In Marmor: HOURGLASS Lighting Edit 2016

Holiday Face Palette gelauncht

Eigentlich wurde die Palette für den 30. September angekündigt, doch das diesjährige HOURGLASS Ambient Lighting Edit ‘Surreal Light’ ist ab sofort und vorerst exklusiv für SEPHORA VIB & VIB Rouge Kunden verfügbar.

In diesem Jahr fährt HOURGLASS mit der Holiday Palette wieder in großem Maß. Das Format scheint der Größe der Ambient Lighting Edit Palette aus 2015 zu entsprechen, jedoch nimmt das klassische Puder gleich 2 der 6 Plätze ein – clever…

Es sind somit 5 gebackene Produktsteine enthalten, die für jeden “pudrigen” Schritt beim Gesichts-Makeup abdecken – alle in bisher noch nicht erhältlichen Nuancen…

Das Spiegel-Case der Palette hat eine Marmor-Optik und passt dennoch vom Stil zu den früheren braun-glänzenden Compacts und verschönert sicherlich so manchen Schminktisch, denn Marble-Design ist derzeit omnipräsent.

  • Produkt
  • Inhaltsstoffe (INCI)
HOURGLASS Ambient Lighting Edit Surreal Light 2016

HOURGLASS Ambient Lighting Edit Surreal Light

Preis:
Preis ca. 75,00
Original US-Preis: $80.00 netto
zzgl. 19% Einfuhrumsatzsteuer (ab 22€ Bestellwert)
auf den ausgewiesenen Preis & ggf. Porto. Je nach Shop beim Checkout abgerechnet oder bei Empfang fällig. Info ».
Original UK-Preis: £65.00 brutto
Preis final – inklusive britischer MwSt.
Einfuhrabgaben (EUSt. oder Zoll) fallen innerhalb der EU nicht an).
Inhalt:
1 x 4g + 4 x 1,4g
Shades:
5
Made in
Italy
ORIGINAL-BLUSH-FORMEL (ggf. abweichend): Mica, Synthetic Fluorphlogopite, Boron Nitride, HDI/Trimethylol Hexyllactone Crosspolymer, Polymethyl Methacrylate, Octyldodecanol; Benzoic Acid, C13-14 Isoparaffin, Dehydroacetic Acid, Diamond Powder, Dimethicone, Ethylhexylglycerin, Laureth-7, Magnesium Aluminum Silicate, Phenoxyethanol, Polyacrylamide, Polymethylsilsesquioxane, Potassium Sorbate, Silica, Sodium Dehydroacetate, Sorbic Acid, Sorbitan Sesquioleate, Tin Oxide, Trimethylsiloxysilicate, [+/- Red 7 Lake (CI 15850), Red 40 Lake (CI 16035), Carmine (CI 75470), Ultramarines (CI 77007), Bismuth Oxychloride (CI 77163), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Titanium Dioxide (CI 77891).
Ohne Gewähr - entscheidend sind die Angaben auf der Produktverpackung.
Bei Nutzung bitte diese Seite als Quelle verlinken / if you use this info please link back to this page.

Nun bin ich am Hadern, ob sie für mich eine Bereicherung sein könnte oder nicht. Ich bin ein sehr großer Fan der HOURGLASS-Texturen, stufe das Finishing Powder als meinen Favoriten ein, liebe die Optik der Blushes und habe auch die Vorzüge des Highlighters entdeckt. Aber ich besitze eben auch schon viele Hourglass Püderchen. Auch wenn die Shades neu sind, ist der Touch stets eher dezent und somit der Bedarf bei mir persönlich nicht so gigantisch. Dennoch bin ich in Versuchung und würde mich in diesem Fall besonders freuen einmal live testen zu können.

Wer noch keine HOURGLASS Produkte hat, hat mir der Palette eine tolle Gelegenheit alle Formulierungen auf einen Schlag auszuprobieren und für unterwegs den finalen Touch des Teints in einer Dose bei sich zu haben.

Solltet ihr nicht zu denjenigen gehören, die “massenhaft” bei SEPHORA shoppen und damit den VIB Status freigeschaltet haben, müsst ihr euch wohl noch ein wenig gedulden. Mit einer Verzögerung wird die HOURGLASS Ambient Lighting Edit Surreal Glow Palette auch in europäischen Shops verfügbar sein. Preislich macht es vermutlich wenig Unterschied, weil auf den SEPHORA-Preis noch die Einfuhrabgaben kommen, aber die britischen Shops versenden in der Preisdimension kostenlos zu uns.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare
  1. Ich hab bislang nur das Ambient Lighting Powder in Diffused Light und das ist mir leider runtergefallen. Ich benutze es zwar nach wie vor, aber auch wenn das Unglück schon vor einem halben Jahr passierte, tut es mir immer noch weh diese kleinen Einzelteilchen zu sehen. Vielleicht gönne ich mir die Palette zum Abschluss meines Masters.
    Schenkt man den Rezensionen bei Sephora Glauben, ist die Palette auf jeden Fall was für mich als blasses Näschen ;).

  2. Ich besitze zwei Blushes und ein Puder von Hourglass, überlege aber immer wieder mir eine der hübschen Paletten zu holen *_*

MAGIMANIA Beauty Blog