Ich sitz im Zug nach irgendwo

Und trage meinen Lieblingsnagellack CHLOE von ASOS… Und meinen neuen Lipgloss.

Ich freue mich riesig auf einen Tag mit Tini & Zaz und hoffe, die Bahn ist heute gnädig.

Ich habe die Auflösung des Ratespiels bereits abfotografiert, aber leider war die Zeit zu knapp.

Edit: die Bahn war nicht gnädig

28 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Blöde Bahn, hoffentlich hast du nicht all zu viel Stress.

  2. Wünsche euch vieeeeel Spaß!
    Der Nagellack ist BOMBE! <33

  3. Edit: die Bahn war nicht gnädig

    Haha 🙂

  4. Die Bahn ist ne Zicke 😀

  5. Woaa, ich fahr heute auch wieder eine „längere“ Strecke, weil ich in einer anderen Stadt weggehen will, da mach ich glaub ich auch Make-Up Bilder (Gute Ablenkung)! Auf das die Bahn pünktlich ist

  6. viel spass euch dreien 🙂

  7. wäre wohl auch zu schön gewesen, wenn die bahn gnädig wäre -__-

  8. Uh der Lack ist schön.
    Und zur Bahn… ich glaube wir sind da in Deutschland verwöhnt – in anderen Ländern sind Zugstrecken lange nicht so gut ausgebaut wie bei uns und zuverlässiger ist die Bahn anderswo mit Sicherheit auch nicht.
    Trotzdem nerven Verspätungen, daher fahr ich so gern Metronom, der ist immer pünktlich -.-

    • Also unsere S-Bahn ist z.B. kein Vergleich zu den Metros und tubes in Frankreich und England. Die sind einfach viel besser. Aber was Züge angeht, keine Ahnung.

  9. Ich musste einen Termin absagen – fand am ersten Tag des Streiks statt. Habe mich sehr geärgert, aber als ich dann im Büro statt in einem Bahnhof sass, habe ich mich dann doch drüber gefreut.
    Eine Bahnfahrt die ist lustig, eine Bahnfahrt die ist toll… *sing*

  10. Viel Spaß! Das Wetter ist ja schon mal optimal!

  11. ohhh wie schön. heut ist eh so ein toller tag, zumindest am bodenseee. wenn nicht, schick ich n bissel sonne zu euch :).

  12. Schööön!
    Ich trage gerade den rosanen Lack aus der H&M Spring Collection und bin positiv überrascht 🙂 Finde alle vier Mini-Lacke echt tragbar!

  13. Die Bahn ist ganz ok, wenn man nicht grad eine längere Strecke mit Anschlusszügen zurücklegen muss. Da können Verspätungen schon mal ganz schön fies sein, wenn man dadurch den nächsten Zug verpasst. Wartezeiten bekommt man auch erst ab einer Stunde erstattet und so weiter. Bis man da mal Geld zurückbekommt, vergehen auch Ewigkeiten und man muss vorher noch einen ellenlangen Beschwerdezettel ausfüllen und absenden. Selbst schon gemacht. Deshalb fliege ich lieber innerhalb Deutschlands, wenn mir die Zugfahrten zu lang erscheinen. Ist mitunter sogar günstiger und weitaus entspannter. Den Faktor Zeit muss ich natürlich auch erwähnen. Fliegen ist für mich einfach die bessere Variante. ;D

    Der Nagellack ist übrigens zauberhaft. Sieht natürlich und unschuldig elegant aus. Nice!

  14. Was soll man denn erwarten von der Bahn. Bei uns in Köln macht es auch kein unterschied ob Streik oder nicht… :sheep2:

  15. Ich hoffe, Du hattest trotz der Bahn einen schönen Tag!!!

  16. Ich glaube ich gehe auch bald protestieren, mag auch mehr Geld verdienen :yes: Und am besten fange ich damit morgen schon an, dann brauche ich nämlich nicht um 5 Uhr aufzustehen :ZZZ:

  17. Na magi, täusch ich mich oder sind deine Nägelchen gewachsen:-D!

  18. Antwort
    Kompressionsstrumpf 13. März 2011 in 13:53

    Sehr schöner Nagellack! Schlicht und trotzdem ein Hingucker 🙂

    Liebe Grüsse und eine störungsfreie Zugfahrt

  19. Das sieht bischen wie “P2-Stormy“ aus. Der ja jetzt leider aus dem Sortiment ist 🙁

    • Es gibt ja total viele Creme-Beige-Farben, aber das Dumme ist, dass sie auch wie STORMY entweder einen Ocker-Ton haben oder einen Apricot-Stich. Der hier hat keinen und darum liebe ich ihn. Leider nicht mehr zu bekommen und ein Dupe habe ich leider immernoch nicht 🙁

      • Hallo Magi,

        verfolge Deinem Blog wirklich sehr gerne. Habe schon tolle Produkte durch Deine Berichte gefunden.
        Schau Dir mal den Lack von „ciate perfect paint pots cookies and cream“

        Vielleicht ist das ja ein Dupe zu Deinem Lieblingslack. Leider habe ich den Asos Chloe verpasst. ich werke mir mal den Ciate anschaun.

        Schau mal hier: http://www.ciate.co.uk/nails/colour/cookies-and-cream.html

        und gibt mir Bescheid.

        LG Renate
        (beautyjunkies: Sheeny

        • Da die ASOS Paints ja auch CIATE sind, würde es mich nicht einmal wundern, wenn es vergleichbar wäre. Der Ton sieht ja echt nicht schlecht aus… Ich wünschte, man könnte live ansehen, weil beid den Beigetönen echt alle, die ich bisher in der Hand hatte, diesen ollen „Stich“ hatten 🙁

        • Liebe Magi,

          wäre super, wenn Du Bescheid gibst, wenn Du zum Chloe Nagellack ein Dupe gefunden hast. Oder weisst Du einen, der halbwegs ähnlich ausschaut?

          LG Renate

Kommentare

MAGIMANIA
Logo