Hauptdarsteller: CLARINS ‚Clarins Red‘

Joli Rouge Lipstick

Ich kann nichts dagegen tun - seitdem die CLARINS Joli Rouge Lipsticks auf Blogs im Gespräch sind, klingelt die Melodie in meinem Ohr...

Ich kann nichts dagegen tun – seitdem die CLARINS Joli Rouge Lipsticks auf Blogs im Gespräch sind, klingelt die Melodie in meinem Ohr…

CLARINS Joli Rouge

3,5g – Made in France – 36M haltbar – D: ca. 21,00€

Ich habe lange gezögert mit den Lipsticks, weil ich dachte, CLARINS würde sie auf Dauer erneuern wie auch so viele andere Produkte des Sortiments. Offenbar sind sie aber so einer Klassiker, dass es wohl noch aussteht. Im Gegensatz zu anderen Produkten – zumindest vom Design – haben sie es nicht nötig. Ein rundum tolles Paket und ich verstehe nun auch die Schwärmereien der anderen Blogerinnen.

Eine schwere, hochwertige Metallhülle und darin ein toller Lippenstift. Zumindest mein erster Eindruck ist super. Für ein abschließendes JUHEY muss ich ihn wohl aber noch das ein oder andere mal tragen. Für die cremige Textur fand ich die Haltbarkeit bisher gut.

Deckende aber nicht zuspachtelnde Farbe mit einem tollen, glänzenden Finish – aber nicht so ein transparenter Glossy-Lipstick. Dabei unheimlich, unheimlich angenehm zu tragen. Weder austrocknend noch glitschig. Ich glaube, so einen brauche ich in einer Your Lips But Better-Nuance, denn gerade für den täglichen Einsatz stelle ich es mir toll vor.

Duft & Geschmack: süß, sehr süß – aber nicht aufdringlich.

Die Farbe ‚Clarins Red‘ ist ein brillantes, gelblastiges Rot – ich finde aber, es wirkt auf den Bildern oranger als in natura…

Habt ihr auch wie ich schon die Lobeshymnen vernommen? Kommt Joli für euch in Frage?

1 + 2: Lampenlicht | 3 + 4: Blitzlicht

CLARINS'Clarins Red' Joli Rouge (14) CLARINS'Clarins Red' Joli Rouge (20) CLARINS'Clarins Red' Joli Rouge (21)


CLARINS ‚Clarins Red‘ Joli Rouge Tragebilder

Tageslicht:

Blitz:

CLARINS Clarins Red 716 Joli Rouge

Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Wuhuu, säxey! Wie soll man sich da auf den Lippenstift konzentrieren?!? 😉

  2. sehr sehr hübsch! und rot auf den Lippen steht dir soo gut, Magi!!! Aber du bist eh eine ganz hübsche! Schönes Wochenende!

  3. Hört sich klasse an. Ich find die Farbe Fig echt schön und tragbar. Muss ich mir angucken :jump:

  4. Mir wäre der doch etwas zu auffällig, aber dir steht er echt sehr gut!

  5. Ich kaufe die Joli Rouge Lippenstifte seit mehreren Jahren immer wieder nach. Habe vor Jahren mal einen von meiner Omi geschenkt bekommen und war seitdem hin und weg. Ansonsten hätte ich sie wohl auch nicht wirklich wahrgenommen. Ich liebe sie sehr 🙂

  6. JULÄÄÄÄÄ!!!

    Sieht richtig toll aus!!! Me likey :-*
    Bedient sehr meine Schwäche für rote Lippenstifte und steht Dir ausgezeichnet!

  7. Schöner Rotton, sehr intensiv aber nicht zu knallig! :rose:

  8. Rot steht Dir gut, sieht klasse aus. Für mich persönlich geht rot nicht..ich mag die Lippen gerne natürlich und praktisch. Rote Lippen stehen mir auch einfach nicht. Dennoch :-*

  9. OMG… der Song. Ich hab grad so gelacht!

    Schöner Lippenstift, genau meine Richtung in Sachen Rot. Blaustichige Rottöne stehen mir leider so gut wie nie, daher gucke ich immer eher nach solchen Farben. Aber jetzt hab ich langsam echt genug rote… :rose:

  10. Ich finde, daß er Dir echt gut steht, für mich wäre dieses Rot aber eindeutig irgendwie zu „klassisch“; also zu hell und zu warm. Für mich müßte es mehr so in Reichung Blutrot gehen, das ist auch noch ein klassisches Rot, aber eben nicht ganz so. Außerdem hört sich „für die Cremigkeit sehr haltbar“ nicht wirklich nach einem Lippenprodukt an, das meine persönlichen (wahrscheinlich etwas überzogenen) Anforderungen an die Haltbarkeit erfüllen würde. Kann mir aber gut vorstellen, daß das Vielen, gerade in Verbindung mit einem super komfortablen Tragegefühl ziemlich gefällt.

    • Ja, das kann gut sein. Ich hab’s schlicht nicht beobachtet, wann er aufgab, war aber deutlich langlebiger als diese Glossys…

  11. Das Rot sieht super aus! und die Textur könnmte mir auch gefallen. Nur mit einem sehr süßen Duft, das weiß ich nicht so recht…

    • Ich hab den aber nur vernommen, als ich extra für den Post dran gerochen habe. Vorher fiel er mir nicht auf. Auf der Geschmack nicht…

  12. es gibt nix schöneres als rote Lippen und blaue Augen :inlove:

  13. Wunnerscheeeee

  14. Sehr schön, besonders ohne die markante Brille, da diese sehr dominiert und den Lippenstift in den Hintergrund drängt. Allgemein bin ich ja für mehr Mut zu knalligen Farben auf den Lippen! :-*

  15. Zum einen..die Farbe steht dir sehr gut…soviel zur Kosmetik

    Ich bin für ein Gewohnheitsrecht was Musik zu Posts angeht 😉 …echt perfekt…ich chille hier schön vorm Rechner und freu mir nen keks weg 😀 😀

    Danke! :yes:

  16. Oh ja, warmes Rot! :rose: :heart: :heart: :heart:
    Das ist genau mein Fall. :inlove:
    Ich hab aber noch gar nichts von den Lobeshymnen gehört, bin aber jetzt verdammt neugierig geworden.
    Steht Dir jedenfalls ausgezeichnet.

  17. Ach Magi…. :inlove: rote Lippen stehen dir so wunderbar, deine Fotos sind klasse :giggle:

  18. Auch ich bin seit Kurzem im Besitz eines Clarins Joli Rouge – nämlich der YLBB Farbe Heather Pink.
    Sehr angenehm zu tragen, schön glänzend, aber mit einem viel besseren Tragegefühl als zB bei den YSL Rouge Voluptés oder den MAC Lustres.
    So sollten die Lustres sein, möge ich hier behaupten! :yes:

MAGIMANIA
Logo