Vielleicht habt ihr es ja schon im letzten Video gesehen: meine Haare sind endlich, endlich ab! Dass es so lang gedauert hat, hat ein paar Sturkopfgründe, auf die ich nicht unbedingt eingehen will :-p, aber sie haben mich schon sehr genervt.
Nicht desto trotz ist das nichts Ungewohntes, wenn ihr ältere Posts von mir anschaut, wie dieses hier vom Februar. Also alles beim Alten. Ich experimentiere noch mit gerade oder stufig – überall oder nur hinten und und und.
Also ich habe kein einfaches Haar. Nicht nur, dass mir nicht viel steht: mein Haar ist schütter und dünn. Da geht einfach nur wenig. Daher stinken mir auch ehrlich viele besserwisserische Kommentare unter meinen Videos, in denen meine Frisur unbedacht zerissen wird und Vorschläge gemacht werden mit einer Realisierungschance eines Afros haben. Aber naja, letztendlich kalkuliere ich das ja ein und stelle mich nicht naiv vor die Kamera.
Klar, würde ich mir dichteres, voluminöses Haar wünschen, aber der Schnitt würde nicht anders ausfallen. Ich bin nach wie vor in meinen Pony verliebt und kann mit langem Haar nicht viel anfangen…
Aso, meine Mama schneidet sie 😀


Ich habe ähnliches Haar und trage es immer ca. Kinn-lang, zur Zeit auch mit Pony.
Ich finde es nicht schlecht, obwohl etwas längeres Haar dein Gesicht sicherlich besser einrahmen würde. Aber es wächst ja eh wieder 😉
Also ich find die Frisur super! Gerade wenn man dünne Haare hat, sehn sie lang scheisse aus (Ich muss auch wieder zum Friseur, hab leider keine Mama, die schneiden kann :D)
Ja doch, du kannst das so tragen, ist modern und wenn man son hübsches Gesicht hat, braucht man das auch nid verstecken! *thumps up* 😀
ich habe uach dünnes haar und schon oft mit dem gedanken gespielt sie einfach abschneiden zu lassen.meien friseurin ist jedesmal dagegen und weigert sich,weil sie meint es wäre der größte fehler meines lebens…dann kommen jedesmal die anderen 15 aus dem salon zu mir und reden auf mich ein XD
Mir fällt ein, dass ich letztens im Blog gestöbert habe und mir ein Foto entgegenkam, wo du noch richtig lange Haare hattest 🙂
Natascha, das ist leider eines von diesen unbedachten Kommentaren, muss ich dir sagen. Wenn es danach ginge, was mir am besten steht, würde ich Fran Fines Wuschelkopf nennen. Es kalkuliert halt nicht ein, wie sich so dünnes und "rares" Haar verhält bei einer anderen Länge und da spreche ich aus Erfahrung, denn ich hatte jede Länge zwischen hier und so ca. etwas über schulterlang, was Vermillion meint. Also nicht nur rauswachsen lassen sondern auch schneiden lassen. Das Resultat aller Frisuren über Kinn war, dass ich ca. 8 Jahre täglich zwei Zöpfe getragen habe. Kennt ihr ja vielleicht auch aus paar Videos.
Die Länge, die ich vor dem Schnitt hatte, war mir schon zu ungebändigt und ich fing wieder mit den Zöpfen an.
Würde das Leben aus Sitzen und Posen vor einer Kamera bestehen, dann würde ich sie gewiss etwas länger haben, aber da man sich ja "dummerweise" bewegen muss, in den Wind muss, ist das einfach unrealistisch.
Meine Mama ist total begeistert davon, dass ich mich zu der kurzen Länge habe durchringen können und sie liebt sie so. Der Mann bei L'OREAL sagte: DIR EINEN PONY ZU SCHNEIDEN, WAR DAS BESTE, WAS DU MACHEN KONNTEST. Er hat mir sogar empfphlen es noch krasser zu schneiden, aber meine Mama hat sich geweigert. Ich trage aber eh immer Seitenscheitel, weil gerade runter die schütteren Stellen betont.
Nadja, ich finde, du solltest es versuchen. Hast du mal bei Paddy von INNEN UND AUßEN geschaut? Bei ihr hat das so viel gebracht. Von brav zur Frau mutiert irgendwie. Und auch die Verwandlungen bei Popstars oder GNTM sind oft soooo gelungen.
Ich verstehe, dass man oft am langen Haar hängt, weil es ja kein zurück gibt, aber ich denke, man wächst dran…
Geht mir auch so mit meinen Haaren. Aber was will man jammern… Ich mag Deine Haare
Ich kann deine Liebe zum Pony nachvollziehen und die Länge steht dir auch ausgezeichnet. Sie passt auch charakterlich gut zu dir, son bissel frech, denke ich mir. :-p Aber es gefällt mir nicht zuletzt auch deshalb gut, weil das zur Zeit meinem eigenen Geschmack entspricht. Habe allerdings andere Haare, die sich wellen. Mit ultralangen Haaren, wie ich sie mal hatte, bin ich persönlich für die nächsten Jahre durch, zu beschwerend, zu nervig. Mit kürzeren Haaren (spreche von Kinnlänge ca.) gibt's einfach mehr Fluff, ne!
Liebe Grüße
Also ich finde die Länge so wie es jetzt ist absolut spitze, war schon bei deinem Video total begeistert. Steht dir super gut, mir hat das ganz Lange z. B. gar nicht gefallen 😀
Ich bin aber auch eher der Typ, der bei Frau gerne kürzere Haare sieht.
Hab momentan auch recht kurzes (Kinnlang, hinten noch kürzer und vorne was länger) und überlege sogar es noch kürzer schneiden zu lassen, aber dann kämen meine Backen so sehr raus und da ich nicht so gut wie Du mit Blush umgehen kann bzw. im knturieren bin (nutze erst seit 2-3 Monaten überhaupt sowas in der Richtung, üben üben üben…), wäre das halt schon ein kleines Problem xD
Mach weiter so 😉
ich finde deine frisur toll,besonder s den pony. was hat den der typ von loreal gemeint mit noch extremer? noch kürzer?
ich habe auch sehr dünnes haar und habe auch schon alles ausprobiert. zur zeit lasse ich sie wieder etwas wachsen. so blöd sieht das auch nicht aus. mein haar hat nämlich etwas wellen drinn, also hängen sie nicht wie spaghettis runter! 😉 etwas schaum rein und geknetet und chon ist der wuschel/undone look fertig.
und an nadja: kurze haare rocken! wirklich, probiere es aus! wenn ich die etwas längeren haare wieder leid bin, dan schneide ich mir die neue frisur von magpiespakles, die sieht klasse aus.
Er meinte mit extremer, dass er noch runder sein könnte. Also so ein umgedrehtes U bilden. Ich hatte mal so ein wenig V drin, so ne Spitze zur Nase hin, aber da ich die eh zur Seite kämme, hatte das ja nix gebracht.