Leserkontakt

Liebe Mädels & Jungs,

über das nachstehende Kommentarfeld könnt ihr mit uns abseits von Artikelthemen in Kontakt treten:

  • Feedback zu unseren Inhalten
  • Anregungen und Themenvorschlägen
  • Swatch- & Vergleichsanfragen
  • Content-Kooperationen
    auf Blog, YouTube oder Instagram
  • Hinweisen auf Fehler auf der Website 
    bitte mit Screenshot & ggf. Details wie PC o. Handy

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine individuelle Produktberatung leisten können, dürfen und möchten.

Wir nehmen eure Anliegen gerne als Impuls für einen potenziellen Beitrag. Danke vorab, dass wenn vor dem Absenden folgende Optionen nutzt:

  • Suchbegriff durch die Blog-Suche jagen
  • unter einem passenden Post als Kommentar verfassen
2 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Hallo,habe euer Video zum Thema Retinol gesehen. Mega! 🙂

    habe mir vor kurzem KU2 Hyaluron Serum gekauft und habe erst danach das Retinol „entdeckt“. Aber mir noch keins zugelegt.

    Ich weiß noch nicht mit welchem Retinol serum ich am besten anfangen soll.

    würde gerne wissen was Ihr von dem KU2 Retinol Serum haltet bzw. ob die Inhaltsstoffe was taugen?

    wisst ihr warum immer dabei steht, das es nicht in der Schwangerschaft und Stillzeit abgewendet werden soll?

    viele Grüße
    Sandra

Kommentare

MAGIMANIA
Logo