Glückspilz ich: MAKE UP STORE geschossen

Schaut mal, so einen Berg MAKE UP STORE Produkte habe ich bei KleiderKreisel geschossen.

Schaut mal, so einen  Berg MAKE UP STORE Produkte habe ich bei KleiderKreisel geschossen. Als sei es irgendwie vom Schicksal eingestellt worden, denn ich meine, es war sogar der Tag, an dem wir über die schwedische Marke, die seit Kurzem in Berlin zu bekommen ist, geschnackt haben.

Die Farben sind zwar nicht unbedingt mein Fall, aber es genügt, um mir einige Eindrücke zu verschaffen. Bei Preisen in Dimension „MAC“ wäre es nämlich eine riskante Investition, wenn ich es direkt im Shop gekauft hätte, wenn ich da je vorbeigekommen wäre. Es wird sicher ein Weilchen dauern – im Moment ist meine Aufmerksamkeit verplant, aber versprochen: dieses Jahr noch!

25 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Hallo Magi,

    wo in Berlin bekommt man die denn?

    Grüße Anika

  2. Ich liebe Makeup Store! DU GLÜCKSPILZ!
    Ich als alte schwedin kaufe mir immer einiges, wenn ich in der heimat bin. hoffentlich kommts auch bald zu mir in die nähe
    so ich geh jetzt heulen XD

  3. „Dieses Jahr noch“ ist auch gut! :DD
    Wegen mir musst du dich aber nicht beeilen, ich höre gerade zum ersten Mal von der Marke und international ist sie ja scheinbar auch nicht sooo bekannt (?). Momentan habe zumindest ich da kein größeres Interesse dran…

    • Dieses Jahr noch ist wenigstens realistisch. 😀 Ich kenne das, wenn man sich was vornimmt und es zu früh fertig haben will, klappt es eigentlich eh nie…

  4. Na, das kann ja dann kein Zufall sein! Und gleich so viele Sachen, wow! Ich muss auch mal wieder dringend ins Alexa, wie es mir scheint 😉 Viel Spaß auf jeden Fall damit mein Austesten! Das ist ja eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, eine mir unbekannte Marke auszuprobieren…

    • Ich traue mich gar nicht den Preis zu nennen, so ein Schnapper war das. Wann findet man schon was von so ner Marke auf ner Plattform – bin immernoch baff. geht mir auch ähnlich. ZU neugierig. Hätte wohl sonst keinen Blog 😛

  5. na wenns im alexa is dann schau ich mal am besten morgen gleich vorbei :rose:

  6. Alle reden immer von Kiko… irgendwie habe ich aber noch nicht viele Reviews dazu auf Blogs gefunden… ich habe sogar einen in meiner Nähe, im Loop5 in Darmstadt gibts einen. Da ich aber noch keine Ahnung habe, was es da Gutes gibt, hab ich mich noch nicht getraut, zu investieren.. :-))
    Von Make Up Store habe ich schon gehört, ist aber nicht so ganz meine Preislage. 😕 Trotzdem bin ich mal gespannt…

    • Wenn alle von KIKO reden, dann ist ja doch bissi was los 😀 Manchmal muss es ja keine Review sein, um ein Produkt zu bewerten. Das Übel liegt wohl an den wenigen Shops in Deutschlang. Da kommt ja nicht jeder ran.

      Hat so seine Tops und Flops würde ich sagen. Die Gerüchte, es sei wie MAC nur billiger, kann ich aber nicht bestätigen. Paar nette Goodies zum Ergänzen aber nicht wirklich komplett eEindecken.

  7. ich kann mit kiko gar nichts anfangen und wunder mich auch immer wieso da alle drüber reden. das sind totale glitterbomben und für mich irgendwie ein geschäft in das 14 jährige gehen (ich bestreite nicht das das ein negatives vorurteil ist aber der eindruck lässt mich da immer gelassen vorbeischreiten).war genau einmal drin hab mir verschiedenes angesehen und nichts für wirklich toll befunden

  8. Noch nie gesehen. Bin gespannt auf deine Eindrücke!

  9. In Oberhausen Centro gibt es einen großen KIKO. Habe mal rumgeschnüffelt in dem Laden aber nichts gekauft.

  10. Hatte ich schon erwähnt, daß ich Kleiderkreisel.de TO-TAL-TOLL finde? :inlove:

  11. Auch noch nie gesehen 😛 Freue mich auf Berichte 🙂

  12. Bin ganz auf Deine Review gespannt – falls Dir die Marke gefällt kann ich Dich gerne mit Nachschub versehen, hier in Jönköping haben wir 2 Make Up Stores! 🙂

  13. Als ich im Sommer in Schweden war, habe ich mir den Store auch ein paar Mal angesehen, aber irgendwie hat mich gar nix vom Hocker gerissen. Ich bin gespannt auf deine Meinung! =)

  14. falls ich mal wieder in berlin bin, werde ich mir die Marke mal angucken =)

  15. Stöber gerade in dem Heftchen, den die Verkäuferin mir gestern beim Kauf von Make up und Pigment mitgegeben hat. Nette Sachen haben die. Kam im Geschäft nicht wirklich dazu alles visuell zu erfassen.
    Bin jetzt nur gespannt auf die hellste Nuance vom Make up. Hoffe das es ne Alternative zu meinem hellsten Ton von Bobbi Brown ist. 27€ sind preislich dann nämlich doch ansprechender als ewig diese 40€ bei Bobbi.
    Die Pigmente sind auch ganz schön, hab mich erstmal für eins entschieden.

    Das wird heute ein Tag der Experimente. 🙂

    Also danke liebe Maggi für den Post, wenn ich den hier vor paar Tagen nicht gelesen hätte, wär ich gestern im Alexa an dem Geschäft sicher vorbei gelaufen.

Kommentare

MAGIMANIA
Logo