In die Ausbeute gestürtzt

Es könnte in nächster Zeit den ein oder anderen Bericht zu den neuen Produkten von COSNOVA geben – wer hätte es erwartet. Ich habe gestern direkt ein tutti completti Makeup gezaubert. Details folgen…

Vielleicht erahnt ihr ja schon das ein oder andere verwendete Produkt.

Meine Ausbeute – im Fokus natürlich die neuen Produkte:

blank

Kommentare

25 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Das ist echt eine Ausbeute!
    Dein AMU gefählt mir sehr gut :yes:

  2. Gefällt mir gut! Vor allem auch die Lippen 🙂

  3. ich MUSS wissen mit was du das AMU geschminkt hast 🙂

  4. Schönes Make-up, freu mich schon auf deine Berichte (:

  5. sehr schönes makeup hast du da gezaubert 😀
    freu mich schon auf die berichte.

  6. Würde gern deine Meinung zu den Pinseln von Essence hören =) ist der pinke genau so wie aus der Show Off LE? Der hat mir nämlich nicht so gefallen, weil er mir nicht fest genug war. Und falls du den lilanen erwischt hast würde der mich auch interessieren =)

  7. Frei nach Leben des Brian: „Mehr Schminke, als ich essen konnte.“ :yes:

  8. Der Lippenstift gefällt mir sehr gut! :yes:

  9. Oh, da freue ich mich sehr auf deine Berichte.

  10. Very Nice! :inlove:

  11. Ich bin auch schon gespannt auf deine Eindrücke!!

  12. Wow tolle Ausbeute. Ich hoffe du schminkst noch mehr Looks mit den Sachen.

    LG
    Mickaela

  13. Was trägst du für einen Lippenstift? Sieht total toll aus! 🙂

  14. Ich bin gespennt was du zu den Produkten zu sagen hast! 🙂

  15. sehr hübsch wieder mal! Absolute Inspiration =)

  16. Wuaaah, ich will wissen, was du da auf den Lippen hast ! Das wäre mein perfekter Winterlippenstift ! Große Liebe Oo

  17. Wirklich schönes Augenmakeup heute und ich bin schon gespannt auf einen genaueren Blick auf die produkte ^^

  18. Wie alle schon vor mir, bin ich auch gespannt auf die näheren Berichte 🙂
    Über so eine tolle Ausbeute würde ich mich auch freuen, wenn sie so kompakt vor mir stünde….Schätze :hypnotized:

    …ein paar wenige Schätze habe ich mir heute auch gekauft und eine Bestellung von Bobbi Brown ist auch angekommen. *freu*

  19. nicht schlecht herr specht … das nen ich mal ne beute 😀

  20. Ich war heute selbst ein kleines bisschen auf Ausbeute-Zug, aber der Lippenstift… :inlove: möchte ich auch! Ich bin gespannt auf die Auflösung, wie das Schätzchen heißt!

  21. Das nenne ich Ausbeute.
    Das Bild von dir ist echt schön. So elegant :dance:

  22. Der Lippenstift sieht super aus; vielleicht erfahren wir über ihn ja noch was, das fänd ich interessant :rose: Der Rest sieht natürlich auch gut aus, aber herausstechen tut für mich hier besonders das Lippenprodukt.

  23. na, denn ma los!
    fingerentknackst und losgetippt! :kissed:

  24. Tolle Ausbeute, freu mich schon sehr auf die Eindrücke UND wundervolles AMU :yes:

MAGIMANIA
Logo