Ich bin (auch) auf der ILLAMSAQUA-Website

WOW, ich habe ja mit diesem Look an Miss Worthy’s Contest zum Thema “Alter Ego” – also dem Slogan der UK Marke “Illamasqua“, zu denen ich ja bei YouTube auch schon was gesagt habe – mit diesem Look teilgenommen. Ich habe den Contest über Julia (MissChievous) gefunden, die direkt mit großem Foto den Artikel auf der ILLAMASQUA-Website ziert. Mein Bild findet ihr direkt darunter in klein. WOW. Hätte Miss Chievous das nicht bei Specktra gepostet, wäre das völlig an mir vorbei gegangen.

Der Contest ist nun schon geschlossen. Die Tage sollte der Gewinner verkündet werden. Ich mache mir bei der Konkurrenz keine Hoffnungen, denn da waren wirklich sensationelle Looks dabei. ILLAMASQUA sponsort einige Produkte als Gewinn, sodass ich mir aber die kleinste Chance darauf nicht nehmen wollte 🙂

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Ich glaub du hast sehr grosse Chances etwas zu gewinnen, dein Makeup war perfekt fuer den Contest! Viel Glueck 🙂

  2. Danke 😀 Von dir lese ich das natürlich gern 😉 Dein Look war aber unglaublich gut – insgesamt mit Accessoirs und Frisur. Besonders gefällt mir der Look von Rocaille

    http://rocaille-writes.blogspot.com/2009/04/mizz-worthys-illamasqua-contest_23.html

    SO SCHÖN!

    Ich wurde leider früh ungeduldig 😛 Ich hätte mal zwischendurch fotografieren sollen. Dann sieht man die Macken viel besser. Aber ich bin bereits JETZT schon total happy!

    In 3 Wochen kann ich sonst auch persönlich shoppen 🙂

  3. Congrats ;-))) dat wird scho!!!

MAGIMANIA Beauty Blog