In Kooperation mit

Kooperationspartner
Giveaway

OMG, ich habe einen Beauty Adventskalender!

+ Verlosung! | WERBUNG

Unsere große Übersicht der Kosmetik- & Beauty-Adventskalender 2016 kam auch dieses Jahr super bei euch an! YAY!

Ich gebe zu, die Auswahl wird jährlich immer unübersichtlicher. Ganz bewusst habe ich mich auch 2016 wieder dazu entschieden die ganzen Ramsch- und Pröbchenkalender darin nicht zu berücksichtigen. Nach dem Motto “wenn schon, denn schon” finde ich nämlich – ob nun für sich selbst oder um jemandem eine Freude zu machen – sollte ein Adventskalender eine Besonderheit mit erlesenem Inhalt sein. Immerhin begleitet er uns uns 24 Tage im Dezember und soll uns jeden Morgen als Vorfreude-Ritual erfreuen und im Falle von Beauty-Produkten auch weit darüber hinaus.

So gerne wollte auch ich dieses Jahr auch einmal wieder einen Adventskalender haben – gerne gefüllt mit Kosmetik.

Doch ich gebe zu, ich bin ein schwieriger Adventskalendernutzer. Die Latte liegt hoch. Als Blogger befasse ich mich so viel mit dem Thema, dass es schwierig wird meinem Anspruch gerecht zu werden. Schließlich bin ich beauty-mäßig sehr gut ausgestattet und entsprechend ein bisschen verwöhnt und habe auch manch PR-Angebote ausgeschlagen wohlwissend, es würde jemand anderen glücklicher machen.

So gibt es beispielsweise vermutlich keinen mit Makeup gefüllten Adventskalender auf dem Markt, der mich wirklich überzeugen könnte, außer er wurde handverlesen von jemandem befüllt, der meinen Geschmack kennt. Bei Wellness & Body Care jedoch hat sich nach eisernem Aufbrauchen und Verschenken teilweise sogar Bedarf eingeschlichen.

Naja, und ihr kennt mich: mein Adventskalender muss natürlich auch dekorativ sein und wertig aufgebaut sein. Und da wären wir nun – ich habe für die Vorweihnachtszeit 2016 tatsächlich 24 25 Türchen zu öffnen!

THE BODY SHOP
Deluxe Beauty Adventskalender 2016 »

THE BODY SHOP Beauty Adventskalender 2016

THE BODY SHOP Beauty Adventskalender 2016

Es handelt sich um die “mittlere” der 3 Varianten, die THE BODY SHOP auch in diesem Jahr zur Auswahl bereithält. Je nach Geschmack und Budget hat man die Qual der Wahl zwischen einem Classic, Deluxe und Ultimate Advent Calendar, die entsprechend abwechslungsreich gefüllt sind. Mal sind es mehr von den typischen THE BODY SHOP Travel Sizes – mal sind mehrere Full Sizes darin. Stets jedoch ist etwas für den Körper, das Gesicht und auch für’s Makeup enthalten und damit primär als Frauen Adventskalender konzipiert.

Das Gute ist: ihr könnt die großen, stabilen Kalender auch vor Ort in einer der zahlreichen THE BODY SHOP Stores in Ruhe begutachten und alle enthaltenen Produkte beschnuppern. Was genau drin ist, könnt ihr natürlich im Online Shop sehen, aber ich spoilere jetzt einmal nicht…

THE BODY SHOP Beauty Adventskalender 2016

THE BODY SHOP Beauty Adventskalender 2016

VERLOSUNG

Gewinne ein duftendes THE BODY SHOP Überraschungspaket im Wert von 42€!

Beantworte die folgende Gewinnspielfrage bis zum 23. November 2016 korrekt über das Formular und nimm damit an der Verlosung teil!

Wie heißt der Affe, für den The Body Shop mit seiner Weihnachtskampagne „Bio-Bridges“ als Dating-Service aktiv wird?

Kleiner Tipp: Es gibt ihn auch als lustigen BadeschwammGewinnspielfrage

GESCHLOSSEN

Herzlichen Glückwunsch an Kristina G.!

Pro User wird 1 Teilnahme berücksichtigt, der Gewinner per Los ermittelt, binnen 7 Tagen hier veröffentlicht und über die hinterlegte Email-Adresse informiert. Es gelten die Teilnahmebedingungen – Versand erfolgt an Adressen innerhalb Deutschlands.

In Kooperation mit blogfoster.

Shop the Post

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare
  1. Der Bodyshop Adventskalender ist wirklich der ultimative Adventskalender . Ich könnte mir auch kein schöneren vorstellen. Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung. Toller Gewinn Magi

  2. tolles Gewinnspiel! Danke, Magi 🙂

  3. Ich habe gestern zweimal versucht am Gewinnspiel teilzunehmen, leider habe ich jedesmal diese Antwort erhalten: “MAIL DELIVERY FAILURE REPORT”.
    Sehr Schade 🙁 Vielleicht weiß ja jemand was das Probelm ist und könnte mir helfen?

    • Versuch es einmal mit einer anderen Email-Adresse oder in einem anderen Browser. Sollten die Stricke reißen, dann kannst Du über das Kontaktformular teilnehmen. Sollte all das nicht funktionieren, schau einfach im Laufe der Woche wieder rein – wir haben noch viele Verlosungen dieses Jahr in petto 🙂

MAGIMANIA Beauty Blog