Limited Edition

10 unwiderstehliche Beauty Geschenk-Sets

Beauty Sets sind eines der Highlights der Vorweihnachtszeit. Liebevoll zusammengestellte Kits mit Probiergrößen oder Special Packaging… Hach, da schmilzt mein Herz dahin.

Beim Sammeln der schönsten, attraktivsten Beauty Gifts Sets 2016 war ich aber teilweise nicht schnell genug: einige Perlen waren schneller ausverkauft, als ich klicken konnte. Darum keine Verzögerungen mehr! Hier meine ersten Empfehlungen von Kosmetik- & Makeup Beauty Sets für das das diesjährige Fest. Klickt euch einfach auf dem Bild durch die “Süßigkeiten”…

Schaut natürlich auch in die große Übersicht der Kosmetik- & Beauty Adventskalender 2016 – ich update regelmäßig! Und da wären natürlich noch die gesammelten Liquid Lipstick Mini Sets

Viel Spaß beim Entdecken!

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Ich bin so traurig dass das Estee Lauder blush Set nicht in Deutschland erhältlich ist :/ Aus dem Ausland bestellen ist mir jetzt doch zu viel “Arbeit” …

  2. Hey liebe Magi,

    Danke, dass du diese Übersicht gemacht hast.

    Leider funktioniert die Forogalerie auf dem iPhone in der mobilen Ansichg nicht.

    Hast du eine Idee, was man machen könnte?

    Liebe Grüße,

    Rabia

  3. Die Gift Sets zu Weihnachten werden von Jahr zu Jahr verführerischer. Zwar gibt’s auf dem deutschen Markt immer noch einige Lücken, aber so langsam schwappt der Trend auch zu uns, oder?!
    Mit der Anastasia Palette liebäugele ich seitdem sie draußen ist. Hast du die Renaissance Palette oder eine der Vorgängerinnen und würdest sie qualitativ empfehlen? Bei Lidschatten bin ich sehr vorsichtig geworden, da ich irgendwie andere Texturen bevorzuge als die meisten. Sehr hohe Pigmentierung in Kombination mit viel Fallout ist für mich ein No-Go. Ich baue die Lidschatten lieber allmählich auf.
    Das Laura Mercier Caviar Stick Set habe ich mir im letzten Jahr gegönnt und definitiv nicht bereut. Kann ich wärmstens empfehlen.

  4. Bei mir auf dem Android-Handy sehe ich auch keine Bilder 🙁

    • Das ist schade. Ich kann da nix machen, weil es ein gerät-individuelles Problem zu sein scheint. Ich hoffe, Du findest dennoch Inspirationen 🙂

MAGIMANIA Beauty Blog