sehr spanend finde! Eigentlich gefällt auch der Lippenstift mir dazu recht gut, aber krass ist das dann alles in allem natürlich in der Tat… Wenn miteinander, dann wäre das auf jeden Fall eher was für abends, würd ich sagen.

  15. :clap: Lila ist so eine traumfarbe bei deinen Augen, echt schön! Ich hätte mir mehr „Tiefenwirkung“ gewünscht (Augenwinkel außen), anscheinend gibt es der dunklere Lidschatten nicht her. Bin da schon gespannt ob du das in der Review auch so siehst oder ob ich mich täusche.

    Es ists stets ein Vergnügen deine Amus zu bestaunen :inlove:

  16. ich finde ja, dass lippenfarbe und „augenfarbe“ gut zusammen passen. beides irgendwie aubergine/violett/pflaumig

    ich mags (:

  17. das sieht einfach fantastisch aus! auch alles zusammen! :inlove:

Kommentare

MAGIMANIA
Logo