Impressionen für eine gute Nacht…

Über Tage hinweg nix gefunden, nix Aktuelles zu berichten gehabt und heute auf einmal gleich einen riesigen BOOM:

ESSENCE “Crazy for Color” im dm entdeckt und geshoppt
ESSENCE “Into the Wild” zum Testen bekommen (ab Mai erhältlich)
ALVERDE “Rose Garden” sowohl bei dm als auch im “Briefkasten” vorgefunden
p2 Nail Art Pencils, die schon ewig ein reserviertes Eckchen im Aufsteller haben, auch eingetroffen

WOW! Neben den neuen ALVERDE Sachen und der kommenden MAC LE wirklich viel zu berichten…

Gibt es etwas, das euch GANZ brennend interessiert? Die ALVERDE LE ist ja zum Glück mit vielen Testern versehen, sodass ich nicht einmal weiß, ob sich Swatches lohnen…

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. also mich würden vor allem diese nail art pencils von p2 und die into the wild LE von essence interessieren!!

  2. das törtchen würde mich interessieren! ^^ und was du zu den alverde-lidschatten so meinst. mensch, wie weihnachten bei dir! so viel schönes zeug auf einmal…

  3. ich interssiere mich für die into the wild le, auch deine eindrücke von der alverde le würde ich brennend gerne lesen.
    lg

  4. mich würde die neue maybelline serie mny interessieren…

  5. @Hello hier steht doch gar nix von MNY

    Wie schon bei Twitter geschrieben wird es von mir nix zu der Marke geben, da ich mich von Marken, die nciht auf der PETA-Liste stehen, distanzieren möchte.

  6. Mich würden vor allem die Alverde-Produkte interessieren. Ich freu mich schon tiiierisch auf die LE, sie passt sowas von in mein Beuteschema… ich bin da aber nicht sonderlich objektiv, deswegen warte ich immer erst auf die Meinungen von Leuten wie dir 😉
    Die Nail Art Pencils klingen auch interessant, mal schaun ob die was taugen …

  7. Essence "Into the Wild" würde mich sehr interessieren. Das ist mit Abstand die für mich reizvolle LE von Essence in der kommenden Zeit.:)

  8. Die essence Crazy for Color, die Eyeliner Pencils.. und vllt ein Paar Anwendungseindrücke zur Rosegarden LE.

    Gut dass es da Tester gibt, nach den ersten Blogberichten über Verpackung & Co ist mein Wunschzettel naemlich interessanterweise schon geschrumpft.
    Von Into the Wild braucht interessieren mich vor Allem Swatches da es meeeeine ich ja bei p2 LEs nicht unbeingt Tester gibt. sie braucht ja noch eine Kleinigkeit bis sie rauskommt, wenn etwas erwaehnenswert nettes dabei waere (wie zB die tollen l/gs der Colors in Motion mit der tollen Konsistenz) waere es vllt gut zu wissen.

    LG

  9. "Wie schon bei Twitter geschrieben wird es von mir nix zu der Marke geben, da ich mich von Marken, die nciht auf der PETA-Liste stehen, distanzieren möchte."

    _DANKE!!!!_

  10. die essence le into the wild, davon interessiert mich v.a. der bronzing powder, sowie die pigmentierung von den e/s

  11. Hey,
    freut mich irgendwie, dass du dich auch von MNY distanzierst. Ich hatte schon das gefühl, dass ich da mit meiner Meinung rel. alleine dastehe. Jedenfalls sind alle Blogs voll von Reviews.

    Hab Dank liebe Magi 😉

  12. Was ist dieses Rosane rechts unten ?
    Das würde mich brennend interessieren 🙂
    und nebenbei die nail-art-pencils 🙂

    LG

  13. mich würde auch insbesondere die rose garden LE interessieren, die ist bei uns erst ab mai erhältlich =(

  14. into the wild vorallem die Lipglosse 😉

  15. ísafold robertsdottír am 23. April 2010 um 22:50 Uhr

    ich habe mir heute den "lovely rose" lidschatten aus der neuen alverde le gekauft und mein fazit: als eyeshadow nicht wirklich brauchbar, weil die farbe die augen extrem verheult und krank aussehen lässt. ABER!!! als blush umfunktioniert bin ich schwer angetan und habe mich spontan verliebt! 🙂

MAGIMANIA Beauty Blog