Kotek Smiles

Vor einigen Tagen fischte ich dieses kleine Meisterwerk von MiauSmiles aus dem Postfach. Sie hat den Wollknäul als Vorlage für ein geniales Speed Drawing Video verwendet. Ich hatte das Vergnügen Miau schon zweimal zu treffen, da sie die inoffizielle Offenbachkorrespondentin ist und uns stets auf dem Laufenden hält, was im „Hauptquartier“ von Essence so abgeht… Miau hat einen ABSOLUT und UNEINGESCHRÄNKT empfehlenswerten Blog, auf dem sie vor allem ihre Wahnsinns-Looks präsentiert, für die sie vor allem Drogerieprodukte und Minerals verwendet aber auch manch anderen, kreativen Blog-Post raushaut.

Im Übrigen ist es bereits der zweite Kater aus ihrer Hand, der bei mir eingezogen ist. Wer den ersten nicht kennt….

 

5 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. ich bin sooo froh, dass er heil bei dir angekommen ist und einen platz bei dir gefunden hat. ich hatte schon angst, dass er auf dem weg verloren gegangen ist : )

  2. Und dieBALSISTO habe ich brüderlich geteilt. Musste so lachen XD DAAANKE Miauuu.

  3. Ich will die drei sachen von super mario haben ;_;

  4. Die sind von Akascha – macht sie dir sicher auch gern:

    http://akascha.deviantart.com/

  5. Boah wie cool, sieht aus wie das
    Originalkatertier und kein Stück kitschig.

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo