Den „kleine“ Chance auf etwas in Hamburg zu gewinnen habe ich euch neulich schon gezeigt, aber es gibt noch etwas Größeres, Spannenderes seites des Budni-Forums Kunst & Kultur:

Gewinnt 1000€ beim Fotowettbewerb zum Thema „Was ist schön

Ich zitiere einfach einmal:



Gesucht werden die Hamburger Trends 2010 in den Bereichen Mode, Lifestyle und Beauty. Die Themenpalette ist weit gefasst und beinhaltet die Kategorien „Individueller Stil“, z. B. Street Style, „Harmonische Formen“, z.B. Design, sowie „Einzigartige Momente“, die man auf der Straße oder auch in der Natur erleben kann.
Der Wettbewerb wendet sich an junge Profis und ambitionierte Amateur-Fotografen.
In der hochkarätigen Fach-Jury sind u. a. die Modedesignerin Anna Fuchs sowie Juana Bienenfeld, Fotoreferentin der Behörde für Kultur, Sport und Medien Hamburg, vertreten.
Einsendeschluss ist der 31. August 2010.
Der Hauptpreisträger erhält ein Preisgeld von 1.000 Euro. Eine Ausstellung der besten Arbeiten des Fotowettbewerbs „Was ist schön?“ findet Ende des Jahres in der Europa Passage sowie in einer Galerie am Großneumarkt statt.

Obwohl ich nicht aus Hamburg komme, finde ich die Aktion sehr spannend. Das Preisgeld ist dabei sicherlich nur ein Sahnehäubchen. Ich würde mich freuen, sollte eine von euch teilnehmen, wenn sie uns daran teilhaben lässt. VIEL GLÜCK!

Zu den Teilnahmebedingungen

Was sagst du dazu?

Kommentare

MAGIMANIA
Logo